Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:49
Laubjunges
beleidigt sah ich auf mein Brustfell und leckte es "solltest du nicht Silberjunges von der Prophezeiung erzählen?...darf ich es Blütenhauch erzähleN" ich sah sie bettelnd an
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:52
Buntsprenkel
"Na gut" schnurrte ich "meine kleine Frischbeute verscheucherin" Ich kicherte ein wenig und ließ Laubjunges runter.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:52
Laubjunges
fröhlich sprang ich amher und rannte gegen einen Baum
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:54
Buntsprenkel
"Ach du kleines Schusselchen" schnurrte ich und holte die zu mir "alles in ordnung?" Fragte ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:55
Laubjunges
ich quiekte entsetzt und rieb mir die Stirn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 23:57
Buntsprenkel
Ich leckte ihr über den Kopf und schnurrte beruhigend "wolltest du nicht zu Blütenhauch?" Fragte ich sie "oder erzähle es Silberjunges docb gleich selber" schlug ich vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:00
Laubjunges
"okay" sagte ich und jagte davon, plötzlich lief ich in etwas weiches, flauschiges
Frostfeuer
"Oh, nanu?" fragte ich verwundert und sah das kleine Fellbündel an das gegen mich geprallt war
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:01
Buntsprenkel
Ich lief Laubjunges hinterher hnd sah eine Kätzein "lass mein Junges in ruhe" jaulte ich erschrocken und nahm schnell mein Junges zu mir.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:03
Frostfeuer
"es ist in mich gerannt" sagte ich irritiert, dann fragte ich aufgeregt "seid ihr vom Nachtclan?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:06
Buntsprenkel
"Misstrauisch betrachtete ich sie "ja ... wir sind vom NachtClan" miaute ich und schob Laubjunges Richtung Lager "geh schon mal vor" wies ich Silberjunges an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:08
Frostfeuer
"ich bin vom fernen Sandclan, dort wurde ich verjagt, und nun möchte ich mich euch anschließen kannst du mich bitte mit ins Lager nehmen"
Laubjunges
ich hoppelte weg ins Lager und ging zu Silberjunges "wir sind in einer Prophezeiung" sagte ich zu ihm
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:11
Buntsprenkel
Ich nickte "komm ..." wies icb an hnd ging in richtung Lager.
Silberjunges
Verwirrt sah ich sie an "hast du heute irgendwas verdorbenes gegessen?" Fragte ich sie verwirrt "du scheinst heute ziemlich viel fantasie zj haben"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:15
Laubjunges
"nein, ganz und garnicht, ein Krieger aus dem Sternenklar Namens Kojotenherz ist Buntsprenkel erschienen und hat ihr einen Prophezeiung gesagt" miaute ich aufgeregt und sah ihn mit leuchtenden Augen an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:16
Silberjunges
"Vielleicht hat sie sich das ausgedacht" miaute ich und sah sie fragend an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:19
Laubjunges
"Nein. Das würde sie nicht tun!" verächtlich sah ich silberpfote an
Frostfeuer
"warte, ich hole schnell meinen Bruder"
Flammenfrost
ich tauchte hinter einem Baum auf "das ist wohl nicht Mahr nötig sagte ich und ging hinter der gesprenkelten Kätzinher
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:23
Silberjunges
Ich seufze "und was sollten wir in dieser Prophezeihung tun?" Fragte ich sie
Buntsprebkel
Ich ging weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 00:27
Laubjunges
"Wenn Die dunkle Zeit hereinbricht wenn Falke und Flamme sich vereinen...so müssen sich auch Silber und Laub vereinen...sie allein können es sagen...können das Schicksal begraben" ich sah ihn an "Buntsprenkel meint Falke ist Falkenpfote und Flamme Flammenkralle du bist Silber und ich bin Laub..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 10:54
Silberjunges
Nachdenklich sah ich sie an "hmmm ... okay" miaute ich "Sollen wir es vielleicht Flammenkralle und Falkenpfote sagen?" fragte ich
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 12:13
Bachpfote
Ich sah's an einem Teich und guckte runter auf den NachtClan herab
(Bachpfote ist im SternenClan also nicht wundern)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 12:20
Lichtstern
Ich tappte zu Bachpfote
(ich mach ein extra Thema auf wo man mit den SternenClan-Katzen spielen kann)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 13:22
(Ich würde sagen aber auch hier wenn die da rumlaufen in der Clan Welt also in der nicht töten Welt wenn die in träumen sind) Bachpfote
Hallo Lichtstern begrüßte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 13:28
Lichtstern
"Was machst du hier? " fragte ich sie und musterte Bachpfote.
(Ja, okay ... aber hauptsächlich sollten wir im SternenVlan-Territorium spielen.)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 21:01
(Ja ok)
Bachpfote
ich weiß es nicht aber irgendwie habe ich bedenken sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 21:05
Lichtstern
"Bei was denn?" Fragte ich ruhig und ging auf und ab.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 14 2014, 21:08
Bachpfote
Bei Korallenstern und ihren Leben antwortete ich ruhig
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben