Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:05
(me okay XDDD)
Todesfluch Wenn du imch tötest wird es auch kein Leben geben! Wenn du mich tötest gäb es keinen SternenClan!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:06
Korallenstern
Ich nickte "Okay, aber momentan ist der Kriegerbau etwas überfüllt ... such dir einfach aus wo du schlafen kannst" miaute ich.
Hasskralle
Ich sah Tintenherz und dann Korallenstern an "Okay .." miaute ich und ging aus dem Bau.
Luchskralle
"Nachtfeuer?" rief ich nochmal
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:08
Nachtfeuer Es war alles finster. Krächzend kam ein Satz von meinen Lippen:" Hier!"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:08
Schein
Dann werde ich dich halt verbannen und einer anderen Katze diese Gabe geben!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:09
Todesfluch "Und welche Katze wird es sein hm?!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:12
Schein
Vieleicht ein junges oder ein Krieger sagte ich und sperrte sie in eine komische hülle damit sie nicht weggehen konnte
(Wer spielt wüstensturm? Wenn der jenige on ist sollte wüstensturm bitte auf der lichtung sein)
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:12
Luchskralle
Ich rannte zu ihr "Nachtfeuer ... was ist passiert?" fragte ich
Hasskralle
Erschrocken fuhr ich in den Bau als ich Todesfluch sah
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:15
Schein
Oder ich gebe diese Gabe Wüstensturm sagte ich und fing an ihr ihre Gabe die aussah wie eine rote leuchtkugel aus ihrem Körper zu hollen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:16
Todesfluch "Achh da kann ich dir behilflich sein! E ist ein Krieger."
Wüstensturm Ich stand auf der Lichtung und sah Todesfluch wütend an.
Tintenherz Ich erschrak mich als ich Todesfluch sah.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:17
Schein
Ich hollte ihre Gabe aus ihrem Körper und fragte Wüstensturm wärst du bereit diese gabe anzunehemen?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:19
Wüstensturm Selbstsicher nickte ich. "Das bin ich."
Todesluch Ich keuchte. "Aber...ich wurde mit dem Tod geboren!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:20
Hasskralle
Ich drückte mich an Tintenherz "bleib in dem Bau" miaute ich zu ihr
Korallenstern
Ich ging aus meinem Bau "Was macht Toddesfluch hier?" miaute ich geschockt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:21
Schein
Ich dreht mich zu Todesfluch Und verloren dann drehte ich mich wieder zu Wüstensturm Bitte versprich mir diese Gabe nicht auszunutzen und damit unschuldige Katzen zu töten so wie Todesfluch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:36
Wüstensturm "So etwas würd ich niemals tun, versprochen!"
Todesfluch Dnn kam mir noch etwas in den sinn. "Und Nachtfeuer sie trägt auch einen Teil dieser Gabe in ihr. wenn du ihr denn nimmst stirbt die!"
Nachtfeuer "Ich kann mich nicht erinnern!"
Tintenherz Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:39
Luchskralle
"Komm ... ich bring dich ins Lager" miaute ich und hob sie im Nacken hoch "Junge kann man einfacher hochheben!" keuchte ich angestrengt.
Hasskralle
Ich sah aus dem Bau hinaus
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:42
Nachtfeuer Ich kletterte hinauf und blieb neben Luchsstern stehen.
Tintenherz Ich lugte etwas nach drausen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:47
Luchskralle
Ich legte meinen Schweif auf ihre Schulter und ging langsam zurück ins Lager und achtete darauf das Nachtfeuer im Tempo mitkam
Hasskralle
Ich schlang meinen Schweif um Tintenherz´s Bauch "Ich hoffe sie geht bald weg" miaute ich leise und sah zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:58
Tintenherz "Das hoff ich auch! Sie macht mir irgendwie angst..."
Nachtfeuer Ich trabte neben ihm her.
Todesfluch "NEIN!" brüllte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:03
Hasskralle
Ich nickte "mir auch" miaute ich und betrachtete Todesfluch misstrauisch.
Luchskralle
ich verlangsamte mein Tempo "Warte kurz ..." miaute ich und rannte in das Lager ... ich sah Todesfluch und rannte sofort zurück zu Nachtfeuer "Todesfluch ist im Lager!" miaute ich "Lass uns hier warten bis sie weg ist!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:05
Nachtfeuer "In ordnung!" miaute ich keuchend. "Aber was ist mit...Dämonenjunges, Hurrikanjunges und Feuerjunges?" ich schluckte.
Dämonenjunges Ich sprng aus meinen Versteck.
Tintenherz Ich nickte wieder nur.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:07
Luchskralle
"Ihnen wird schon nichts passieren" miaute ich "Hasskralle passt bestimmt auf sie auf"
Hasskralle
Erschrocken sah ich Dämonenjunges an "komm her!" zischte ich zu Dämonenjunges "bevor Todesfluch dich noch sieht!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:09
Todesfluch Mit verschwommen ugen sah ich um mich "Tod!Tod!Tod!"
Dämonenjunges Ich schreckte zusammen und flitzte zu Hasskralle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:11
Hasskralle
"Alles in ordnung?" fragte ich Dämonenjunges besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:12
Dämonenjunges "Sicher! Wer ist die da? und die da?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 13:15
Hasskralle
"das ist Tintenherz" miaute ich "ehm ... meine neue Gefährtin" miaute ich vorsichtig "Und das da hinten Todesfluch ... halt dich von ihr fern!" miaute ich streng
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben