Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 23:07
Vanilleblüte
Ich spürte seinen Blick auf mir, und wandte meinen Blick zu ihm. "Okay" miqute ich zurück, und lehnte mich weiter an ihn ran. "Sag mal ... " murmelte ich "wirst du dich dem AbendClan anschließen?"
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 23:28
Blütenblatt Neue energie etfüllte mich. Doch ich blieb chwach liegen und berührte mit meiner nase die seine. Ich konnte viele Katzen sehen ich achreckte zusammen und zog die jungen anich. Ih spührte fas eines sih nicht bewegte. Ich hörte auf zu atmen. Nein!
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:07
Dorn
"Ich weiß nicht.. CIh habe versprochen, dass ich dann gehe, wenn es mir wieder gut geht. ber andererseits, ist es sicher auch praktisch, wenn man jemanden hat, der einem Hilft, und hier ist zumindest eine Heilerin..". Ich schaute richtung Bau. "Aber ich glaube kaum, dass Schneekralle es akzeptieren wird, wenn ich dableibe." Dann schaute ich wieder zu Vannilleblüte. "Du kannst, wenn du willst, mit mir mitgehen. Dann kann dir Schneekralle nichts mehr tun." miaute ich sanft undwandte mich wieder dem Bau zu. "Wir sollten, die Heilerin suchen. Jetzt sind noch mehr Katzen, die ihre Hilfe brauchen." Kaum hatte ich fertig gesprochen, merkte ich,wie mir die Kräfte schwanden und ich brach zusammen. Ich am hart auf dem Boden auf, und meine Kehle blutete stärker. ICh hörte alles nur gedämpft und bekam nichts wirklich mit. ICh übergab mich, und ein Schwall Blut kam heraus. Ich hustete und keuchte. ICh konnte kaum Atmen, und wenn ich einatmete, kam blut in meine Lunge. Ich übergab mich nochmal und nohc mehr Blut schappte heraus. Das letzte, was ich sah, bevor ich bewusstlos wurde, waren die Blauen Augen von Vanilleblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:13
Vanilleblüte
Ich hörte ihm genau zu. "Ja, du hast recht" seufze ich "ich würde gerne mitkommen" Erschrocken sah ich Dorn an, als er zusammenbrach und Blut übergab (?) Schnell ließ ich min neben ihm sinken, und leckte ihm schnell seine Kehle. "HILFE!!!" schrie ich so laut wie nur ging.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:23
Hero Langsam öffnete ich meine Augen, und sah wie meine Mama das nervige fellknäul von vorher ableckte. Leise fing ich an zu quiken.
Trofenschweif Ich hörte wie die beiden anderen Jungen auch quikten und sah zu ihnen hinüber. Sie hatten beide die Augen offen und quikten, während sie herumzappelten. "Hallo Blow. hallo Hero" miaute ich freundlich, dann holte ich sie her und leckte die beiden auch ab. dabei sah oich immer wieder zu den beiden toten hinüber, und überlegte, wie die beiden geheißen hätten, wenn sie nicht tot wären. Loki und Snow..So hätte ich die beiden genannt...
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:32
Vanilleblüte
Verzweifelt sah ich mich um, als niemand kam. Dann muss ich die Heilerin eben alleine suchen! Ein letztes mal leckte ich Dorn über die Stirn, und stemmte mich dann hoch. So schnell es mir meine Pfote ermöglichte rannte bzw. Humpelte ich los. Ich durchsuchte jede Höhle, bis ich einen Milch-Geruch witterte. Dass muss sie sein! Ohne zu zögern raste ich los. "Hallo?" rief ich zögernd, und hofften auf eine Antwort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:40
Tropfenschweif
Ich wurde aus meinen Gedanken geriisen, als ich eine Stimme hörte. "Ja? Was ist? Und wer bist du?". ich hörte auf und stand vorsichtig auf.Dann ging ich nach draußen. "Komm rein, und erzähl mir, was du brauchst.." miaute ich freundlich, dann ging ich wieder in die Höhle zu mienen Jungen
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:46
Vanilleblüte
Schnell humpelte ich ihr nach. Ohne zu warten fing ich an zu erzählen. "Ich bin neu im AbendClan, und heiße Vanilleblüte" erklärte ich "mein Freund braucht unbedingt Hilfe .... Und dein Clan auch." Dann zeigte ich auf meine Pfote und meinen Hinterkopf "ich könnte auch Hilfe gebrauchen, aber Dorn ist wichtiger" miaute ich schnell, und sah sie flehend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:52
Tropfenschweif
na toll. "Kannst du mir den Weg beschreiben?" ich sah zu den Jungen. "UNd es wäre nett, wenn du solange hierbleibst und auf die aufpassen könntest." Bitte pass auf sie auf Lichtschimmer dachte ich ncoh, dann ging ich wieder hinaus. "Und? Wo muss ihc lang?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 13:56
Vanileblüte
"Du musst in Richtung Lager laufen, und ein Stück dsavor ist eine Höhle, da sind auch noch Katzen." erklärte ich. "Ich glaube eine Königin und ein Krieger ... Die Königin hat ihre Jungen bekommen ... Glaube ich" Dann wandte ich mich den Jungen zu "muss ich irgendwas beachten?" fragte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 14:03
Tropfenschweif
"Nur dasss sie sich nicht wehtun und so..ihc sollte eh schnell wieder da sein.. und sonst, hole ich einfach eines nach dem anderen her." Dann rannte ich los. ICh rannte immer dem Lager entgegen, bis ich die Höhle fand. Dort waren die Katzen, wie Vaniulleblüte es gesagt hatte. ich musterte einem nach dem anderen. "Was ist denn hier passiert.?"
Hero
Als ihc sah, wie meine mama wegrannte, wollte ich ihr hinterher und krabbelte auf den Ausgang zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 14:06
Vanilleblüte
Ich sah wie ein Junges zum Ausgang kletterte. Ich ging hin, hob es sanft am Nackenfell, und setzte es wieder ins Nest (?) "Ihr bleibt hier ... Eure Mutter kommt gleich wieder" erklärte ich sanft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 14:10
Hero
ICh strampelte und wehrte mich. Kaum war ich wieder in meinem Nest, krabbelte ihc shcon wieder los. IHC wollte zu meiner mama. Und ich würde zu ihr kommen. Ganz siocher.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 14:24
Vanilleblüte
Ich Seuche kurz auf, dann beschloss ich die Jungen zu Tropfenschweif zu bringen. Ich holte mir ein großes Blatt, dann noch ein paar biegsame äste, und steckte sie durch die zwei Enden. Dann legte ich in die Blattschale die toten Jungen rein, und nahm sie hoch. Für die anderen zwei machte ich auch so eine Schale, aber so das sie nicht rausfallen könnten. Dann legten ich sie hinein, nahm diese auch hoch, und schob das Junge vor mir her, damit wir schneller waren. Als die Höhle in Sicht war, legte ich mit dem Tempo zu, und legte vor Tropfenschweif die Schalen ab. "Tut mir leid, aber der kleine wollte immer abhauen" seufze ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 14:37
Hero
Ich krabbelte in der Schale umher und versuchte irgendwie rauszukommen. Ich wollte endlich zu meiner mama. Ich schaffte es mühsam, über den Rand zu krabbeln..und fiel auf der anderen Seite hinunter. Ich quikte erschrocken auf, aber dann krabbelte ich weiter zu meiner mama.
Tropfenschweif
"Danke! Tut mir leid. ICh hätte sie nciht einfach bei dir lassen sollen. Die haben dich sicher genervt." miaute ich. Dann packte ich Hero und steckte ihn wieder zu seinen Geschwistern in die Schale. Dann kümmerte ich mich um die verletzten. "ICh habe hier keine Kräuter. Ode rzuindes nicht genug von den richtigen. Jeder, der gehen kann, und stark genug ist, hilft mir, die stärker verletzten nach Hause in meinen bau zu transportieren."
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 14:43
Vanilleblüte
"Naya ... So nervig waren sie garnicht" schnurrtenich belustigt. Dann sah ich mich um "soll ich Dorn nehmen?" fragte ich. Ich fühlte mich eigentlich noch ganz gut ... Nur mein Kopf tat weh, und meine Pfote.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 15:33
Tropfenschweif
"Ja, bitte mach das. Gepardengeist, kannst du Blütenblatt nehmen? Ihc nehme dann halfe dann Scneekralle und nimm alle Jungen mit." miaute ich und bastelte mir noch eine Schale, damit alle Jungen getragen werden konnten.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 16:11
Vanilleblüte
Gehorsam nickte ich und ging zu Dorn. Vorsichtig nahm ich ihn am Nackenfell, und versuchte ihn zu tragen. Oh man! Der ist ja schwer! fluchte ich im stillen, aber versuchte ihn über Boden zu halten. Langsam schleppte ich ihn ins Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 16:12
Tropfenschweif
Ich legte alle Jungen in die Schalen, dann hob ich die Schalen hoch und ging zu Schneekralle , um ihn zu helfen. Hoffentlich habe ihc noch alles zuhause.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 17:10
Vanilleblüte
Als ich im Lager war, trug ich Dorn in den Heiler Bau. Zumindest glaubte ich das ... War schwer zu sagen, wenn man sich nicht aus kannte. Ich legte Dorn in einem Nest ab. Dann gingnich wieder zurück. "Ich nehme deine Jungen mit ins Lager" miaute ich zu Tropfenschweif, und wartete nur noch auf ihre Bestätigung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 17:28
Tropfenschweif
"Hier.nimm gleich alle mit. " ihc legte die Schalen vor ihr ab, und ging wieder zu Schneekralle. "Komm.Wir müssen ins Lager"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 17:48
Schneekralle Ja Tropfenschweif. Und wieso hast du Junge? Knurrte ich. Wer ist der Vater?
Gepardengeist Ich trabbte raus zu Tropfenschweif. Ich nehme Blütenblatt. Miaute ich leise und ging wieder hinein. Dann nahm ich Blütenblatts Junge und trug sie raus zur Schale wo die anderen Jungen waren. Und auf einnächstes rannte ich hinein, nahm Blütenblatt seicht am Nacken und schleifte sie hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 17:51
Vanilleblüte
Ich nickte, und hob die Blattschale mit den Jungen von Tropfenschweif hoch. Schnell trug ich sie in das Lager, und legte sie genauso in den Heilerbau. Dann ging ich zurück "Soll ich eure auch mitnehmen?" fragte ich Gepardengeist.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 17:53
gepardegeist Ja, das wäre sehr nett. Danke. Und schaute sie mit meinem Auge an. Ich schämte mich für mein Aussehen als schaute ich wieder nachunten und trug Blütenblatt weiter zum Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:00
Vanilleblüte
Ich hob die Schale mit den Jungen auf, und trug sie auch ins Lager. Was er wohl hat? fragte ich mich. Genauso wie die anderen Jungen legte ich sie im Heilerbau ab.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)