Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:07
Gepardengeist Als ich im Lager ankam legte ich sie neben Dorn und kauerte mich neben sie. Es wird alles gut Blütenblatt. Trauerte ich leise und leckte ihren Bauch.
Lyro Als ich in der Schale war gefiehl es mir gerade wirklich nicht. Also kletterte ich raus und schaute mich wackelig um.
Lärchenjunges Als ich merkte das Katzen kamen stürmte ich aus der Kinderstube und suchte auf der Lichtung nach den Katzen, als ich sie in dem Heilerbau entdeckte rannte ich zu ihnen. Als ich kleine Fellbündel in der Schale sah wurden meine Augen voller Bewunderung groß. Die sehen ja so aus wie Papa! Qickte ich. Und ich rannte zu den kleinen um sie zu betrachten.
Gepardengeist Ich schreckte hoch. Oh nein da sind auch die Jungen von Tropfenschweif dabei! ich schaute mich um. Lärchenjunges! Sie sehen nicht aus wie ich! Knurrte ich. Es gibt auch andere Katzen die so eine Fellzeichnung haben.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:11
Vanilleblüte
Unauffällig spitzte ich die Ohren. Das heißt das er der Vater ist stellt ich fest, und sah zu dem Jungen rüber, dass anscheinend Lärchenjunges hieß. Dann ging ich zu den Schalen mit den Jungen, und holte alle raus.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:18
Lärchenjunges Wem gehören denn die Jungen? Fragte ich und stupste die Jungen an die alle auf quickten als ich sie berührte, ich lachte nur und drückte eins fester auf den Boden und lachte als es herum strampelte.
Gepardengeist ich sprang auf und schubste ihn weg! Lärchenjunges lass Lyro in ruhe! Fauchte ich und hob das kleine geschöpf wieder auf und leckte es das es sich beruhigte.
Lärchenjunges Als ich mich aufrappelte sah ich meinen Vater und den angeblichen Lyro an. Sie sehen identisch gleich aus! Stellte ich fest. Er ist der Vater. DAnn schaute ich die fremde Katze hinter mir her. Hallo, ich bin Lärchenjunges, und das ist mein Vater Gepardengeist. und ich schnippte mit dem Schweif auf meinen Vater.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:21
Vanilleblüte
Freundlich nickte ich Lärchenjunges zu "Ich bin Vanilleblüte" stellte ich mich vor. Aber Gepardengeist nickte ich nur zu. "Wieso bist du hier?" fragte ich belustigt "willst du nicht lieber mit deinen Geschwistern spielen? Oder bist du krank oder verletzt?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:26
Lärchenjunges Ich schaute sie an. Ich wollte nur wissen was ihhr macht. Weil vorhin war ja was los! Erklärte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:35
Vanilleblüte
wäre besser, wenn nichts losgewesen wäre! dachte ich, und seufze leise. "Okay, aber wenn die anderen kommen gehst du bitte wieder" miaute ich "wenn wir hier fertig sind kannst du dann wieder kommen." Bittend sah ich Lärchenjunges an. wie könnte ich ein Junges beschäftigen? Da fiel mir was ein! "Willst du mit einem Moosball spielen?" fragte ich, und rollte ein bisschen Moos als Ball zusammen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 18:53
Blütenblatt ih versuchte zu atmen aber tränen machten meine augen blind. Niht noch mehr tote Jungen! Wieso nur?! Ih bekamm einen gurgelnden schluchzter heraus.
Wolkenjunges ich quiekte laut.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 19:05
Vanilleblüte
Ich sah zu Blütenblatt, und ging zu ihr hin. "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt. Ich sah zu den Krätervorräten. Welches wohl für was ist? fragte ich mich, aber betrachtete dann wieder Blütenblatt.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 19:42
Blütenblatt "Himmelsjunges..ist tot..in Ginsterpfotes wurf wurden schon vier tot geboren.." hauchte ich schwach. Mir war schwindelig. Meine augen drehten sich um und ich wurde wieder ohnmächtig.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 20:16
Vanilleblüte
"Gepardengeist, pass auf alle hier auf, ich hole Tropfenschweif" miauten ich, und stürmte aus dem Lager. Vor Tropfenschweif kam ich zum stehen. Meine Pfote schmerzte ganz schön, aber das war es mir wert. "Tropfenschweif, du musst dich beeilen ... Blütenblatt geht es garnicht gut." erklärte ich stürmisch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 20:33
Gepardengeist Ja. Miaute ich, ich schaute ihr nur hinterher, sagte aber nichts mehr.
Lärchenjunges ich stürzte mich auf den Mossball und wrf ihn umher, ich jagte ihm hinther und rollte mich auf den Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 20:40
Blütenblatt Bevor ich vollkommen weg war konnte ich noch etwas sagen:" Egal was passiert..wenn ich..ih liebe dih Gepardengeist! Dih .und unsere Jungen.." dan. War ich weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 20:43
Gepardengeist NEIN! Jaulte ich und schrie herum. Nein! Blütenblatt! Verlass mich nicht! Wenn du gehst geh ich auch! Schrie ich suchte mit meinen Krallen eine Ader das ich langsam Verbluten konnte. Ich weinte wie ein Bach.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 20:58
Blütenblatt obwohl ih weg war rannen tränen aus meinen augen. "..was sollen..unsere...jungen.. dann..so..alleine..sie..brauhen..dich..! Es...vielleicht..viell...lebe..ich..noch..besteht eine chance...." mein Maul kippte nach unten. Ich konnte mivh kaum rührer. Mein atem war dumpf und kaum noch zu hören .
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:01
Gepardengeist Bitte! Bleib! Schrie ich. ich klappte nach unten und versteckte mein gesicht unter meinen Pfoten und weinte. Was soll ich denn ohne dich? Hauchte ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:08
Gnsterpfote Ch legte mich neben meinem Vater hin. Meine augen brannten vom weinen.ich wimmerte.
Blütenblatt Hoffnung flimmerte in meinem Herz. Doch aprupt hörte ich auf zu atmen. Mein blick wurde starr. Dennoch voller liebe und hoffnung. "Deine zeit ist noch nicht gekommen meine süße Lotosblüte!" "Atme!" Miaute sie sanft. Ich fing wieder röchelnd an zu atmen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:15
Gepardengeist Ich Jaulte auf und als sie aufhörte zu Atmen und drückte mich an Ginsterpfote. Als sie atmete fing ich an zu schreien, vor Freude. Und ich leckte ihr über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:28
Blütenblatt Ich holte tief luft ich zitterte am hanzen leib. Ich huatete schqer und sah gepardengeist an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:31
Gepardengeist Ich schaute sie an, meine Augen brannten voller Tränen. Heiliger SternenCLan! Schnurrte ich und leckte ihr weiter über das Gesicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:36
Blütenblatt Ich scgnurrte schwach. Ich leckte ihm quer durch das gesicht. " war..war uch tot?!""
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:39
Gepardengeist Ich, ich weiß es nicht. Stotterte ich und legte mich näher an sie. Hauptsache du lebst.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:42
Blütenblatt Ih legte meinen kopf sachte an den von gepardengeist. "Ja.." murmelte ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:44
Gepardengeist Ich streckte mich nach vorne und packte ginsterpfote und zog sie auf den Boden. Dann schnurrte ich und leckte Ginsterpfote über den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:49
Ginsterpfote Ch jaulte glücklich als Mama wieder lebte. Als Papa mich auf den boden zog sah ich ihn ezwas verrwirrt an. Nahm daa aber als freundliche geste an und schnurrte.
Blütenblatt Ch sah den beiden liebevoll an dann schlang ich meinen schweif um meine pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 11 2015, 21:52
Gepardengeist ich schnurrte und leckte Ginsterpfote nocheinmal über das Ohr und widmete mich wieder an Blütenblatt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)