Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 13:42
Blitzkralle
Ich sah ihr hinterher ... ich hatte schon geahnt das sie so reagieren würde. ich werde schon einen weg finden ihr Gefährte zu werden! dachte ich und leckte mir über fie Pfote während ich überlegte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 17:12
Sam Der Kater kam aus dem staunen nicht mehr raus,doch als eine gefährlich aussehende Kätzin auf ihn zutrat wich er ängstlich zurück. War das so eine gute Idee gewesen? fragte er sich plötzlich,doch zum Glück übernahm Blitzkralle das Reden. Doch was der Kater daraufhin zu Pumasonne sagte,ließ ihn wieder wütend werden. Du kennst sie kaum und willst ihr Gefährte sein,wie mäusehirnig ist das denn? fragte er. Zwar verstand er wenig von Liebe,aber das was er sah,war seiner Meinung nach keine Liebe. Und zum ersten Mal in der Gegenwart von Nachtfeuer richtetete er sich auf und sträubte sein Fell. Einem Löwen sah er nun zum verwechseln ähnlich,außer natürlich die Größe. Ich dachte gerade du wüsstest,dass du die Pfoten von ihr lassen solltest. Du hast gesagt,dass du sie nicht angemacht hast,aber was ich gerade gesehen habe,sagt dann doch wohl was ganz anderes. meinte er wütend und seine sonst so sanften Augen glühten. Der Clan war vergessen und fast wäre er wieder auf Blitzkralle gestürzt,nur um eine fremde Kätzin zu beschützen. Warum er das tat,wusste er selber nicht.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 17:23
Blitzkralle
"Entspann dich" murmelte ich "sie hat mich gefragt was ich von ihr will und ich habe nur geantwortet ... und vorallem verstehst du garnichts davon!" Dann wechselte ich das Thema "also soll ich jetzt reden oder du? Wenn du mich sowieso wegen jeder kleinigkeit amfauchst kannst du ja reden!" Knurrte ich mit einem vorwurfsvollem Unterton.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 17:40
Sam Eingeschnappt schnappte der Goldbraune nach Luft. Kleinigkeit? Das nennst du Kleinigkeit? Du hast ihr eine Frage gestellt,die ihr ganzes Leben betreffen wird. Außerdem kennt sie dich doch erst seit gerade eben und dann kommst du mit so einer genannten Kleinigkeit. miaute er und zwang sein Fell wieder anzuliegen. Mein Gott,Erwachsene sind ja doch mäusehirniger als ich gedacht hatte. Da sind ja sogar Junge schlauer. dachte er und schlug mit seinem langem Schweif. Ich kann sehr gut alleine reden. Du hast für dich geredet,dass du dich dem Clan anschließen möchtest und ich rede für mich,klar? meinte der junge Kater und schaute nun wieder die Kätzin an. Auch diese war hübsch,waren es eigentlich nicht alle Kätzinnen? Aber hey,er war zu jung um darüber nachzudenken und deswegen schaute er sich nur im Lager um. Wenn du die zweite Anführerin bist,wo ist dann der Anführer? fragte er schließlich und sein bernsteinfarbender Blick wanderte wieder zu Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 18:05
Blitzkralle
Ich schnaufte verächtlich "schön, dann mal viel spaß!" Knurrte ich und ging in die mitte des Lager's "ich glaube das ist die Anführerin!" Miaute ich bestimmerisch und zeigte auf die Kätzin auf dem Hochstein. der soll sicb gefälligst um seinen eigenen kram kümmern! Den geht das garnichts an was ich mache! dachte ich immer noch wütend und sah zu Sam.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 18:20
Sam Spöttisch schaute er Blitzkralle an. Und woher willst du das wissen? Es könnte eine ganz normale Katen sein. Nicht das Anführer keine richtigen Katzen sind,aber eben auch andere Katzen außer Anführer klettern gerne. meinte er und blitzte den Kater nur an. Außerdem habe ich nicht dich gefragt,sondern die Kätzin. Nachtfeuer richtig? fragte ich an die Kätzin gewandt. Zu Blitzkralle hatte er gereizt geklungen,doch bei Nachtfeuer klang sie wieder freundlich und höflich. Ich sollte es mir nicht bei ihnen verscherzen. Sie könnten mich mit einem Schlag erledigen. dachte er nun besorgt und versuchte unterwürfig und ganz und gar nicht angriffslustig auszusehen. Kurz atmete er ein und aus und versuchte den anderen Kater zu ignorieren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 18:37
Blitzkralle
Ich verdrehte die Augen "wenn du mmeinst!" Knurrte ich und ging an den Rand des Lagers ... ich wollte nicht vin anderen Katzen gesehen werden bevor ich wusste das sie mich nicht angreifen würden wuesi ist Sam denn jetzt so eingeschnappt?! dachte icb verärgert.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 20:14
Nachtfeuer Ich betrachtete die beiden und nickte Blitzklaue zu. "Bleib stehen!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 20:14
Pumasonne
Ich ging Richtung Lager" Was will der von mir!"? Dachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 20 2014, 20:46
Blitzkralle
Ich blieb stehen und sah Nachtfeuer an "was ist?" Fragte ich sie und bewegte mich nicht. was ist denn jetzt? fragte ich mich noch schlimmer kann es ja nicht werden!
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 21 2014, 14:58
Pumasonne
Icvh schlich mich an einen sicheren Ort so das mich keiner endeckte. Ich führ meine Messerscharfen Kralle aus und zerfetzte einen abgehauenen Baum in Minuten. Ich hoffe mich hat keine Katze gesehen!" dachte ich und legte mich kurz nieder.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 21 2014, 19:30
Sam Ein wenig zuckte er zusammen. Mit Nachtfeuer schien nicht zu spaßen sein. Langsam wurde er unsicherer und trat von einer Pfote auf die Andere. Nebenbei bemerkte er Pumasonne,die zurück ins Lager kam. Doch auch sie sah nicht gerade friedlich aus. War es ein Fehler hierher zu kommen? fragte er sich und schaute die zweite Anführerin schüchtern an. Tut mir leid,dass ich einfach hier rein geplatzt bin. Es war leichtsinnig von mir und ich bitte um Vergebung. miaute er reuevoll und kauerte sich hin und bot seinen Nacken frei. Dies wäre die Gelegenheit ihn zu töten und der Kater fühlte sich unwohl dabei,doch so zeigte er seinen Respekt und Vertrauen. Ob Vertrauen angebracht war wusste der junge Kater nicht,doch Respekt war immer gut.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 21 2014, 20:12
Blitzkralle
Ich beobachtete Sam mit zusammengekniffenen Augen wie er sich hinkauerte Er ist so leichtsinnig! dachte ich wieso hat er so respekt vor ihr?! ... sie ist dich nur irgendeine Kätzin! Dann bemerkte ich Pumasonne wie sie in's Lager kam ... aber traute mich nicht zu ihr zu sehen. Ich konnte auf mehr ärger gut verzichten!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 07:33
Pumasonne
Ich ging zu Nachtfeuer und sah ein bisschen verschreckt." Nachtfeuer im nahe der lag er Eingänge habe ich eine Dachsfamilie gefunden ich vertreube sie!" und zischte los. Wenige Minuten später kam ich bin Blutverschmierten Schultern zurück."So also der Erwachsene Dachs ist weg jetzt nur noch die Jungen ich kann mit meiner verletzten Schulter nicht mehr kämpfen!" miaute ich.
Rosenjunges
Dann geh zu Federwind sie hat gesagt jetzt ist frei weil bevor wir umziehen muss jeder einmal bei ihr vorbei geschaut haben!" maiute ich und sah sie spitzbübisch an
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 12:59
laubjungea immernoch begeistwet aah ich silberju.ges an "nein...wir sagen es den beiswn liebee nicht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 13:25
Rosenjunges
Was heckt ihr schjon wieder aus?" miaute ich spöttiscj
Tropfenjunges
Ihr keinen Fellballen!2 knurrte ich
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 13:31
laubjunges
wuütend fauchte ich rosenjumges an "das geht dich nichts an"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 14:19
Silberjunges
Ich sah Rosenjungew und Troofenjunges an "kann man hier nicht mal seine Ruhe haben?" Knurrte ich genervt "seit wann interresiert es euch was andere Katzen tun?!" Dann wandte ich mich Laubjunges zu "komm! Wir gehen woanders hin!" Fauchte ich.
Blitzkralle
Besorgt sah ich Pumasonne an, aber sagte nichts zu ihr. das sieht ja ganz schön schlimm aus! dachte ich besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 17:49
Sam Langsam tat dem Kater den Nacken weh und dachte nur Lange werde ich nicht mehr hier kauern bleiben. Doch dann roch er plötzlich Blut und wandte sich blitzschnell mit ausgefahrenden Krallen um und machte den weltberühmten Katzenbuckel. Es war aber nur Pumasonne und bei näheren schnupper roch er den schwarfen Beigeschmack von Dachs. Erleichtert entspannte er sich wieder,doch was die Kätzin darauf sagte ließ ihn erstarren. Du hast einen Dachs vertrieben? Eine Mutter? Hast du den Verstand verloren? fauchte er ägnstlich und riss die bernsteinfarbenden Augen weit auf. Die Jungen werden ohne sie sterben oder noch schlimmer,die Mutter kommt zurück und dann seit ihr ausgeliefert. Außerdem hast du sie von ihrem zu Hause verscheucht,stell dir vor,dass passiert bei dir. knurrte er und peitschte mit dem langen Schweif. Er war sehr mitfühlend und fühlte mit allen Tieren mit. Es tut ihm sogar leid,dass er Tiere töten muss,damit er fressen kann.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 18:33
Schein ich lief auf und ab und beschloss zum letzten mal den Wald zu durchkämmen. Als ich aus dem Lager ging sah ich Nachtfeurt und zwei Katet Hallo Nachtfeuer wer sind den die zwei?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 18:55
Blitzkralle
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich Schein an "wer bist du denn?" Fragte ich sie. Ich wollte zuerst wissen wer sie ist bevor ich meine Identität freigab. "Sam, der Clan wird doch sowieso den Wald verlassen müssen, also ist es doch egal ob die Dachse zurückkommen!" Fauchte ich ihn an "und wen interessiert es was mit den Dachsjungen passiert?!!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 19:04
Sam Neugierig musterte er die neue Kätzin. Ja,eine Kätzin,bestimmt schon einmal Mutter gewesen und sehr feinfühlig. So hoffte er es jedenfalls. Höflich neigte er den Kopf. Ich bin Sam und war neugierig. Pumasonne hat mir von einem NachtClan erzählt und ich bin mehr oder weniger hier reingefallen. stellte er sich vor,doch was Blitzkralle sagte,ließ ihn in die Höhe gehen. Mich interessiert es! Dachse sind auch Lebewesen,wie wir. Vielleicht fühlst du nicht so,da du nicht weißt,wie es ist von seiner Mutter getrennt zu werden,nur weil jemand sie getötet oder vertrieben hat. Doch ich weiß es und du solltest endlich akzeptieren,dass ich so denke,da kannst du sagen was du willst. fauchte er und blitzte den größeren und älteren Kater unfreundlich an. Und von diesem Augenblick wusste er,dass er Blitzkralle nicht mögen wird,da er alles was er sagte heruntermachte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 19:22
Blitzkralle
Wütend funkelte ich Sam an "Dachse haben es nicht besser verdient!" fauchte ich "was glaubst du wie viele Katzen von ihnen umgebracht werden!" Dann stieg noch mehr wut in mir auf "ich habe sehr wohl ahnung wie es ist von seinerutter getrennt zu sein!" Fauchte ich und musste mich beherschen mich nicht auf ihn zu stürzen "seit ich zwei Monde alt bin habe ich meine Mutter nicht mehr gesehen weil mich so ein Dummer Zweibeiner mitgenommen hatte!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 19:38
Sam Ungerührt zuckte er mit einem Ohr. Bei mir ist es schlimmer. Zweibeiner haben sie getötet,aber das hier ist kein Wettbewerb,welche Mutter den schlimmeren Tod hatte. Hier geht es darum das du alles runtermachst was ich sage und daraus schließe ich,dass du keine Erziehung genossen hast und du nicht andere Denkweisen akzeptieren kannst. meinte der junge Kater sachlich und setzte sich gemütlich hin. Er hatte das Gefühl,dass es eine längere Diskussion wird und er hatte die Ruhe weg. Dann hast du es auch nicht besser verdient,dass du von Zweibeinern mitgenommen wurdest,genau das würden die Dachse jetzt über dich sagen. Also,respektiere andere Lebewesen genauso wie du repektiert werden möchtest es sei denn,wir sollen dich gar nicht respektieren. So endete er seinen Vortrag und wartete auf die Antwort,die sicherlich nicht freundlich ausfallen wird.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 19:57
Blitzkralle
Ungerührt und zugleich wütend sah ich ihn an "Du kannst ja gerne so denken!" Fauchte ich ihn an "aber mach das bitte leise! Und vorallem bin ich mir sicher das nicht jeder so denkt wie du!" Dann entspannte ich mich ein wenig und sah ihn mit einem ruhigen blick an "wie hätte ich denn bitte erzogen werden können wenn ich niemanden gehabt hatte?! Debk lieber vnach bevor du sprichst!" Schlug ich spöttisch vor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben