Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 20:29

Nachtfeuer
"Ich habe ihr schon das gedanken und Gefühl lesen gelernt!" maute ich stolz.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 20:46

Korallenstern

"Wirklich?" Miaute ich erstaunt "das ist ja wunderbar ..." ich machte eine kurze Pause "dann wird sie das kämpfen und jagen auch sicher lernen"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 20:47

Nachtfeuer
"Natürlich!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 20:53

Korallenstern

Ich nickte nur "ähm ... ich muss zurück ins Lager" miaute ich "bis später."
Ich ging zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 20:54

Nachtfeuer
Irgendwas stimmt da nicht!
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 21:19

Korallenstern

Ich fühlte mich nicht gerade besonders gut, also bschloss ich in den Heilerbau zu gehen, und mich untersuchen zu lassen.

Schneesturm

Ich schaute Korallenstern verwundert an, als sie in den Heilerbau kam was ist denn mit ihr los? fragte ich mich still.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 21:22

Nachtfeuer
"Irgendetwas ist etwas mit ihr los." miaute ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSa März 01 2014, 21:26

Buntjunges

Ich schaute der einen Kätzin verwirrt hinterher, und stupste Seelenschein mit der Pfote an "wer ist das?" fragte ich.

Luchskralle

Ich schaute Korallenstern verwundert hinterher, und ging zu der Lichtung zu Nachtfeuer und Schattenpfote "Wisst ihr, was mit Korallenstern los ist?" fragte ich "Sie ist eben in den Heilerbau gegangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 17:52

Pantherblick
Der Heiler blickte auf und bemerkte Korallenstern. Sofort spürte er,dass etwas nicht in Ordnung war. "Was ist los?",fragte er besorgt und seine Stimme war ungewöhnlich sanft.

Seelenschein
Sie schaute auf und sah Korallenstern. "Das ist Korallnstern,die Anführerin hier",erklärte sie sanft.

Krallensturm
Verschlafen stand er auf und trat aus dem Kriegerbau. Schnell pflegte er sein Fell und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:01

Korallenstern

"Ich weiß auch nicht ..." miaute ich "ich fühle mich einfach nicht gut."

Buntjunges

Erstaunt schaute ich zu Korallenstern, dann wanderte mein Blick zu Pantherblick und Schneesturm "Und die zwei?" fragte ich.

Schneesturm

Was hat sie bloß? fragte ich mich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:10

Pantherblick
Der Kater sah Schneesturm kurz an und bedeutete seiner Anführerin ihm zu folgen. Dann schlüpfte er in seinen Bau,wo er schlief,wo die weiße Kriegerin sie nicht belauschen konnte. "Wieso fühlst du dich nicht gut? Bauchschmerzen? Ein Dorn im Ballen?",fragte er halblaut.

Seelenschein
"Der schwarze Kater heißt Pantherblick und ist der Heiler und die weiße Kätzin heißt Schneesturm und ist eine Kriegerin",erklärte sie ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:14

Korallenstern

"Nein ... ich weiß auch nicht" miaute ich "mir ist ein wenig schlecht und schwindelig"

Buntjunges

Ich nickte Schneesturm fröhlich zu und sprang in den Kriegerbau "und hier?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:23

Pantherblick
Er nickte bedächtig. "Wie läuft es zwischen dir und Donnersprung?",fragte er dann unvermittelt.

Seelenschein
Die Königin eilte ihrer Tochter hinterher. "Hier schlafen die Krieger",erklärte sie geduldig und war stolz über den Wissensdurst von Buntjunges.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:28

Korallenstern

Verwundert sah ich Pantherblick an "wie meinst du das?" fragte ich verwirrt.

Buntjunges

Verwundert schaute ich zu Seelenschein hinauf "Aber was war mit Schneesturm?" fragte ich verwirrt "Sie war doch im Heilerbau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:33

Pantherblick
"Beantworte meine Fragen,sonst kann ich dir nicht helfen",brummte er unwillig.

Seelenschein
Sie bedachte ihre Tochter mit einem liebevollen Blick. "Schneesturm hat sich die Pfote gebrochen und muss im Heilerbau bleiben,bis die Pfote wieder in Ordnung ist",erklärte sie bereitwillig.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:38

Korallenstern

Immer noch verwundert antwortete ich "Ganz normal ..." miaute ich "so wie Anführer und Krieger."

Buntjunges

"Oh, das ist ja nicht gerade toll" maiute ich, und ging dann weiter "Was gibt es hier sonst noch so?" fragte ich immer noch neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:45

Pantherblick
Er starrte sie ungläubig an. "Das glaubst du wohl selber nicht",brummte er kopfschüttelnd und seine Stimme wurde wieder eisig. "Geh in dein Bau und schlaf dich erst einmal gründlich aus,danach geht es dir besser",ordnte er an und zuckte mit der Schwanzspitze um ihr zu zeigen,dass sie entlassen war.

Seelenschein
Sie überlegte kurz. "Da,wo wir schlafen,ist die Kinderstube. Wenn du 6 Monde alt bist,ziehst du in den Schülerbau um und ich in den Kriegerbau. Der Schülerbau ist dort hinten",erklärte sie und zeigte mit ihren Schwanz dorthin. "Der Ältestenbau ist noch nicht fertig und der Anführerbau ist dort",wieder zeigte sie mit dem Schwanz dorthin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:50

Nachtfeuer
Ich schüttelte meinen Kopf.

Donnersprung
Ich ging zu Korallenstern.
"Was ist den los?" miaute ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:52

Korallenstern

Verwundert ging ich raus was meint er damit? fragte ich mich.
"Nichts ... ich fühle mich nur nicht so gut" miaute ich.

Buntjunges

Als Korallenstern aus dem Heilerbau ging, schaute ich ihr hinterher Irgendwas stimmt da doch nicht! dachte ich nachdenklich.
"Was ist denn mit Korallenstern?" fragte ich.

Schneesturm

Ich stand langsam auf, und ging zu Pantherblick "Was ist mit Korallenstern jetzt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:57

Donnersprung
"Oh, tut mir leid!" miaute ich und senkte meinen Kopf.

Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 19:00

Korallenstern

"Tut mir leid ... ich bin nur ein wenig verwirrt" miaute ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 19:00

Pantherblick
Der Kater sah die Kriegerin an. Ohne ihr eine Antwort zu geben schaute er sich nch einmal ihre Pfote an. "Steh mal auf und belaste vorsichtig deine Pfote. Sobald es wehtut sollst du sie wieder entlasten",ordnete er an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 19:02

Donnersprung
"Ach, ich hätte so was nicht fragen sollen!" miaute ich und wollte wider gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 19:04

(Kannst du mal wieder mit Fliederblüte posten?)

Seelenschein
Nachdenklich musterte sie Korallenstern. "Ich weiß es nicht,aber es geht uns eigentlich nichts an",beantwortete sie die Frage ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitimeSo März 02 2014, 19:06

Schneesturm

"... Okay" miaute ich und belastete ein wenig "Da tut nichts weh" miaute ich.

Korallenstern

Ich seufze "falls du mich suchen solltest, ich bin in meinem Bau" miaute ich, und machte mich auf den weg in meinen Bau.

Buntjunges

Nachdenklich schaute ich ihr hinterher "Na gut" miaute ich schließlich, und ging zurück in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter