Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 16:09

Trofpfenschweif

"Danke" hauchte ihc. dann nahm ich Blows toten Körper. "ich bringe ihn zu den anderen toten Jungen" miaute ihc, dann drehte ich mcih richtung lager und ging ein paar schritte. Dann drehte ich mcih wieder um. "Lyro und Hero wollen dich mal besuchen kommen.Passt das eh?"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 16:26

Gepardengeist
Ich schaute zu ihr, mit einem Fauchen wolte ich sie verjagen, aber als sie mich fragte ob ich mit kommen würde um meine Jungen zu sehen schaute ich sie sanft an. Das ist ein Falle, bestimmt will mich Regenstern für meine Tat töten! Stieg es mir hoch, obwohl ich es nicht sagen wollte. Ich gehe nicht ins Lager zurück! Fauchte ich sie an.

Pumaherz
Als ich ein lautes Jaulen und fauchen hörte rannte ich wieder ins AbendClan Teritorrium. Was ist hier los? Fragte ich und baute mich neben Gepardengeist auf, misstrauisch schaute ich zu Tropfenschweif, ich machte mich Kampfbereit, wenn Gepardengeist das zeichen geben würde würdde ich sie zerfetzten!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 16:30

Tropfenhscweif

"Du musst ja nciht kommen. Sie können ja zu dir kommen. es geht nur darum ,das sie dich kennen lernen.." ich sah wie Pumaherz herbeigelaufen kam. "Was wilslt du?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 16:35

Pumaherz
Ich schaute sie weiter an. Die Frage ist was willst du von Gepardengeist? Fauchte ich laut.

Gepardengeist
Mit einem Schwanz schnippen brachte ich ihm zum Schweigen. Du willst das sie ihren Vater kennenlernen? Nach alldem was ich dir angetan habe? Fragte ich weich. Dann schüttelte ich hart den Kopf. Das glaubst du wohl selbst nicht! Fauchte ich sie an. Niemand würde ihren alten Gefährten einladen seine Junge zusehen wenn er sie nicht fast umgebracht hätte! Du willst mich nur weiter in den Wald locken das mich der restliche Clan überfallen und töten kann! Stellte ich mit lauter Stimme klar.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 16:44

Tropfenschweif

"Die Jungen wollesn dihc kennen lernen. UNd wir können dafür auch das Teriitorium verlassen und zu dir kommen.Es ist wegen den Jungen. Sie wollen dich kennenlernen. Sie wollen nciht akzeptieren, dass du so bist und Regenstern ein leben genommenb hast." miaute ich sanft. Und an Pumaherz: "Ihr seid auf dem Terriotorium desAbendLCans, also ist wohl eher die Fragen, was du hier willst."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 16:59

Blütenblatt
An einem klleinen Busch machte ich halt und wartete ich auf ihn. Eigentlich Hoffnungslos.

Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 17:06

Gepardengeist
Ich schaute zu Pumaherz. Geh zurück zu Rubinschnee und sage Blütenblatt das ich vor Sonnenuntergang wieder da bin, sucht euch einen Unterschlupf. Dann wandte ich mich wieder an Tropfenschweif. Es war deine und Regensterns Schuld, nicht meine. Protestierte ich ruhig.

Pumaherz
Ich nickte und rannte wieder zu den anderen. Ich drückte mich an Rubinschnee und schnurrte. Blütenblatt? Gepardenegeist hat mir gesagt das er vor Sonnenuntergang wieder da ist. Er hat mir auch sozusagen das kommando über lassen. Also wir suchen uns einen Unterschlupf und warten auf ihn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 17:08

Tropfenshcweif

"IC hwill jetzt ncih diskutieren, wessen schuld es ist. ICh wollte nur wissen, ob die Jungen dich mal besuchen kommen können. Aber nachdem du nur herumprotestierst und alles, nehme ich mal an, das heißt nein."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 17:08

Blütenblatt
Ich hörte ihm aufmerksam zu "Okay"

Rubinschnee
Ich leckte ihm das Ohr.

Buchenjunges
Ich sah über den Kopf meines Bruders.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 17:15

Hero

"Wo bleibt mama? ICh geh sie suchen" miaute ihc und ging zu dem Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 17:50

Lyro
Warte! Ich komme mit! Ich trabbte zu ihm bis ich bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 17:53

Ginsterpfote
Ich ging den beiden hinterher. Denn beiden df doch nichts passieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeFr Jan 16 2015, 19:52

Vanilleblüte

Ich tappte wieder in den Heilerbau.
wieso wollen so viele weggehen ... Hier ist es doch viel schöner als alleine zu Leben dachte ich.
Mein Blick fiel auf Dorn.
"Mir ist langweilig" murmelte ich ihm zu.
Ich formte mit Moos einen Ball, und warf ihn Dorn an den Kopf.
"Komm, wert zurück" schnurrte ich, und hüpfte um ihn herum.
wieso benehme ich mich wie ein Junges dachte ich belustigt, aber hüpfte immer noch um ihn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 15:13

Dorn

"Hey!Womit habe ich das jetzt verdient!?" ich formte einen zweiten Ball. "na warte." ich sprang auf und bewarf sie mit den Moosbällen. Dann sprang ich sie an und hielt sie am Boden fest. "Na? Immer noch langweilig?" schnurrte ich und leckte ihr über den Kopf. Sie ist wunderschön...Wie kann SChneekralle was gegen sie haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 16:29

Vanilleblüte

Erschrocken jaulte ich auf, als Dorn mich umwarf.
"Nein, nicht mehr" schnurrte ich, und griff unauffällig mit einer Pfote nach einem Stück Moos.
Ich Formte ihn zu einem kleinen Ball, und warf wieder gegen seinen Kopf.
Obwohl ich wusste, das das nichts brachte, machte ich es Trotzdem.
Immerhin war es lustig ...
"Ich ergebe mich" schnurrte ich, mit gespielter Angst.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:13

Dorn

schnurrend rollte ich mich von ihr runter und legte mich neben sie. ICh drehte meinen Kopf zu ihr und schaute ihr in ihre wunderschönen, himmellauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:18

Vanilleblüte

Ich drehte meinen Kopf auch zu ihm.
Vorsichtig rückte ich näher, und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben" schnurrte ich leise' und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:34

Dorn

CIh spürte wie mein Herz schneller schlug. Ich drückte mich an sie. "Ich auch.ICH weiß nciht, was mein Leben ohne dich wäre"

Hero

ICh ging tiefer in den Wald. Immer dem Gefuch meiner Mutter nach. Dem unverwechselbaren Geruch nach Kräutern. "Wieso seid ihr mitgekommen?" plötzlich sand sie vor mir. Mit einem Fellbündel im Maul. Es roch nach Blow. "Mama?" miautei ch leise. "Was ist denn mit Blow passiert?"

Tropfenschweif

ich sah Hero erstaun an. Dann schaute ich zu Lyro und Ginsterpfote. "Was...Wieso seid ihr hier?" miaute ich erstaunt. ICh drehte mcih zuu Gepardengeist um. "Hero, Lyro. Das ist euer Vater." dann legte ich Blow ab und erzählte ihnen, wie er gestorben war. Ich versuchte mir meine Trauer nciht anzumerken, und meinen Jungen Mut einzuflößen aber trotz allem hörte man die Trauer aus meiner Stimme heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:41

Vanilleblüte

Mit großen Augen sah ich ihn an.
"Ich auch nicht" hauchte ich leise, und vergrub meine Schnauze in seinem Fell.
"Dorn?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:44

Dorn

"Ja? Was ist?" Hoffenltich bekomme ich bald meinen Clannamen. Wie ich dann wohl heißen werde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:49

Vanilleblüte

"Glaubst du, dass Regenstern dir bald deinen Clannamen geben wird?" fragte ich ihn.
"Wie würdest du gerne heißen?" fragte ich weiter.
Ich hob meine Schnauze, und berührte sie sanft mit seiner.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:54

Dorn

Ich schnurrte belustigt auf. Sie hatte das ausgesprochen,w as ich gerade gedacht hatte. "ICh hoffe es.. Das mit dem namen..Dornenklaue fände ich toll.. Aber das Entscheidet doch Regenstern, habe ich gedacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 20:59

Vanilleblüte

"Ja ... Aber ich wollte mal deinen Vorschlag hören ..." murmlete ich leise.
Ich verschlang meinen Schweif mit seinem.
Hoffentlich macht ihm das nichts aus dachte ich, und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 21:02

Dorn

ICh sah ihren Fragenden Blick. "Es ist shcon in Ordnung. ICh werde den namen akzeptieren, den sie mir gibt. ICh bin sicher, sie hat einen guten für mcih" ICh leckte ihr über den Kopf. "Du bist Wunderschön" hacuhte ich ihr ins Ohr. Dann stand ich auf. "Wir können Regenstern ja mal fragen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitimeSa Jan 17 2015, 21:08

Vanilleblüte

Ich nickte.
"Findest du?" fragte ich, und sah ihn ungläubig an.
Als Dorn aufstand, stand ich auch auf.
Schnell versperrte ich ihm den weg.
"Ich denke du solltest erst noch warten, bis Tropfenschweif zurück ist ... Deine Wunden sind noch nicht ganz verheilt, und nicht das sie wieder aufgehen" miaute ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter