Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 20:58
Schattenpfote Wie ein Junges hüpfte sie hinter ihr her und rannte schon einmal vor. Ungeduldig wartete sie bei der Lichtung auf Nachtfeuer.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:02
Korallenstern
Ich wachte auf, und ging nach draußen an den Frischbeutehaufen, und nahm mir eine Maus, und aß sie auf.
Schneesturm
"Kann ich irgendwas helfen?" Fragte ich, und schaute Pantherblick fragend an
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:04
Nachtfeuer Ich kam an der Lichtung an." Als erstes musst du dich konsentrieren! Dann musst du mir tief in die Augen sehen." wies ich an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:20
Schattenpfote Sie versuchte sich zu konzentrieren und schaute ihrer Mentorin in die Augen. Zuerst war es ihr etwas unangenehm,doch allmählig entspannte sie sich und meinte,ein leises Geflüster zu hören.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:22
Nachtfeuer Du machst es sehr gut!
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:22
Korallenstern
Ich beschlosd jagen zu gehen, und zwischendurch mal bej Nachtfeuer und Schatgenpfotd vorbei zu schauen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:24
Schattenpfote Sie versuchte die Stimme zu verstehen,doch sie war zu leise. Sie versuchte sich noch mehr zu konzentrieren und atmete langsamer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:27
Nachtfeuer "Schließe kurz die Augen und Atme tief durch, dann probiere es noch einmal" schlug ich vor. Du wirst e schafen!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:31
Schattenpfote Die Schwarze tat es wie geheißen und schloss kurz die Augen. Dann starrte sie ihrer Mentorin wieder in die Augen. Ihr grüner Blick wurde intensiver und plötzlich vernahm sie eine Stimme. Er war so,als ob Nachtfeuer sprechen würde,ohne den Mund zu bewegen. Ich habs geschafft! jubelte sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:36
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 21:39
(bb,ich auch^^)
Schattenpfote Sie freute sich ungemein über das Lob ihrer Mentorin. Dann kann ich es ja an Korallenstern anwenden. Mal schauen,woran sie immer denkt. Und mal gucken,ob Pantherblick immer nur an Fliederblüte denkt...
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 28 2014, 23:28
SCHEIN
Ich war im Wald jagen da der Frischbeute Haufen mal neue Beute vertragen könnte
TROPFEN
Ich hatte ein Super Leben das Stand fest. Ich hatte mir ein kleines Nest gebaut in der Zeit im Baum und bediente nicht Täglich von ihrem Frischbeutehaufen Haufen
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 18:32
Seelenschein "Komm,Buntjunges,wir wollen dich den anderen Kriegern vorstellen",miaute sie sanft und schob ihre Tochter nach draußen. Dicht hinter ihr trat sie hinaus und ließ sich den Wind ins Gesicht blasen. Wohlig seufzte sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:12
Nachtfeuer "Okay, nun gehen wir ins Gefühl lesen über." miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:29
Schattenpfote Die Schülerin nickte und spitzte die Ohren,um ja nichts zu verpassen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:36
Nachtfeuer "Also, du musst dich zuerst in die nähe der Katze setzen und genau wie beim Gedanken lesen, musst du dich konsentrieren und die Augen schließen." ordnete ich an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:44
Schattenpfote Sie stadn auf und setzte sich dicht neben Nachtfeuer. Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf Reaktionen von der Kriegerin,um so ihre Gefühle zu erraten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:48
Nachtfeuer Ich fühlte mich wild, frei und ich fühlte mich sehr wohl und stolz auf Schattenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:50
Schattenpfote Voller Wucht trafen sie Gefühle von Nachtfeuer. "Du bist stolz auf mich?",fragte sie erstaunt und schaute ihre Mentorin überrascht an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:52
Nachtfeuer "Warum sollte ich das nicht sein? Diese Aufgaben hätte nur eine bestimmte Katze lösen können und du, bist auch etwas besonderes!" miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:54
Schattenpfote Gerührt schaute sie nach unten. "Ach Quatsch,jeder hätte das machen können. Nur nicht jeder hat so eine tolle Mentorin",murmelte sie verlegen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 19:59
Nachtfeuer "Nein, eben nicht! Na ja, mit mir hängt das meiste zusammen, aber trotzdem! Du bist sehr begabt, das habe ich sofort gespührt." miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 20:01
Schattenpfote Verlegen scharrte sie mit irer Pfote auf der Erde. "Was machen wir als nächstes?",versuchte sie das Thema zu wechseln.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 20:09
Nachtfeuer Ich spührte das sie das Thema wechseln wollte und miaute:" Als nächstes üben wir Kampftechniken und morgen üben wir das Jagen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 01 2014, 20:25
Korallenstern
Ich beschloss nach Nachtfeuer und Schatfenpfote zu sehen, und ging zu ihnen "und wie kommt ihr voran?" Fragte ich die beiden.
Buntjunges
Ich folgte meiner Mutter wohin gehen wir? fragte ich mich. Das wollte ich fragen, tat es aber doch nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)