Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben

Nach unten 
+3
Regenstern
Himbeertatze
Korallenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 19:37

Tüpfelpfote

Als er sagte das er sich dem Clan vielleicht anschließen würde schnurrte ich belustigt "da gibts nichts viel nachzudenken ... aber wenn du es so machen willst, naya ..." murmelte ich "wenn du willst kann ich dir unser Lager zeigen ..." bot ich ihm an.
Dann als er fragte ob ich eine Schülerin sei nickte ich "ja, wir haben hier viele Schüler" erklärte ich.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 19:40

Distelblatt
Mit einem großen Satze sprag ich ins Lager "Wisst ihr wo Nachtfeuer ist?2 Miaute ich und schwang den Kopf. Als ich sie im Heilerbau erblickte tabste ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 19:42

Hasskralle

Ich ging weiter "jetzt komm!" Murmelte ich

Tigerstreif

Ich wachte auf als Distelblatt draußen irgendetwas fragte.
Ich stand vorsichtig auf um Lilienpfote nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 19:52

Tintenherz
Ich ging weiter vorsichtiger als ich bei Hasskralle atmete ich tief durch.

Lilienpfote
~Im Traum:

"Tigerstrif! Bitte! Ich liebe dich!" schrie ich verzweifelt.

~In der Realität:
Diese Worte murmelte ich vorr mich hin.

Distelblatt
Ich stupste meine Mutter an.

"Ich habe ein Monster gesehen nahe am Territorium!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 20:13

Hasskralle

Langsam kam ich auf den Grund der Schluvht und sprang hinab.
Ich landete auf meinen Pfoten und kippte dann auf die Seite.

Tigerstreif

Ich hörte Lilienpfotes murmeln uund stupstr sie an "Lilienpfote!" Miaute ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 20:20

Sam
Ohne ein Kommentar zuckte er mit der Ohrspitze. Du wurdest wahrscheinlich im Clan geboren,doch ich bin das Streunerleben gewohnt und vielleicht schaffe ich es ja nicht mich hier einzufügen. meinte der junge Kater und schüttelte sein goldbraunes Fell. Als Tüpfelpfote fragte,ob sie ihm das Lager zeigen sollte,nickte er begeistert. Zwar wird es mir nicht viel bringen,da ich gehört habe,dass ihr hier wegzieht,aber es ist immer noch besser als nichts zu tun. miaute er begeistert und schaute die Schülerin interessiert an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 20:25

Tüpfelpfote

"Gut, dann komm!" Miaute ich und sptang zur Kinderstube.
"Selbst wenn du nicht beitreten würdest, ist es bestimmt lustig jemaden das lager zu zeigen!" Stellte ich fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 20:39

Sam
Eilig sprang der Kater der Kätzin hinterher. Er roch Milch und Wärme,auch wenn man es nicht direkr riechen kann. Was ist das für ein Bau? fragte er neugierig und schaute sich darin interessiert um.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 20:48

Tüpfelpfote

"Das isz die Kinderstube" erklärte ich "Hier sind die Königinnen mit ihren Jungen ... manchmal wenn wir welche ausgesetzten Jungen finden dann nehmen wir die auch auf ... wir haben so gut wie immer Königinnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 21:01

Sam
Verstehend nickte der Kater. Ihr nehmt einfach Katzen auf? Und was ist,wenn sie dem Clan schaden wollen? fragte er nach und seine sanften Augen schauten die Schülerin fragend an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 21:07

Tüpfelpfote

"Die Erfahrung haben wir schon gemacht mit Heidesturm ... oder Nders gesagt Todesstern ... er gat so als ob er Blattfall ... eine Königin von uns lieben würde ... und dann hat er unseren Clan verraten!" Erklärte ich "seitdem ist Korallenstern etwas vorsichtiger"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 21:28

Sam
Verständnisvoll nickte der Kater. Aber vielleicht sollte sie noch etwas vorsichtiger sein. Ich bin in das Lager gepurzelt und zuerst hat mich niemand bemerkt. erzählte der Kater und schüttelte den Kopf. Zeigst du mir auch die anderen Baue? fragte er begierig und trat aus der sogenannten 'Kinderstube'.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 21:33

Tüpfeljunges

"Ja, vielleicht hast du recht ... aber monentan sind alle etwas aufgeregt wegen der Reise und ruhen sich aus" erklärte ich und ging dann auf seine zweite frage zu dem Schülerbau "Hier ist der Schülerbau ... und wie der Name schon sagt schlafen hier die Schüler" erklärte ich ihm wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 21:45

Sam
Auch hier schnupperte er interessiert. Da er vielleicht ein Schüler wird musste er sich den Geruch merken. Und was sind die Aufgaben eines Schülers? fragte er wieder und schaute sich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 21:55

Tüpfelpfote

"Die Baue saubermachen, mitihren Mentoren trainieren und jagen" erklärte ich "und halt noch spezial aufgaben"
"Sonst noch fragen?" Fragte ich ihn und ging Währenddessen zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 22:23

Sam
Langsam folgte er Tüpfelpfote. Eine Menge. Was gibt es alles für Ränge und wecleh Aufgaben haben sie? miaute er eifrig und versuchte sich alles einzuprägen,was ihm überraschend leicht fiel. Kinderstube-Junge&Königinnen. Schülerbau-Schüler-trainieren-reinigen Baue. ordnete er und gielt seine Nase schnupeernd in das Bau Was ist das für ein Bau? fragte er wissensbegierig.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 23:06

Tüpfelpfote

"Es gibt Junge, Schüler, Krieger, Heiler, Königin, Zweiter Anführer, Anführer und Ältester" erklärte ich "die Aufgaben erkläre ich dir jeweils bei den Bauen"
Dann antwortete ich auf seine frage "der Kriegerbau, da schlafen die Krieger und der Zweite Anführer" erklärte ich "Krieger jagen, kontrollieren die Grenzen und verteidigen den Clan, unr der Zweite Anführer vertritt den Anführer und teilt die Patroullien ein."
"Zu den Königinnen habe uch glaube ich noch nichts gesagt, oder?" Stellte ich fest "wenn nicht dann sage ich es trotzdem nochmal: sie kümmern sich um die Jungen" endete ich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 22:50

Rosenjunges

Ich rannte vollgas ins Lager und krachte gegen Sam" Pass doch ein bisschen auf wo du stehst!" knurrte ich und stolzierte davon.

Feuerjunges

Genau!" maiute ich und stolzierte mit hocherhobwnen Schwanz Richtung Lagerausgang.

Federwind

Als ich vom Kräutersamneln zurückkam lies ich erschrocken die Kräuter fallen" Zum heiligen Sternenclan! Wer war das?" knurrte ich entsetzt" Welches Hirnverbrannte Mäusehirn tut so etwas?" sich wäre mich dann wieder zu Korallenstern" Korallenstern wir sollten alles Junge ins Lager schaffen und dafür sorgen das sich keiner mehr aus dem Lager entfernt!" miaute ich" Die Monster sind nur noch ein paar Dachslängen von unserem Lager entfern?!" miaute ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 23:00

Korallenstern

Ich nickte "du hast recht, Federwind" miaute ich "aber nach dem vorfall wird sich niemand mehr aus dem Lager trauen"
"Pumasonne und dieser fremde Kater fehlen noch" überlegte ich "aber sonst sind alle da"
Dann sah ich mich um "warte mal ... Hasskralle und Tintenherz fehlen ..." stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 08:34

Pumasonne

Gerade als Federwind das gesagt hat spazierte ich ins Lager!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 12:05

Sam
Kurz kniff er die Augen zusammen und versuchte sich das alles zu merken. Also wirst du dafür trainiert das Lager zu beschützen und zu ernähren. stellte er fest und nickte anerkennend. Soetwas habe ich noch nie gehört. bemerlte er erstaunt und sah Tüpfelpfote mit großen Augen an,als ihn jemand anrempelte. Verblüfft starrte er auf eine Kätzin,die ihn auch noch ankeifte. Vor Überraschung kriegte er keinen Laut raus und beobachtete sie,wie sie mit einem Kater davonstolzierte. Sind hier alle so? fragte er schließlich und sah die Schülerin an. Also,du definitiv nicht,aber wenn die anderen auch noch so sind,dann hat es sich hier für mich erledigt. gab er kund und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 13:56

Tüpfelpfote

Ich nickte "ja, genau" antwortete ich auf seine erste feststellung.
Als Feuerjunges und Rosenjunges kamen und er wenig später eine neue Bemerkung abließ schnurrte ich belustigt "nein, nein .... mach dir wegen den Jungen keine gebdanken" miaute ich "die meisten sind hier ganz nett"

Blitzkralle

Ich stolperte Pumasonne hinterher ins Lager "he! Lauf nicht so schnell!" Beschwerte ich mich und blieb in Mitte des Lagers stehen und wartete auf eine antwort von ihr.

Tigerstreif

Ich setzte mich neben Lilienpfote und betrachtete sie während sie schlief.
Das was sie gemurmelt jatte verwirrte mich ein wenig ... aber vielleicht träumte sie nur schlecht.

Hasskralle

Ich stemmte mich hovj und setzte mivh hin.
Ich sah mich in der Schlucht um "Tintenherz, komm!" Rief ich und sah zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 20:20

Sam
Beruhigt schnurrte er. Na gut,also,im Kriegerbau schlafen die Krieger,die auf das Lager aufpassen und verteidigen. In der Kinderstube wohnen die Jungen und Königinnen. Im Schülerbau schlafen die Schüler,die die Ausbildung zum Krieger machen. fasste er zusammen und schaute Tüpfelpfote fragend an,ob das alles richtig war. Gehen wir in den nächsten Bau? fragte er schließlich und trat aus dem Kriegerbau. Beunruhigt schaute er zum Himmel,der immer noch voller Wolken war und es nieselte noch immer. Genervt schüttelte er sein dichtes Pelz.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 21:23

Tüpfelpfote

Ich nickte "Ja, richtig" miaute ich und ging dann zum Heilerbau.
"Das hier ist der Heilerbau ... wie der Name auch sagt lebt in dem Bau der Heiler und manchmal auch sein Schüler. Heiler sind dafür da die Katzen des Clans zu heilen und mit dem SternenClan ihre Träume zu teilen" erklärte ich "Aber Heiler haben ein ganz anderes Gesetz als Krieger"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 22:30

Pumasonne

Komm wir ziehen bald los ich muss mich noch ausruhen du auch also komm ab zum Kriegerbau und legte mich schnurrend in einNest.

Rosenjunges

Ich miaute" Ich will aber nicht von hier weg!" und stemmte mich Korallenstern entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben     (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben  - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter