Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 61 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 61 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 18:33

Ginsterherz
Ih schnurrte sanft und leckte ihm die wangen. "Ih liebe dih!" "Und ich habe noch nie eine so tapfere strke und treuere katze als dich getroffen!" Flüsterte ich und meine kpbaldgruenen augen glaenzten im sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 18:37

Lyro
ich liebe dich zu sehr um dich zu verletzen oder dich aleine zulassen. Schnurrte ich und leckte ihr die Wange.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 18:47

Ginsterherz
Mit einem warmen verliebten blick sah ich ihn an und druckt emeine wane an seine. "Fuer dih wuerde ih mein leben geben..." hauhte ich insein ohr.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 18:50

Lyro
Bloß nicht! Schnurrte ich erschrocken aber glücklich. Ich räusperte mich und sah Ginsterherz an. Wir sind jetzt schon 2 Monde zusammen und meine Mutter weiß ja nichts davon, wie soll ich ihr das sagen das ich mit der Tochter von Blütenblatt zusammen bin? Weil naja wegen Gepardengeist.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 18:54

Ginsterherz
H zog die lufz ein. "Da hat du recht...aber..gepardengeist ist nicht mein vater..." murmelte och undsah ihn nachdenklich an. "Aber wir sollten es ihnen chon sagen.."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 18:57

Lyro
Aber wie? Ich setzte mich hin und schaute sie eindringlich an. Sie wird mich hassen, und villeicht dich und unsere Jungen "fals" wir welche wollen auch.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 20:52

Ginsterherz
Ich legte eine pfoe auf seine
"Meine mutter wird dich bestimmt nicht hassen und unsere Jungen sovher auh nicht. " flüsterte ich zuversichtlich und sah ihm entchlossen in die augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 20:57

Lyro
Aber wenn meine Mutter dich hasst? Miaute ich verunsichert.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 21:01

Ginsterherz
ih atmete schwer. "Ih weiß nicht..." ich sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 22:13

Lyro
irgendwie müssen wir es ihnen sagen. Dann leckte ich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 23:06

Hero

Ich konnte es nicht mehr ertragen. Seit zwei Monden waren Ginsterherz und Mein Bruder jetzt shcon zusammen. Ich bin ihnen immer gefolgt. Jetzt hielt ich es nciht mehr aus, die beiden gemeinsam zu sehen. Ich lief in den Wald. Tränen tropfen auf den Boden und ich konnte nicht mehr klar sehen. Ich taumelte immer mehr. Schließlich sackte ich zu Boden. Mit vor Trauer verzerrtem Gesicht stieß ich mir meine Krallen in meinen Bauch. Die Tränen ronnen immer stärker und bald war unter mir eine Tränen-Blut-Lacke. Ich schloss die Augen und wartete auf mein Ende. Ich wollte nicht mehr leben. Nicht ohne Ginsterherz. Ich dachte an ihr Gesicht. An den Duft ihres Felles, und an ihre Wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 08:19

Ginsterherz
ich sah ihn an und leckte ihm das Kinn.vichsah das Hero azs drm lager rannte. Ich sah ihm hintrher. Mein Bauch verkrampfte sich. Ich liebe lyro so sehr! Aber hero womöglich auch...ich drücte meine nase an die seine. Doch ich dachte immernoh nach...
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 09:28

Fuchsnacht
Er trottete tief traurig durch das Lager. Er hatte sich in Sun verliebt...ihre Augen. Ihr Fell...
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 10:31

Ginsterherz
Ich sah ihm in die Augen. Was sollte ih tun? Ih liebte Lyro....warcheindlich Hero ebenso aber Lyro immernohehr...ih wollte niemanden schaden...wenn sie sich gegenseitig jassen wegen mirr....wuerde es auch meine schuld sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 10:47

Vanilleblüte

Ich gähnte, und streckte mich genüsslich.
Zwei Monde waren vergangen seit dem Vorfall mit Schneekralle und dem ganzen Clan-Desaster.
Aber dennoch wurde ich vor wenigen Sonnenaufgängen erst aus dem Heilerbau entlassen.
Der Clan ist ziemlich klein geworden stellte ich ein wenig betrübt fest, aber ließ mir nicht anmerken.
Ich machte mich auf den weg zum Frischbeutehaufen.
Dort angekommen nahm ich mir eine kleine Maus, und fing an sie zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 10:51

Gonsterherz
Ich bemerkte Vanilleblüte die sih etqas zu essen holte. Ih nickte ihr aus der ferne zu. Ich putzte nervös meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 11:02

Vanilleblüte

Ich sah zu Ginsterherz, als sie mir zunickte.
Freundlich nickte ich zurüch, und widmete mich meiner Mahlzeit wieder zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 11:05

Ginsterherz
Meine pfoten warem nun sauber ich starrte auf den boden dann sah ich hoh zu Lyro.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:16

Tropfenschweif

Ich ging aus dem Heilerbau und sah mich um. Wo ist Hero? "Hat irgendwer Hero gesehen?" miaute ich laut durchs Lager. Dann sah ich Lyro und Ginsterherz. Langsam ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:21

Ginsterherz
I zitterte vor angst. Wa sist wenn sie mih wirklich hasst? Ich schluckte schwerr sah ihr aber est im die augen.

Federfrost
Ih spazierte im Wald plötzlich sah ih Hero am boden liegen. Ich ging zu ihm hin
Min auge eiteze sich enorm. Ih packte ohm anm nackenfell und schleifte ihn zuruck ins llager.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:35

Tropfenschweif

"Hallo" miaute ich. "Wisst ihr vielleicht wo Hero ist?" miaute ich gerade, als ich Federfrost sah. Sie hatte Hero gepackt. Ich rannte zu ihr hin. "Was ist passiert?" maiute ich erschrocken, während ich mir Hero genauer ansah. Er blutete ziemlich stark, und das wahrscheinlich schon etwas länger, aus einer Wunde im Bauch. "was..ist passiert" miaute ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:41

Vanilleblüte

Als ich fertig war mit der Maus, stand ich auf und betrachtete das geschehen.
Was ist denn mir Hero passiert?! fragte ich mich besorgt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:46

Federfrost
"Ih weiss es nicht. Ich hab ihn im wald gfunden. Warscheinslich hat er seine krallen in den bauh gerammt.."

Ginsterherz
ih war zu tieft erschroken als ih Hero sah. Oh nein! Ich zitterte immer mehr.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:53

Tropfenschweif

Ich nahm Hero vorsichtig und trug in in meinen Bau. Dort angekommen legte ich ihn in sein nest. "Wieso..Wieos hast su das getan?" murmelte ich. Ich konnte es einfach nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 13:57

Vanilleblüte

Kurz sah ich mich um.
Ich hatte eh nichts zu tun, also folgte ich Tropfenschweif in den heilerbau.
"Soll ich dir was helfen?" fragte ich neugierig, aber besorgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter