Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Aug 31 2014, 22:36
Blitzkralle
Ich tappte Pumasonne nach "Und wo soll ich mich hinlegen?" fragte ich sie und lief unruhig im Kriegerbau rum.
Korallenstern
Ich sah Rosenjunges ruhig an "Tut mir leid, Rosenjunges, aber sonst werden wir hier sterben müssen" erklärte ich ruhig "ruh´ dich ein wenig aus, und verlass auf keinen fall das Lager! Sonst wirst du vielleicht noch von einem Monster zerquetscht!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 13:27
Rosenjunges
P!" miaute ich und stolzierte aus dem Lager" Welche Monster?" miaute ich und auf einmal erblickte ich eins nur wenige Fuchslängem von uns entern" Ich schrie auf und fetzt hinter einen Baumstamm" M m.....onster!" stammelte ich.
Eulenschrei
KORALLENSTERN! Wir müssen sofort das Lager verlassen die Monster und die Zweibeinervsind schon fast da!" miaute ich voller Schreck.
Herzfeder
Genau und das darfst du buntsprenkel aber nicht sagen! Tropfen und Haseljunges sind verschwunden!" miaute ich geschockt. Als wir los sind hatten wir von Mondherz schon den Auftrag Ausschau nach den beiden zu halten!" miaute ich.
Mondherz
Genau! Vorher hatte ich zwei Junge aus dem Lager Büschen sehen hatte aber gedacht es seien Rosen und Feuerjunges doch dann hab ich gemerkt das das sicher nicht die zwei waren weil sie in der Kinderstube ein Eichenblatt gejagt hatten und als ich die Jungen gezählt habe waren die beiden nicht da!" miaute ich und sah sie mit ernster Miene an.
Federwind
Ihr müsst sie schnell finden sonst tötet sie noch Gelbauge!" miaute ich" Und noch mehr tote brauchen wir hier nicht!" miaute ich und machte schon mal päcken für die Reise.
Haseljunges
Können wir nicht ins Lager zurück!" miaute ich ängstlich" Ich will zu Mami!" miaute ich und meine Augen wurden zu kleinen angeglichen Schlitzen als ich was im Gebüsch hörte" Was war das!?' miaute ich und schreckte davon!
Tropfenjunges
Sicher nur ein Vogel!" mkaute ich!" Komm wir gehen weiter!" und auf einmal sprang vor meinen Augen ein riesiger weißer Kater" Wer bist du?" miaute ich ängstlich.
Todesstern
Dein Tod!" miaute ich und fuhr meine Krallen aus packte Tropfenjunges beim Hals grub meine Krallen hinein und Blut schoss aus seiner Kehle" Seit langen sehe ich kein Blut mehr vom Nachtclan dermirvalles genommen hat!" miaute ich und tötete ihn schließlich.
Hadeljunges
Aus Angst und Trauer rannte ich zurück und schrie" Tropfenjunges ist ermordet worden Todesstern hat ihn brutal ermordet und jetzt liegt er Tod bei den Finsterfelsen.!" schluchzte ich" Er wollte mir ein Blaukelchen zeigen und dann ist der Dorfe Todesstern aus dem Gebüsch und hat ihn umgebracht!" schluzcvhzte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 14:04
Korallenstern
"Na gut ..." murmelte ich "geht in alle Baue und sagt bescheid ..." Ich überlegte kurz "wenn der Schatten überbden Felsen steht" ich zeigte auf einen mit dreiviertel überdeckten Schattigen Felsen "... dann reisen wir ab. Als Haseljunges kam fuhr ich erschrocken zusammen von dem was er sagte "was ... Todesstern ist da draußen?" Keuchte ich fassungslos. "Federwind ... wenn ich bis zur abreisezeit noch nicht da bin dann geht ihr zu Nachtfeuer und fragt sie nach dem weg .... ich komme dann nach" miaute ich "und Hasskralle und Tintenherz muss ich aich noch suchen" Ich rannte los zu den Finsterfelsen und blieb kurz davor stehen "Todesstern!" Fauchte icc wütend "wo bist du?!"
Buntsprenkel
Langsam trottete ich ais der Kinderstube. Ich hatte nur mitbekommen das Haseljunges irgendbwas gesagt hatte. "Was ist denn hier los?" Fragte ich verwirrt und sah Haseljunges an die ängstlich da saß. "Wo ist denn Tropfenjunges?" Fragte ich besorgt.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 16:23
Haseljunges
Tod!" schlichzte ich" Todesstern hat ihn brutal ermordet. Er wollt Emir ein Blaukelchen Nest zeigen als........Todesstern aus dem Gebüsch auf ihn stürzte und ihn in die Kehle kratze!" schluchzte ich entsetzt.
Federwind
Dieser Verräter als erstes macht er hier Junge und dann tötet er sie und vergisst das Blut vom Wald im Lager!" krächzet ich und stellte noch ein paar Packen zusammen.
Rosenjunges
Ich geh in den Wald! Mir ist FAD!" miaute ich und wollte davon stolzueren als mich Eulenschrei am Schwanz zog.
Eulenachrei
Und du Junge Dame bleibt gefälligst hier sonst tötet dich Gelbauge oder Todesstern womöglich auch!" knurrte ich und legte sie mit einem Nest unter eine dicke Wurzel!" Si jetzt bleibst du da bis wur abreisen!" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 16:27
Buntsprenkel
Erschrocken fuhr ich zurück "w-was ... er ist tot?" fragte ich ungläubig. Ich rannte schluchzend in die Kinderstube und ließ mich in mein Nest fallen "Mein armes Junges!" weinte ich.
Korallenstern
Ich sah die Leiche von Tropfenjunges und rannte hin. Ich sah mich um "Todesstern, wo bist du?!" fauchte ich wütend und ließ meine Krallen ausfahren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 16:37
Todesstern
Ich wollte keinen Ärger und rannte davon" Eure doofen mikriegen Junge werden nie zu richtigen Kriegern!" knurret ich und war schon über alle Berge.
Haseljunges
Ich rannte meiner Mutter in der Kinderstube nach und weinte auch" Dieser doofe Todesstern hat auch noch gesagt wenn du nicht aufpasst bringt er mich und Kirschjunges auch noch um!" schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 16:43
Korallenstern
Wut entbrannt hob ich Tropfenjunges Leiche auf und trug sie in´s Lager. Gleich ging ich in die Kinderstube "Na toll! Zwei tote Katzen an einem Tag!" seufze ich.
Buntsprenkel
"Du gehst mir nicht mehr aus dem Lager!" wies ich schluchzend an "genauso wie Laubjunges, Kirschjunges und Phönixjunges!" Ich sah traurig nach draußen und seufze.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 19:01
Sam Neugierig schaute er sich zum sogenannten Heilerbau und rümpfte überrascht die Nase. Ihr versorgt euch auch mit Kräutern. Sowas habe ich uch noch nie gehört. miaute er und schüttelte den Kopf. Er musste sich erst an den Geruch gewöhnen. Wer ist denn der Heiler bei euch? fragte er und schaute sich um. Plötzlich hörte er einen Tumult ud plötzlich hörte er einen Namen unter den Trauerrufen. Wer ist Tropfenjunges? Und wer ist Todesstern? fragte er und sein Herz kra,pfte sich zusammen. Zwar kannte er den Clan noch nicht lange,aber dennoch fand er es traurig,wenn jemand starb,vor allem wenn es ein Junges war.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 19:36
Tüpfelpfote
"Unsere Heilerin ist Federwind" erklärte ich. Doch als ich mitbekam das Tropfenjunges tot war fuhr ich erschrocken zusammen "Tropfenjunges?" Hauchte ich auf Sams frage "Tropfenjunges war ein Junges von Buntsprenkel und Stachelherz ... und Todesstern ist diese Katze von der ich dir erzählt hatte der unseren Clan verraten hat ..." Als ich mitbekam das Korallenstern aus dem Lager ging um Tropfenjunges zu suchen wollte ich ihr hinterher ... aber sje kam gleich wider und brachtebTropfenjunges Leiche in den Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 19:47
Sam Der Kater entsann sich wieder,dass die Schülerin ihm etwas von einem Todesstern erzählt hatte. Doch an einen Tropfenjunges konnte er sich nicht erinnern,trotzdem senkte er voller Trauer den Kopf,als die Anführerin des Clanes den toten Körper ins Lager schleppte. Der junge Kater fühlte sich unwohl und der Geruch des Todes stach in seiner Nase.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Sep 01 2014, 20:18
Tüpfelpfote
Ich schüttelte meinen Kopf und ging zum Anführerbau "Und das ist Korallensterns Bau" miaute ich und zeigte auf den Bau "wenn ich darf kann ich dir den Bau auch von innen zeigen" bot ich an
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 13:45
Nachtfeuer Ich sah Distelblatt an.
DIstelblatt Ich nickte und ging aus dem Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 13:53
Hasskralle
"Jetzt komm!" rief ich Tintenherz zu "Sollen wir wieder in´s Lager gehen oder noch ein bisschen in der Schlucht bleiben?" fragte ich sie.
Tigerherz
Ich stupste Lilienpfote in die Seite.
Wolkenschweif
Ich quetschte mich durch die ganzen Monster durch bis ich endlich wieder ein Stückchen Wald sah. Aber da war ein Tunnel aus Zweigen. Ich zögerte, aber ging dann langsam durch und landete mitten in einem Lager.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 13:55
Tintenherz "Passt schon! Ich würde gerne hier bleiben" miautee ich sanft.
Lilienpfote
Ich schreckte auf. "Phuuuu. SternenClan sei dank du bist es"schnurrte ich.
Distelblatt
Ich verneigte mich und stapfte aus dem Bau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:05
Hasskralle
"Okay" miaute ich und tappte durch die Schlucht.
Tigerstreif
"Na wer denn sonst?" fragte ich und leckte ihr über´s Ohr.
Wolkenschweif
"So ein dummer Zweibeiner hat mich in seinem Monster eingesperrt und wollte mich mitnehmen!" miaute ich durch das Lager.
Skay
Ich sprang auf den Monstern umher "Ist hier irgendwo noch ein ende mit diesen Dingern" beklagte ich mich und sah in der nähe ein Stück Wald und rannte hinein. Zu meiner Überraschung stolperte ich direkt in einen weißen Kater. Als ich hoch sah war ich in einem Lager mit vielen Katzen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:12
Distelblatt Amüsiert sah Ich Wolkenschweif an. Dann erblickte ich den Kater und schritt zuu ihm hin. "Wer bist du?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:17
Wolkenschweif
"Na ganz toll!" knurrte ich "Noch ein Streuner!" Ich ging in den Kriegerbau und sah Tigerstreif und Lilienpfote an "Was macht eine Schülerin im Kriegerbau?" fragte ich schlecht gelaunt.
Skay
Ich wich zurück "ehm ... wieso fragst du?" fragte ich ein wenig misstrauisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:24
Distelblatt "Du biist im NachtClan Lager und ich weiß niicht wer du bist. Also wer bist du?" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:30
Skay
"NachtClan?" fragte ich verwirrt. Aber dann schüttelte ich meinen Kopf "Ich bin Skay" erklärte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:48
Distelblatt "Ich heiße Distelblatt. Ja du stehst im Lager des NachtClan. Meine Mutter ist hier Zweite Anführerin. Ich kann dir das Lager zeigen und möchtest du dich vielleicht dem Clan anschließen? Und Skay, ein schöner Name!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 14:54
Skay
"Ehm ... okay ...." miaute ich "Distelblatt ist auch ein schöner Name" "Machen euch diese Monster nichts aus?!" frate ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 20:05
(Hey,sollen sich Skay und Sam von früher kennen. Sie haben sich irgentwann angefreundet,sind dann aber wieder getrennte Wege gegangen^^)
Sam Mit einem komischen Gefühl im Bauch folgte er Tüpfelpfote zum nächsten Bau und schaute hinein. Doch reingehen wollte er nicht,er wusste nicht ob dies verboten war. Der Anführer hat einen eigenen Bau? fragte er überrascht und schnupperte. Tatsächlig konnte er den Geruch von Korallenstern wahrnehmen und irgentwie beruhigte in das. Warum hat der Anführer denn einen eigenen Bau? fragte er und schaute die hübsche Schülerin neugierig an. Plötzlich roch er einen vertrauten Geruch und sah einen weißen Kater. Dieser kam den jungen Kater sehr bekannt vor,doch er wusste nicht woher. Der Weiße stellte sich mit dem Namen Skay vor und plötzlich wusste der Goldbraune,woher er ihn kannte. Skay! rief er erfreut und rannte zu ihm. Ich habe dich ja ewig nicht mehr gesehen. rief er begeistert aus und presste seine Nase in das dichte Fell des Katers.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 20:23
Tüpfelpfote
Ich wollte ihm gerade erklären warum Anführer ihr eigenen Baue hatten. Bis er zu einem Kater lief. Ich ging ihm nach "du kennst den da?" fragte ich Sam.
Skay
"Sam! Wie kommst du denn hier her?" Rief ich begeistert "das ist ja schön dich zu sehen!" Erfreut sah ich ihn an "lebst du auch hier? "
(Ja, von mir aus ^^)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 21:12
Sam Voller Freude schnurrte er aus leibeskräften. Ich weiß noch nicht,ob ich hier bleiben soll. Aber fürs erste bleibe ich. erklärte er seinem besten Freund und betrachtete ihn. Du siehst gut aus. lobte er den Kater und schaute Tüpfelpfote mit leuchtenden Augen an. Ja,kurz nach dem Tod meiner Mutter habe ich Skay kennengelernt und er hat mir beigebracht,nicht jedem zu vertrauen. Vor allem andere Streuner. berichtete er und schaute Skay voller Bewunderung an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Sep 02 2014, 21:26
Tüpfelpfote
Ich sah Skay an "du bist also Skay?!" Stellte ich nochmal klar "ich bin Tüpfelpfote, die Tochter von Korallenstern" erklärte ich nachdem ich vor einer weile gehört hatte das Distelblatt sagte das sie die Tochter der Zweiten Anführerin sei. Dann konnte ich das ja auch machen!
Skay
Ich musterte Tüpfelpfote "Tüpfelpfote?" Wiederholte ich "ihr habt ganz schön komplizierte Namen" murmelte ich und sah Distelblatt dann an "aber trotzdem schöne Namen"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben