Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:24
Glutjunges
Ich belauschte Hasskralle und Tintenherz von außen
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:28
Tintenherz ich nicktee. "Ja, in ordnung."
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:30
Glutjunges
Ich belauschte sie immer noch
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:31
Hasskralle
Ich stand auf "Dann komm ..." miaute ich und ging raus und wartete auf Tintenherz vor Korallenstern´s Bau.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:32
Tropfenjunges
Darf ich mich zu dir gesselen?" fargte ich Glutjunges." Echt ecklich dieses Liebesgetue!" murrnelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:33
Glutjunges
Da hast du recht
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:36
Tiintenherz Ich folgte ihm.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:36
Tropfenjunges
Warte ich Spiels dir mal nach.!" miaute ich" Oh weißt du ich liebe dich mehr als alle anderen auf dieser Welt ich würde gerbe mit dir Junge haben!" miaute ich in Hasskralles Stimme" Oh ja gerne mein geliebter!" maiute ich in Tintenherz Stimme und tänzlete währenddessen am Baum herum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:39
Nachtfeuer Unterdessen stand ich hinter den Jungen und schnaubte verächtlich. "Wisst ihr überhaupt was das ist? Liebe? liebt eure Mutter euch denn nicht?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:39
Hasskralle
"Korallenstern?" rief ich in den Bau hinein "kann ich reinkommen ...?"
Korallenstern
"Hasskralle ... komm rein!" miaute ich und setzte mich hin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:41
Tropfenjunges
Vor Schreck viel ich vom Baum und lag dann Kopfüber am Boden" Hilfe was ist das für eine hässliche Katze und sprang blitzschnell auf versteckte mich hinter dem Baum und miaute" Verkehrt herum sahst du so hässlich aus!" miaute ich und verkniff mir das lachen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:42
Nachtfeuer "Ich wollte nur erwähnen, das ich über Tod herschen kann, nur zur Info!" knurrte ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:43
Tropfenjunges
Was hat das mit dir zu tun! Verpfeichbdich!" maiute ich lächelnd
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:45
Nachtfeuer "Das werd ich nicht tun! Ich bin Zweite Anführerin!" knurrte ich, meine Krallen und Zähne wurden etwas größen und mit blitztenden Augen sah ich ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:47
Tropfenjunges
Schon gut!" und ich stlzierte davon" Weichen!" Miaut eich.
Pumasonne
Aber nur weil du die zweite Anführerin bist ist es noch kein Grund ein Junges zu töten!" rief ich im Lagereingang.
Mondherz
Pumasonne!" miaut eich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:47
Glutjunges Meine mutter? Ja sie liebt mich bestimmt! Aber unser Vater will und umbringen deswegen hat mama uns verlassen um unseren Vater zu töten! fuhr ich Nachtfeuer an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:49
Pumasonne Du drohst einem Jungen es zu töten!" fuhr ich sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:50
Nachtfeuer Mir wurde alles zu viel und ein dunkler Schleier umgab mich ich brüllte einmal dan war ich verschwunden. eine Gesterstimme hallte noch im Lager:" Jatzt hab ich sie und kann ie töten! Wie leichtsinnig von euch!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:52
Hasskralle
"Komm" miaute ich zu Tintenherz und führte sie in den Bau von Korallenstern
Korallenstern
Neugierig dennoch misstrauisch betrachtete ich Tintenherz "Wer ist das?" fragte ich Hasskralle
Luchskralle
Ich trat zu Nachtfeuer "Reg dich nicht auf" rief ich ihr hinterher "du weißt doch wie Junge sind" Dann wandte ich mich zu Pumasonne "Du hast hier garnichts zu sagen!" fauchte ich sie an "immerhin hättest du fast .." ich brach ab weil ich wusste das das gemein war "du weißt ja wovon ich spreche" beendete ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:53
Tropfenjunges
Wenn du Eiben von uns tötest wirst du verbannt!" kreischte ich.
Pumasonne
Locker sonst muss ich dass Lager wieder in Brand setzten und den ganzen Wald noch dazu!" miaute ich" Und sdie einzige die über lebt bin ich das willst du doch nicht!" miaute ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:53
Schein
Ich zuckte von der Jagd hoch Todesfluch! murmelte ich und rannte ins Lager Wo ist Nachtfeuer?!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:56
Luchskralle
Ich vergrub meine Krallen in die Erde "naschön!" knurrte ich und rannte Nachtfeuer hinterher "Nachtfeuer?" rief ich "Wo bist du?"
Hasskralle
"Das ist Tintenherz ... sie will sich dem Clan anschließen" erklärte ich Korallenstern
Korallenstern
Ich betrachtete Tintenherz immer noch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 11:59
Schein
Wo ist Nachtfeuer! sagte ich nochmal und mein Fell begann schon aufzuleuchten Es ist Todesfluch murmelte ich mir zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:01
Tintenherz Ich verneigte mich. "Ja, ich möchte mich gerne dem Clan nschhließen."
Nachtfeuer Ich versucte zu schreien doch etwas hielt mich an der Kehle fest.
Todesluch Ich tauchte in dem Lager auf. "Na wer will als nächstes getötet werde?! Jetzt ist keine Ncahtfeuer !"mehr da!!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Aug 11 2014, 12:04
Schein
Aber eine Schein die dich töten wird. Ja ichxwerde jetzt mal den tot töten hlrt dich ein bisscen dumm an aber ja sagte ich und griff sie an
(Können die irgendwie verwandt sein? Schein ist ja das leben und Todesfluch der tot deswegen(das hat sich gereimt xD))
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben