Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:10
Dorn
Wiederwillig legte ihc mich wieder hin. "Dann hole bitte Regenstern. CIh will sie fragen." Ich machte es mir Bequem und schloss die Augen, während ich darauf wartete, dass Vanilleblüte Regenstern holen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:18
Vanilleblüte
Ich wollte wiedersprechen, aber ging dann doch. "Na gut" murmlete ich leise. Ich warf einen letzten Blick auf ihn, dann drehte ich mich um, und ging zu Regenstern. "Kannst du bitte in den Heilerbau zu Dorn kommen ... Er möchte mit dir sprechen" bat ich sie. Dann ging ich wieder zurück "ich habe ihr gesagt, dass sie kommen soll" miaute ich.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:23
Dorn
"Danke" ich setzte mich auf und ging zu ihr. "Danke" miaute ich nocheinmal.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:26
Vanilleblüte
Stumm nickte ich. "Gerne" murmelte ich nur, und starrte auf den Boden. Ich rollte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:37
Dorn
"was ist denn?" ich schmiegte mcih an sie und schlang meinen Schanz um ihren. "Wenn irgendwas ist, du kannst es mir jederzeit anvertrauen"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:39
Regenstern Ich ging ihr hinterher. Und setzte mih nebrn sie und sah ihn fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:40
Vanilleblüte
"Nichts" miaute ich, und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich habe einfach nur noch ein bisschen Kopfschmerzen" erklärte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:44
Dorn
"Dann sags Tropfenschweif, wenn sie wieder da ist" miaute ich besorgt, dann wandte ich mncih An Regenstern. "Hallo! ICh wollte eigentlich nur Fragen, wann ich meinen Clannamen Bekomme. Tut mir leid, dass du deswegen extra herkommen musstest, aber vanilleblüte hat gemeint, ich sollte vielleicht nciht so viel herumrennen, damit meine Wunden nicht mehr aufplatzen." erklärte ich ihr. Hoffentlich heiße ich dann wirklich Dornenklaue
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:48
Vanilleblüte
Ich nickte. Dann ging ich zu einem Nest, und legte mich hinein. Ich beobachtete Dorn und Regenstern. Dornenklaue wäre wirklich schön schwärmte ich still.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:51
Regenstern Ih sah ihn an. "Natürliche.! Dorn, du hat bewiesen das du tapfer und mutig bist. Möge der sternenclan meine worte anhören..Dorn von nun an heißt du Dornenklaue"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 21:53
Lyro Meine Augen wurden größer als ich den Coolen großen Kater sah. Das ist mein Vater?! Mein Maul klappte nach unten und ich staunte nur.
Gepardengeist Ich nickte nur und setzte mich neben Tropfenschweif, ließ aber gnügend abstand zwischen und beiden, uniteressiert zuckte ich mit meinem Ohr als Tropfenschweif zu mir schaute. Ja ich bin dein Vater. Bestätigte ich und schaute zu Hero und Lyro.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:06
Hero
ich rannte auf ihn zu. "Papa!"
Dornenklaue
"Danke" miaute ihc ruhig. innerlich vollführte ich aber einen Luftsprung. IHC hatte wirklcih den Namen bekommen, den ich mich gewünscht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:08
Vanilleblüte
Den Namen den du wolltest stellte ich belustigt klar. "Herzlichen Glückwunsch, Dornenklaue" schnurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:15
Dornenklaue
"Danke" shcnurrte ich. Dann legte mcih wieder in mien nest und rollte mcih zusammen. "ICh ruh mich einbisschen aus. WEnn Tropfenschweif zurück ist, sag ihr, dass du Kopfschmerzen hast"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:18
Vanilleblüte
Ich rückte näher an ihn. "Ja, mach ich" schnurrte ich. Sanft leckte ich ihm über das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:19
Dornenklaue
ich schnurrte und erwiederte die geste. Dann fielen mir die AUgen zu und ich schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:23
Vanilleblüte
Ich kuschelte mich so nahe wie möglich an ihn, und sah ihn an. "Ich liebe dich ..." flüsterte ich leise, obwohl ich wusste das er mich nicht hören konnte.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:25
Gepardengeist ich beugte mich nach unten und leckte Hero über den Kopf.
Lyro Ich rannte auf ihn zu und drückte mich an ihn. Das stimmt doch garnicht das Papa total gemein und Kalt ist! Stellte ich laut klar.
Gepardengeist Ich hob langsam meinen Kopf und schaute zu Tropfenschweif. Ich funkelte sie nur an dann leckte ich jedem nocheinmal über den Kopf und setzte mich wieder hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:28
Tropfenschweif
"Ja. Er ist nicht kalt und Gemein. ICH habe nur gesagt, dass er sich verändert hat und Regenstern und mcih fast umgebracht hat." miaute ich leise. "UNd der rest den ich gesagt habe.. Vielleicht habe ich mich doch getäuscht. Außer bei dem wasich über die Liebe gesagt haeb. ICh habe nicht das gefühl, dass er es ernst gemient hat. Zumindest nciht bei mir." ch starrte in den wald.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:33
Gepardengeist ich schreckte hoch. Was? Natürlich war die Liebe echt! Was glaubst wieso ich das Risiko eingegangen bin mit dir Jungen zu bekommen und den SternenClan zu Verraten! Fauchte ich laut. Wenn dann hast du das nicht ernst gemeint!
Lyro Ich schreckte zurück und schaute meine Mutter und meinen Vater beim streiten zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:39
Tropfenschweif
"Ach ja? Du hast dohc nur daran gedacht, Junge zu bekommen! Und sag ncihts von der Bestrafung! ICH bin bestraft worden Nicht DU! Außerdem wolltest du doch die JUngen!" fauchte ich zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:41
Gepardengeist Ich habe dich gefragt, und DU wollest junge von mir! Fauchte ich zurück. Hättest du nicht gewollt meinetwegen! Knurrte ich kalt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:50
Tropfenschweif
"ICh wollte welche. Aber mit dem Gepardengeist, den ich kannte. NCiht mit dem jetztigen!" fauchte ich etwas leiser. "Du hast dihc verändert. N Und zwar zum Schlechteren. Der, den ich kannte, hätte mich nie verraten oder angegriffen .Und er hätte Regenstern auch nciht ein Leben genommen." miaute ich. "Was ist passiert? Wieso? Wieso bist du so geworden? Oder warst du shcon iummer so und nur in meiner gegenwart nicht?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:56
Gepardengeist Villeicht habe ich mich verändert, aber wenn dann in die Richtung das es Blütenblatt meinen Jungen und mir gut geht! Fauchte ich agressiv, ich zuckte schon nach vorne um sie anzuspringen aber ich hielt mich zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 17 2015, 22:58
Tropfenschweif
"Hero und Lyro sind aber auch deine Jungen.. Und an die denkst du anscheinend nicht."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)