Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:40
Hasskralle
"Aber ..." begann ich "Sie kennt mich noch nicht einmal richtig ... was wird sie nur von mir halten?" fragte ich verzweifelt
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:43
Blütenhauch
"ich werde ein gutes Wort für dich einlegen"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:46
Hasskralle
Ich schluckte "Aber ... nein!" keuchte ich "nachdem was ich getan habe wird sie nur das schlechteste von mir denken!"
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:51
blütenhauch
"das weisst du nicht...und wenn du das denkst dann warte ein bisschen und hilf allen Leuten...zeige keinen funken von gewalt..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 09 2014, 23:55
Hasskralle
Ich seufze "Na gut" seufze ich "Ich komme mit dir zurück ... aber du sagst kein Wort zu Tintenherz .... ich sollte Korallenstern am besten fragen ob sie meinen Namen ändern kann" miaute ich "Irgendeinen der nichts mit meiner Vergangenheit zu tun hat"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 10:43
Rosenjunges
Ich blutete stark und in meinem Kopf drehte sich alles! Alle Bilder schossen mir durch den Kopf der Schlag gegen den Kopf dann die ganzen Fiesheiten wie ich Hasskrakke Absprung. Ich wurde aufgeweckt von einer verschwommenen Kätzin.
Federwind
Guten Morgen!" miaute ich" Du kannst gehen alles Wunden sind versorgt.!" knrächzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 10:54
Hasskrallr
Ich tappte langsam zrüvk ins Lager und dah mich um. entschulfigen werde ich kich aber nicht! dachte ich und sahRosenjunges an.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 11:07
Federwind
Risenhunges!" schrei ich" Du kannst vielleicht nur eine Kriegerin werden!" maiute ich.
Rosenjunges
Ich Städte sie an" Nein nein!" schrei ich" Das war mein größter Traum und NEIN!" heulte ich" Was kann ich den jetzt noch dem Clan dienen ich will eine Kriegerin werde!" weinte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 11:13
Hasskralle
Beschämt senkte ich meinen Kopf als ich Gederwind und Rosenjunges hörte. das ist alles nur meine Schuld! klagte ich still was soll ich denn jetzt nur macjen?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 11:21
Federwind
Du hast noch eine Chance!" Kajüte ich" Wenn du nicht noch mehr yblut Verlierer kannst du eine werden sonst......!" miaut ich.
Rosen junges
Lasst mich in Ruhe heulte ich schoss aus dem Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 11:25
Hasskralle
Ich tappte in den Kriegerbau und putzte mich. wieso muss bei mir immmer alles schief gehen .... wenn der ganze Clan davon weiß jagen sie mich nestimmt auch eie Pumasonne weg!dachte ich verzweifelt und seufze.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 21:57
Tintenherz Ich schluchzte. "HASSKRALLE!!! Wo bist du???" rief ich. Ich tappte ihm Lager herum dann sah ich hn in einem Bau mit großen sätzen sprang ich zu ihm "Da bist du ja...!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 22:05
Hasskralle
Überrascht sah ich sie an "entschdige" miaute ich "ich weiß nicht was da gerade mit mir passiert ist. ..." Ich sah ihr in die Augen und ich wurde noch nervöser "bleibsf du im Vlan?" Fragte ich dir hoffnungsvoll.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 22:06
Tintenherz "So lang du beim Clan bleibst bleib ich auch hier!" miaute ich selbstbewusst und stubste ihn liebevoll an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 22:15
Hasskralle
Ich schnurrte amydiert "dann ist ja gut ..." fl7sterte ich ihr leise in's Ohr "wenn du gegangen wärst wäre ich mitgekommen ..." schnurrte ich und machte ihr platz in meinem Nest "solangr du noch kein Nrst hast kanndt du bei mir schlafen" bot ich ihr an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 22:18
Tintenherz Ich schnurrte. "Danke! Weißt du ich hab noch nie geschnurrt ausser zu dir. nicht mal zu meinen Eltern..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 10 2014, 22:26
Hasskralle
Belustigt schnurrtr ich "dann würdest du also sagen ich sei für dich was besonderes?" Fragte ich und legte mich in mein Nest und bot ihr einen Platz an "f7r mich bist du auf jeden gall ezwas besonderes ..." schnurrte ich nervös ... aber es kam mir eunfach über fie Lippen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 10:35
Tintenherz Schnurrend legte ich mich neben ihn. "Natürlich, bist du für mich etwas ganz besonderes!" schnurrte ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 10:49
Hasskralle
Ich leckte ihr über´s Ohr "Das ist ja schön" schnurrte ich ... auf einmal schwand meine gute einstellung "Hast du schon Junge oder einen Gefährten gehabt?" frgate ich zögernd ... ich musste ihr unbedingt noch erzählen das ich schon Junge hatte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:00
Tintenherz "Nein, noch nie! Aber wenn du eine hattest, nicht schlimm!" miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:07
Hasskralle
"Naya ... ich hatte zwei ... eine bevor ich in den Clan kam und dann Nachtfeuer" ich deutete auf Nachtfeuer mit meiner Schwanzspitze "Und Junge habe ich mit allen zwei auch ..." murmelte ich zögernd und zeigte auf Feuerjunges, Dämonenjunges und Hurrikanjunges "meine ffrühere Gefährtin ist ... tot ... und meine Jungen mit ihr sind irgendwo Streuner ... oder so"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:09
Tintenherz Aufmerksam hörte ich zu. "Achso...aber ich bin dir trotzdem nicht böse oder so!" miaute ich beschwichtigend und schnippte mit meiner Schweifspitze.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:13
Hasskralle
"Dann ist ja gut" schnurrte ich "Aber ... ich würde noch welche mit dir wollen" hauchte ich ihr in´s Ohr "aber ich liebe dich am meißten ... mehr als ich die zwei je geliebt habe" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:16
Tintenherz Ich schnurrte." Ich liebe dich auch! Und in ordnuung!" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:18
Hasskralle
Ich schnurrte und fuhr mit meinem Schweif ihr über den Rücken "sollen wir Korallenstern bescheid sagen das du jetzt im Clan bist?" fragte ich sie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben