Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 22 2014, 23:53
Schein
so langsam wurde ich wütend und mein fell bebte als ich sie anzischte Hört auf zu streiten! Ihr verjagt noch die ganze beute und außerdem seid ihr einfach in unser teretorium eingeffalen also seit ruhig!!
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 08:50
Pumasonne
Ich ging mit hängenter Schulter zu Federwind.
Federwind
Was hast du den da angestellt leg dich mal in die hinterste Ecke meines Baues dort kannst du dich mal ausruhen. Ich mischte eine komplizierte Kräutermischung zusammen. "So schau die Schmied ich dir jetzt rauf und dann noch Spibnenweben drauf!" miaut eich.
Herzfeder
Warte Schein ich habe noch ein Wörtchen mitzureden!" miaut eich und stand Kopf an Kopf an Sam" So Hauskätzchen, wenn du unsere Lebensweise nicht respektierte und lieber dein Schlabber ist dann geh! Weil wir vertreiben die Dachse zum über leben sie stehen unsere Jungen und fressen sie zum Frühstück, sie klauen Beuet und sie zerstören das Lager und neuen uns vielleicht auch unser Leben!" fauchte ich.
Rosenjunges
Knurrend sprang ich auf Troofenjunges und rief" Haha Krieger mich nicht," und Hälfte davon.
Tropfenjunges
Na warte!" und sprang auf sie drauf.
Eulenschrei
Genervt nahm ich die beiden am Nachenfell und trug sie ins Lager" Nachtfeuer und Fliederblüte vermissen euch also bleibt mal in der Kinderstube!" knurrte ich ihn an
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 10:59
Blitzkralle
Ich wandte mich Schein zu "In eurem Territorium?! Ich lebe hier schon mehrere Monde!" Miaute ich verwirrt. Als ich hörte was Herzfeder zu Sam sagte musste ich mir ein belustigen schnurren unterdtücken. ich sagte es dir doch! dachte ich unx vertrete die Augen.
Buntsprenkel
Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete ich xie Neuankömmlinge, aber ignorierte sie. "Wo ist denn Tropfenjunges?" Fragte ich laut und suchte das Laher ab.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 11:55
Eulenschrei
Bei den alten Dachsbauen! Halt sie mehr unter kontrolle wir ziehen bald um!2 miaute ich und wentet mich ab" Äh und ich finde Fliederblüte nicht kannst du bitte auf Rosenjunges aufpassen sonts müssen wir sie noch suchen!" miaute ich und legte sie zwischen ihre Pfoten.
pumasonne
Ich stolperte so förmlich aus dem Lager!
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 13:11
Buntsprenkel
Ich sah Tropfenjunges bei Rosenjunges "Da bist du ja!" Rief ich erschrocken und leckte ihm über's Ohr "Wo warst du denn nur?!!" Dann trug ich die beiden in die Kinderstube.
Blitzkralle
Besorgt sah ich Pumasonne hinterher und wollte ihr nach .... aber uch blieb stehen weil Nachtfeuer es sagte. "Will ihr nicht irgendjemand hinterher?" Fragte ich an die Katzen die gerade da waren gewannt und zeigte mit meiner Schweifspitze auf Pumasonne.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 13:32
Berufe der
Nein!" mühte ich" Sie geht wieder herum"Geh du ihr bald nach!" mühte ich.
Tropfen junges
Bei den Dachs bauen!" Kajüte ich!
Rosen junges
Ich kann jabgehehn meine Mama ist auf Jagd!" und ging Richtung Kinderstube neunfach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 14:26
Buntsprenkel
"Ihr bleibt hier!" Miaute ich jnd zog sie mit meinem Schweif zu mir. "Rosenjunges! Heute abend müssen wir los! Und Kirallenstern kann sicher keine Jungen gebrauchen die verloren gehen!"
Blitzkralle
"Ich geh ihr mL nach!" Beschloss ich und rannte ihr hinterger "He, Pumasonne .... eohin gehst du?" Fragte ich sie.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 14:27
Laubjunges
ich sprang silberjunges hinter her und versuchte wenigstens nicht zu eingeschüchtert zu wirken. Wuetend dachte ich sdie koennnen mir garnichts sagen...
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 18:05
Sam Zuerst verengte er die Augen,doch dann schnurrte er amüsiert. Nun ja,von dir muss ich mir nichts sagen lassen,du bist weder mein Vater noch irgentetwas. miaute ich,doch plötzlich wurden beide Kater angefaucht und Sam verstummte. Plötzlich baute sich eine Kätzin vor ihm auf und fauchte ihn an. Verängstigt duckte er sich und wartete,bis er etwas sagen konnte. Hauskätzchen? Rieche ich etwa nach eines? Oder ist deine Nase kaputt? Ich bin ein Streuner seitdem ich geboren wurde. erwiederte er höflich und blieb in dieser unbequemen Position. Und es tut mir ehrlich leid,dass ich euer Territorium betreten habe,ich werde sofort verschwinden. beteuerte er und zog sich rückwärtskriecen zurück,Richtung Lagerausgang. Von der Anführerin noch immer keine Spur.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 20:10
Korallenstern
Ich bemerkte zwei Neuankömlinge ... der eine ging gerade aus dem Lager und der andere zog sich langsam zurück. Ich sprang aus meinem Bau und ging zu ihm "He, bleib hier!" Wies icb an und betrachtete ihn mit zusammrngekniffenen Augen "Nachtfeuer, wer ist das?" Fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 21:09
Flammenfrost ich sah Korallenstern, wenigstens vermutete ich dass sie so hiess, durch das dickicht vom Lager leise fluesterte uch frostfeuer zu "lass uns reingehen" und schlich langsam uns lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 21:16
Rosenjunges
Ist jetzt etwa Blattfrische und zitterte am ganzen Leib!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 21:47
Korallenstern
Ich bemerkte noch zwei Katzen und betfachtete sie aus dem Augenwinkel "und wo wollt ihr hin?" Fragte ich und wandtemich den Zwei zu.
Buntsprenkel
Ich sah Rosenjunges an wie sie zitterte "was ist denn mit dir los? Es ist doch gerade mal ende Blattgrüne!" Miaute icb besorgt. Ich wollte sie zu Federwind bringen falls sie sich erkälten sollte.
Blitzkralle
Ich sah Pumasonne fragend an "also? Wohin gehst du?" Fragte ich sie neugierig "du willst doch nicht schon wieder zu den Dachsbauen, oder?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 22:03
Pumasonne
Nein ah ich!" miaute ich und humpelte weiter.
Rosenjunges
Meine Pfoten wurden bläulich und ich zitterte stärker nur ein leichter Kälteschock!" miaute ich mit zittriger Stimme
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Aug 23 2014, 22:22
Blitzkralle
"Warte!" Miaute ich und ging ihr nach. Ich zögerte kurz "was hast du eigentlich gegen mich?" Fragte ich sie und stellte mich ihr in den Weg.
Buntsprenkel
Ich drückte Rosenjunges an mein Bauchfell "Hoffeblich kommt Fliederblüte bald" miaute ich "wieso ist dir kalt ende Blattgrüne?" Fragte ich sie erschrocken und zugleich besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 08:09
Rosenjunges
Zitternd lag ich da und wunderte mich selber warum ich so blau war!
Pumasonne
Ich habe nichts gegen dich nur irgendwie ich hatte schon mal neun Verehrte er hieß Schwarzpelz und ich bekommt im er mehr verehrte!" miaute ich beskrgt
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 13:19
Schein
Ich guckte Blitzkralle wütend hinterger und ging ihm dann nach Blitzkralle! Das ist unser Lager und du gehörst nicht zum clan also darfst du nicht einfach hier rumspatzieren!! fauchte ich ihn an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 13:46
Blitzkralle
"Ach ... seh's doch mal positiv ...." begann ich "das beweist das du wunderschön bist! Und wenn dich dieser Schwarzpelz nochmal nervt, dann sag es mir einfach und ich reiße ihn in Stücke!" endete ich und vergrub amysierd bei dem gedanke meine Krallen in die Erde. Als Schein kam und das sagte erwiederte ich:"dann verjag mich doch einfach!" Knurrte ich Herausfordernd "und in eurem Lager ist überhaupt nichts spannendes! Da langweilt sich man ja zu tode!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 14:17
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 17:14
Korallenstern
Mit zusammengekniffenen Augen sah ich die zwei an "Und wer seit ihr?" Fragte ich "ich nehme nicht irgendjemanden in meinen Clan auf ..." zumindest nicht mehr! dachte ich und musterte beide.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 19:41
Sam Erschrocken zuckte er zusammen,als eine Kätzin aus einem Bau kam und ihn auffordete hierzubleiben. Genau wie sie es befohlen hatte hielt er inne und schaute ängstlich drein. Anscheinend war dies die Anführerin,denn jeder ging respektvoll mit ihr um. Leise seufzte er,denn auch er würde gerne respektvoll behandelt werden,doch er war ja nur ein kleiner Kater. Als die Anführerin Nachtfeuer fragte,wer er war senkte er den Kopf. Ich bin Sam und wurde hier im Wald geboren,aber außerhalb eueres Territoriums. Nach den Tod meiner Mutter wanderte ich durch den Wald und kam durch Zufall in euer Lager. erzählte er und schaute vorsichtig hoch. Bitte tut mir nichts,ich werde sofort euer Territorium verlassen und nie wiederkommen. versprach er.
(Mondy,könntest du bitte ordentlich schreiben. Manchmal weiß ich die Bedeutung der Wörter nicht und bin beeindruckt von denen,die es können)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 24 2014, 20:08
Korallenstern
"Sam heißt du also?!" Stellte ich nochmal klar "wie bist du denn her gekommen? " fragte ich ihn "Und alle außer Nachtfeuer gehen jetzt sofort in ihre Baue, zu Federwind oder jagen!" Wies ich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 25 2014, 12:06
Windpfote
KOmm wir gehen jagen!" miaute ich zu Blaubeerpfote und Blumenpfote.
Blaubeerpfote
Ich gehe zur Grenze und du und Blumenpfote gehen zu den Nachtfelsen wir treffen und im Lager!2 und preschte los!
Blumenpfote
Wie du meinst!" und wollte gerade lospreschen als Feuerjunges mir den Weg absperrte.
Feuerjunges
Ich geh mit jagen ich geh auch zur Grenze!" miaute ich.
Windpfote plus Blumenpfiote
wi9r lachten los!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 25 2014, 12:33
Flammenfrost
"Das verstehe ich...wir kommen von weit her...vom Sandclan...wir mussten weit reisen um hier her zu kommen...der Sandclan wurde ausgelöscht, und nun möchten wir eurem clan beitreten."
Frostfeuer
Bittend sah ich Korallenstern an "Wir würden alles machen um dem Clan beitreten zu dürfen..." Aus meinen Augen quollen tränen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 25 2014, 12:47
Korallenstern
"Na gut!" Miaute ich "aber macht keinen unsinn! geht zu Federwind, lasst euch untersuchen. Dann geht ihr in den Kriegerbau und ruht euch aus!" Beschloss ich "heute abend ist abreise .... wir müssen ein neues Zuhause suchn!" Ich zeigte noch auf die entsprechenden Baue wo die zwei hinmussten "alles andere erkläre ich euch auf der Reise!" Endete ich.
Hasskralle
Ich beobachtete Feuerjunges "du bleibst hier!" Miaute ich und packte sie im Nackenfell und trug sie in die Kinderstube. Dann ging ich zu Nachtfeuer die gerade bei korallenstern ist "kannst du dich nicht mal um deine Jungen kümmer!?" Miaute ich und ging dann wieder zu Feuerjunges
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben