Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:17
Kojotenherz
Ich sah sie lange an dann entschied ich mich für die halbe Wahrheit "Weil ich dich liebe Tochter" ich spracht as letzte Wort stolz aus und meine Augen begannen zu leuchten
(kann er auch noch eine Prophezeiung haben?)
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:20
Buntsprenkel
Ich starrte auf den Boden "du heißt Kojotenherz, oder?" fragte ich ihn "Seelenschein wird sich sicher freuen wenn du sie mal besuchen würdest" miaute ich und sah ihn dann in die Augen.
(Klar! Denk dir etwas aus ^^)
Himbeertatze Zweiter Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 750 Anmeldedatum : 03.03.14
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:32
Kojotenherz
Ich muss ihr die Wahrheit sagen... dachte ich und fröstelte "Nein. Diese Worte sind nur für dich bestimmt. Wenn Die dunkle Zeit hereinbricht wenn Falke und Flamme sich vereinen...so müssen sich auch Silber und Laub vereinen...sie allein können es sagen...können das Schicksal begraben so, das war´s, ich muss wieder zurück...pass auf dich auf" langsam löste ich mich auf
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:37
Buntsprenkel
"Was?!" quiekte ich erschrocken "W-was soll das heißen ... bleib hier!" bettelte ich und sah zu wie r sich in Luft auflöste "Bitte geh nicht!" jaulte ich "Du musst mir helfen ... was soll das heißen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:39
Kojotenherz
ich rief ihr noch zu "das sit jetzt deine Aufgabe" und verschwand endgültig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:45
Buntsprenkel
Seine Worte hallten mir im Kopf nach Ich muss ihr die Wahrheit sagen... dachte ich und fröstelte "Nein. Diese Worte sind nur für dich bestimmt. Wenn Die dunkle Zeit hereinbricht wenn Falke und Flamme sich vereinen...so müssen sich auch Silber und Laub vereinen...sie allein können es sagen...können das Schicksal begraben ich tappte zurück in's Lager was sollte das ... isz er nur gekommen um mir das zu sagen? fragte ich mich enttäuscht ist egal! Ich lebe einfach mein Leben so weiter wie es war!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:48
Finsterwind
erstaunt sah ich wie Buntsprenkel so abwesend ins ager spaziert kam, sie sah irgendwie gehetzt aus...und sie wollte doch eigentlich jagen gehen hatte aber keine Beute mitgebracht...komisch... dachte ich irritiert, doch dann konzentrierte ich mich wieder voll und ganz auf meinen Spatz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:52
Buntsprenkel
Ich tappte in die Linderstube und legte mich hin ein schläfchen tut mir sicher gut! dachte ich und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:53
Laubjunges
ich kuschelte mich zu mama und maunzte laut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 20:57
Buntsprenkel
Ich öffnete mrine Augen "Laubjunges ... was ist denn?" Fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:07
Laubjunges
Quengelig miaute ich "mir ist kalt" und kuschelte mich noch enger an mama
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:11
Buntsprenkel
Ich sah sie an hnd nickte nur "okay" miaute ich und drückte sie an mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:13
Laubjunges
zufrieden schnurrte ich als mir wieder warm wurde
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:14
Buntsprenkel
Mir ging die Prophezeihung nicht aus dem Kopf ... was soll das nur heißen fragte ich mich und starrte auf meine Tochter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:17
Laubjunges
ich schnurrte noch lauter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:19
Buntsprenkel
Ich legte ihr meinen Schweif vor den Mund "Sei mal bitte kurz still ... ich muss nachdenken" miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:22
Laubjunges
ich schnurrte nicht mehr, kuschelte mich aber zufrieden an Mama und überlegte über was sie wohl nachdenken würde...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:28
Buntsprenkel
Ich fing an zu zittern als mir ein schrecklicher gedanke in mein Koof trat Falke und Flamme ... Falkenpfote und Flammenkralle .... Silber und Laub .... silberjunges und ... ich starrte auf meine Tochter nein ... das kann jicht sein!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:30
Laubjunges
Ich hab hunger... ich krabbelte zum Frischbeutehaufen und holte mir eine Maus und schmatzte zufrieden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:33
Buntsprenkel
Ich ging zu Laubjunges und sah ihr zu "Laubjunges ..." murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:34
Laubjunges
Ich sah sie an "JA"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:39
Buntsprenkel
Ich schüttelte meinen Kopf "ach ... nichts ... ich ehm ..." stotterte ich "ich ... hab dich lieb"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:41
Laubjunegse
"das weiß ich doch...ich dich auch" verwundert sah ich buntsprenkel an und knabberte weiter an der Maus
Blütenhauch
leise flüsterte ich "Silberjunges, ist alles okay?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:43
Buntsprenkel
Ich sah sie weiterhin Wortlos an was soll ich ihr nur sagen?
Silberjunges
"Ja ... mir geht es gut" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Aug 13 2014, 21:45
blütenhauch
"deinem Bein auch?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben