Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:14
Hasskralle
" ... Sturmmond ..." antwortete ich zögernd "ich hatt es bis jetzt noch niemanden gesagt ... "
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:14
Tintenherz "Echt? Sturmmond glingt auch schön."
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:18
Hasskralle
"Danke" seufze ich "aber ich hatte den Namen schon lange micht mehr benutzt .. Oder gesagt"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:23
Rosenjunges
Wer ist den das!" fauchte CH Tintenherz an. Und Sturmond!" lachte ich
(Koralli PN)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 14:28
Hasskralle
Ich sah Rosenjunges wütend an "pasd auf was du sagst, kleine!" Knurrte ich drohend und funkelte sie an. "Und wehe du nennst mich nur noch ein einziges mal Sturmmond!"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 17:31
Tintenherz Genauso wütend sah ich das Junge an.
Ozenjunges Ich trabte ins Lager und blieb neben Rose stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 17:55
Traumjunges
Ich rannte Ozeanjunges nach.
Hasskralle
Ich trug Rosenjunges, Ozeanjunges und Traumjunges weg und gung zurück zu Tintenherz "Hast u einen Gefährten? Hast du Junge?" Fragte ich sie
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 19:25
Rosenjunges
Ich sprang auf Hasskralle detzte ihm das Ohr azf und zwickte ihn mit meinen noch nicht ganz ausgewachsenen Zähnen ins Bein,, Einmal noch kleine und ich mach Krähenfras aus dir,,
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 19:28
Hasskralle
"Lass uns gefälligst in ruhe und nerve jemanden anders!" knurrte ich "Ich kann gerne dafür sorgen das du später Schülerin wirst!" drohte ich ihr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 19:31
Rosenjunges
Ich starrte ihn an und begin zu lachen.
Tropfenjunges
Frech stand ich neben ihr und rief,, Seht euch diese Spatzenhirn an!,, lachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 19:51
Hasskralle
Ich funkelte Tropfenjunges an "Noch ein Wort und ich brech dir deinen Kiefer" drohte ich und fuhr meine Krallen aus und hielt sie vor seiner Schnauze "Oder lieber deiner kleinen Freundin wenn dich das nicht einschüchtern!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:00
Rosenjunges
Ich sah zu Tropfenjunges und sprang auf sein Gesicht und fetzte ihm über seine Nase.
Tropfenjunges
Ich sah zu Rosenjunges und frtzte ihm übers Ofhr so dad er stark blutete
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:00
Bluetenhauch
ich seufzte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:08
Hasskralle
Ich schüttelte beide ab "Jetzt reicht es mir!" fauchte ich und ging zu Buntsprenkel und Fliederblüte "Bringt eure Jungen unter kontrolle! Sonst werde ich zu Korallenstern gehen das sie später Schüler werden oder sogar verbannt werden!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:10
Rosenjunges
Zum Abschued !" und biss ihm in den Hintern.
Tropfenjunges
Ich lachte mich kaputt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:22
Hasskralle
Wutendbrannt drehte ich mich zu Rosenjunges um und schleuderte sie gegen einen Baum so fest ich konnte. Ich ging auf sie zu, packte sie im Nacken und schleuderte sie erneute 3-mal fest gegen den Baum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:25
Rosenuunges
Ich schrie schmerzlich auf und weinend mit einer schlimmen Kopfverletzung lag ich am Boden. Ich konnte mich kaum mehr rühren in einem Kopf drehte sich alles aus meinem Bauch qwollte Blut heraus und aus meinwer Kopfverletzung quollte noch mehr heraus
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:28
Hasskralle
Was .... was hab ich getan? schrie ich innerlich und wich erschrocken zurück als ich Rosenjunges sah ... "Oh nein ... Rosenjunges ... es .... es tut mir leid!" flüsterte ich sodass sie es gerade noch hören konnte und ließ meinen Kopf hängen ... mein ganzer Körper zitterte und ich konnte mich kaum noch auf den Pfoten halten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:34
Rosenjunges
Bewusstlos lag ich am Boden. Doch ich wachte langsam wieder auf und schrie vor Schmerzen auf.
Federwind
Ich lief schnzrstraks aus dem Lager und nahm Rosenjunges am Nackenfell" Idiot!" kräcgzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:36
Hasskralle
Ich starrte Federwind hinterher sie hat recht! dachte ich schmerzvoll und rannte an Tintenherz vorei aus dem Lager und sties einen klagelaut aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:37
Mondherz
Bleib hier!" und ich schmiss mich auf deinen Rücken" Rosenjunges braucht deine Hilfe!" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:39
Bleutenhauch
ich rannte zu Hass kralle und legte ihm beruhigend den Schwanz auf den Rücken, dann rief ich Wieselfang zu "kuemmer dich um die Junge"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:44
Hasskralle
"Lasst mich in ruhe!" seufze ich "Ich habe es nicht verdient im NachtClan zu sein! Ich habe ja noch nicht mal mich selber im Griff"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:46
Mondstern
Bitte!" miaute ichl
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 20:53
Bluetenhauch
"das kann mal passieren...ich habe das mal...naja...mit Zitronnbluete gemacht...vlt. hast du ja mitgekriegt das wir uns nicht so gut verstanden haben..." ich sah ihn lange, aus traurigen Augen an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben