Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:15
Tintenherz Ich zeigte auf den Nächsten Baum der 10 Meter entvernt war. "Spring!"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:21
Hasskralle
Ich sprang Tintengerz hinterher und wankte beim aufkommen aber fand dann wieder halt "schwieriger als es aussieht" keuchte ich
Luchskralle Ich seufzte
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:29
Rosenjunges
ich lachte" du weichei bekommst mich nicht!" und sprang davon
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:39
Hasskralle
"Solltest du nicht im Heilerbau sein?!" neckte ich Rosenjunges "Pass auf das du dich nicht verletzt ... du hast ja Federwind gehört!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:40
Rosenjunges
Das ist mir wurscht was die alte Katrze sagt!" und sprang davon und zeigte ihm die Zunge.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Aug 12 2014, 20:55
Hasskralle
Ich vergrub wütend meine Krallen in die Rinde "Pass auf was du sagst!" knurrte ich und spran einen Baum weiter.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 00:14
Schein
Sollen wir uns eine Maus teilen? Ich bin ganz schön hungrig schlug ich Wüstensturm vor
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 12:46
Rosenjunges
Schnell sprang ich weiter!" Krieger mich nicht!" miazte ich spöttisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 14:36
Hasskralle
Ich sprang Rosenjunges nach "Na warte!" zischte ich wütend ... und dennoch war es irgendwie lustig ... "Was machst du wenn ich dich kriege?!" rief ich ihr belustigt zu. Dann wandte ich mich zu Tintenherz "Helf mir sie zu fangen" miaute ich und stupste sie an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 14:40
Rosenjunges
Ich kroch in die Baumkrone un dflizte blitzschnell über die spitzen so das mich die zwei nicht sahen und lachte dabei" Schnecken!2 miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 14:47
Hasskralle
Ich sprang weiter nach oben und schaute ob ich Rosenjunges sah ... ich sah sie ein wenig und rannte ihr nach "Na warte!" rief ich und beschleunigte mein Tempo "Tintenherz, komm!" rief ich zu ihr runter.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 18:01
Tintenherz Ich rannte Hasskralle nach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 18:05
Hasskralle
"Wir müssen sie wieder einfangen ... sonst verletzt sie sich noch!" miaute ich und sprang von Baum zu Baum bis ich ausrutschte und abstürtzte. Ich rappelte mich schnell wieder auf.
Tigerstreif
"Wollen wir wieder in´s Lager zurück?" fragte ich Lilienpfote
Luchskralle
"Jetzt komm!" miaute ich zu Nachtfeuer und ging in richtung Lager.
Regenstern Anführer-AbendClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 18:06
Nachtfeuer Ich rannte ihm naach.
Lilienpfote "In orrdnung!" miaute ich gelassen.
Tintenherz "Geht es dir gut?" miaute ich besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 18:11
Luchskralle
Ich seufze leise und ging weiter "Wenn die Blattleere kommt wird es knapp mit der Beute" stellte ich fest und schaute in die Baumkronen
Tigerstreif
Ich machte mich auf den Weg in´s Lager und blieb dann stehen "Oder wir bleiben hier im Wald über nacht ... ich kenne eine Lichtung mit viel Moos ... da kann man sich Nester machen" bot ich an.
Hasskralle
"Ja, mir geht es gut" antwortete ich und sprang wieder hoch "meine Bein tut mir nur ein bisschen weh ... aber sonst geht es!" miaute ich und zeigte auf mein eingeknicktes Bein.
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 19:44
Kojotenherz
ich kam langsam zu Buntsprenkel geschlichen, mein Magen rumorte und ich hatte Angst was wenn sie mich nicht mag...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 19:47
Buntsprenkel
"Ich geh jagen" miaute ich zu Stachelherz, verabschiedete mich von meinen Jungen und sprang aus dem Lager. Ich roch ein Eichhörnchen, ging in´s jagdkauern und schlich mich an´s Eichhörnchen an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 19:52
Kojotenherz
als sie ein Stück in den Wald gegangen war sagte ich mit lauter, klarer Stimme "da bist du Buntsprenkel" und neigte meinen Kopf, doch innerlich war ich aufgewühlt und wollte so schnell wie möglich weg, doch ich zwang meine Beine stehen zu bleiben und sah sie aus meinen eisblauen Augen an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 19:55
Buntsprenkel
Das Eichhörnchen rannte auf einen Baum und wütend fuhr ich hoch "Kannst du nicht mal warten bis ich das Eichhörnchen ..." ich brach ab als ich mich umdrehte und eine Unbekannte Katze vor mir stand "Was ... wer bist du?" fragte ich erschrocken "Was machst du hier im NachtClan Territorium?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 19:56
Kojotenherz
erschrocken sah ich sie an "ich bin tot." sagte ich nur und lächelte ihr zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 19:59
Buntsperenkel
Ich musterte ihn genau "und was willst du von mir?" fragte ich und entspannte mich ein wenig "du bist doch nicht aus dem Dunklen Wald, oder?" fragte ich ein wenig misstrauischer
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:01
Kojotenherz
"Nein. Ich bin aus dem Sternenklar. War früher ein Zweiter Anführer. Gefährte von Seelenschatten. Dein Vater" Jetzt war es raus...endlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:06
Buntsprenkel
Erschrocken wich ich zurück "W-was?" fragte ich erschrocken und starrte ihn ungläubig an "Das kannnicht sein!" flüsterte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:09
Kojotenherz
ich sah sie an "wieso...?" ich sah an mir herunter "guck mein fell an, guck dein Fell an, wir haben beide die selbe Augen Farbe...wieso glaubst du mir nicht...?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:13
Buntsprenkel
Ich betrachtete ihn genauer. "Natürlich glaube ich dir" hauchte ich und starrte auf den Boden "Aber ..." begann ich "Wieso kommst du erst jetzt zu mir?" fragte ich ihn.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben