Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 20:59
Silberjunges
Ich nickte "vielleicht später" miaute ich und machte weiter.
Tigerstreif
"Okay, wo gehen wir hin?" Fragte ich sie.
Hasskralle
"Sind Feuerjunges und Rosenjunges wieder da?" Fragte ich sie und sah mich um "die zwei sind aus de Bett lager abgehauen"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 21:04
Nachtfeuer "Also ich hab sie nicht gesehen." miaute ich beorgt. "Abe rich mach mich dann auf die suche
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 21:10
Hasskralle
Ich nickte "ookay ... " miaute ich und ging zu Tintenherz "na ... wie gehts dir?" Fragte ich sie
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 21:11
Tintenherz "Gut so weit und dir?" miaute ich freundlich sanft
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 21:16
Hasskralle
"Auch gut" miaute ich und sah mich um "gehen wir spazieren?" Fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 21:18
Tintenherz "Okay!" miaute ich sanft und trabte vor.
(Ich muss los bis morgen gute Nacht )
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Aug 28 2014, 21:30
Hasskralle
Ich ging ihr hinterher
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 08:35
Laubjunges
Ich rannte ins Lager und rannte in Tigerstreif hinein.Entschuldigend miaute ich "tut mir leid" und rannte iinden Heilerbau, meine Pfoten hinterließen ein wenig Blut von Blütenhauch auf dem Boden
Goldjznges
Ich schrie, und versuchte meine Hinterbeine zu bewegen, und plötzlich ging es ganz leicht. Ich suchte Blütenhauch und taumelte ein wenig. Plötzlich sah ich Laubjunges indem Heilerbau Rennen und ging ihr vorsichtig nach, als ich ankam sah ich Blütenhauchs Körper auf dem Boden liegen und schrie entsetzt auf. "Wieso...Wie?" Schluchzend ging ich zu Buntsprenkel und fragte sehr leise "kannst du meine Ersatz.Mama sein?" Och rollte mich zz einer festen Kugel zusammen und wimmerte leise
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 13:15
Buntsprenkel
Ich sah Goldjunges erstaunr aber mitfühlend an "natürlich" miaute ich leise zurück und leckte ihm tröstend über sein Ohr. Dann sah ich rüber zu Wieselfang "willst du nicht lieber bei deinrm Vster und deinem Bruder sein?" Fragte ich ihn sanft und stupste ihn sanft an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 13:24
goldjunges
ich wmmerte und flüsterte leise "aber du riechst so ähnlich wie mama" und kuschelte mich noch enger an sie
Laubjunges
wütend dachte ich Nimm mir meine mama nicht weg, doch dann verspürte ich mitleid mit ihm, weil es ihm bestimmt noch mehr wehtat als mir, ich könnte es nicht ertragen ohne mama zu sein. Also schlich ich langsam zu ihm und miaute "komm schon, der Clan ist doch eine große Fammilie, alle sind dine Brüder Schwester, und so" aufmunternd sah ich ihn an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 13:35
Buntsprenkel
Ich legte meinen Schweif um Goldjunges und zog ihn nàher an mich. Laubjunges war wirklich sehr aufmunternd ... fand icb zumindest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 13:42
Goldjunges
twas aufgemuntrt hatte mich Laubjunges rede schon und ich versuchte mich zu strecken, als plötzlich etwas in meinem Rücken hraus sprang und ich mitten ind er Bewegung erstarrte, entetzt sah ich Bntsprenkel und Laubjunges an
Laubjunges
irritiert fragte ich "ist alles in ordnung" ud sah ihn fragend an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:04
Wieselfang Ich atmete tief ein und aus und stand auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:06
Goldjunges
ich quikte "Hilf mir Wieselfang"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:10
Wieselfang Ich sah Goldjunges liebevoll an dann sah ich eine kleine Kreatur "Bleib ganz stilll.." miaute ich leise schlich an die Kratur und hielt sie fest.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:11
Buntsprenkel
Verwirrt starrte ich auf Goldjunges "hier ist doch garnichts" miaute ich irritiert und sah mich um.
Silberjunges
Icb sprang zu Goldjunges "was ist denn?" Fragte ich erschrocken.
Hasskralle
Ich ging in den Wald und wartete dort.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:12
Goldjunges
ich euchte "stecken geblieben, Hinterbene" und versuchte ich irgendwie zu bewegen,aber es ging ncht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:13
Wieselfang Ich knurrte die kleine Kreatur an die quiekte ich cheute sie davon. "Das wra nur ein kleiner FRosch" miaute ich. Ich sah Goldjunges sanft an und packte sie sanft am Nacken und zog sie aus dem Schlamm
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:16
(ihm)
Goldjunges
"aber ich kann meine Hinterbeine nichtmehr bewegen, vorhin ging e noch, aber davor war das auchschonmal..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:17
Buntsprenkel
Ich machte weiter mit der Totenwache
Hasskralle
"Tintenherz ... wo ble I bst du?" Rief ich .
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:21
Tintenherz Ich rannte hinter ihm her.
Wieselfang Ich überlegte "Ruh dich einmal aus" ich sah ihn nachdenkklich an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:27
Hasskralle
Langsam ging ich weiter "wohin willen wir gehen?" Fragte ich sie "zur Schlucht? "
Tigerstreif
Ich ging in den Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:28
LIlienpfote Ich ging ihm nach blieb aber vor dem eingang wieder stehen.
Tintenherz "Okay!" miaute ich und ging neben ihm her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:31
Goldjunges
Ich schrie gilflos auf
(ich bin der Bruder von Himbi und schreibe als ersatz weil sie sich den Finger zertrümmert hat)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Aug 29 2014, 14:33
(okay )
Wieselfang Beruhigend lckte ich ihm über den Kopf "Alles wird gut..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben