Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:03
Nachtfeuer Ich konnte mich nicht rühren
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:05
Buntjunges
"Abrr ich bin doch immer vorsichtig" murmelte ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:07
Nachtfeuer Ich rannte zurück ins Lager.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:10
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer "was ist denn mit dir los?" Fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:11
Nachtfeuer "Mein Bruder!" schnaufte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:11
Seelenschein "Manchmal reicht vorsichtig sein einfach nicht",meinte die Kätzin und sah Nachtfeuer.
Schattenpfote Erschrocken sah sie Nachtfeuer an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:13
Nachtfeuer "Er...ist schwer Verletzt!" schnaufte ich weiter.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:15
Schattenpfote Die Schülerin zuckte zusammen. "Und warum hast du ihn nicht hergebracht?",fragte sie leicht vorwurfsvoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:17
"Er ist gefangen und ich bekomm die Falle nicht auf!" gab ich etwas gereizt zurück.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:19
Schattenpfote Erschrocken wich die Kätzin zurück und bleckte die Zähne. "Kein Grund bissig zu werden",knurrte sie und stolzierte zum Schülerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:20
Luchskralle
"Das können wir ja jetzt machen" antwortete ich Schattenpfote.
Buntjunges
Ich wollte meiner Mutter gerade wiedersprechen, da hörte ich Nachtfeuer Nachtfeuer hat ein Bruder?" fragte ich mich still
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:22
Pantherblick Entnervt stöhnte er auf. "Wollt ihr weiter disskutieren oder eine Katze retten?",fragte er laut und stellte sich zu Nachtfeuer. "Zeig mir wo dein Bruder liegt",miaute er beherrscht.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:24
Nachtfeuer Ich nickte kurz und rannte los.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:25
Buntjunges
"Ich wünschte ich könnte mit" miaute ich leicht enttäuscht.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:27
Pantherblick So schnell er konnte rannte er hinterher. Lass ihn nicht sterben. hauchte sie Sternenkriegerin und er schüttelte unwillig den Kopf. Natürlich nicht! fauchte er sie ihm Stillen an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:29
Tigerjunges
Ich trat aus dem Bau "was ist denn los?" Fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:32
Krallensturm Ohne zu überleen folgte er Nachtfeuer und Pantherblick. Vielleicht brauchen sie meine Hilfe. dachte er und folgte ihrer Geruchsspur.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:36
Nachtfeuer Ich führte sie zur Schlucht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:38
Schneesturm
Ich antwortete Tigerjunges "der Bruder deiner Mutter ist in Schwierigkeiten"
Tigerjunges
Ich nickte Schneesturm dankbar zu, und ging zu Seelenschein und Buntjunges.
Zuletzt von Korallenstern am Sa März 15 2014, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:39
Pantherblick Der Heiler sah den verletzten Kater und kletterte zu ihm. "Was ist passiert und wo tut es dir weh?",fragte er.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:56
Mondjunges
Auch ich bin aufgestanden und fragte:"was ist los wo ist meine Mama?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:58
Wieselfang "Mein Bein tut weh! Schwesterchen bist d es?" miaute er leise.
Nachtfeuer "Ganz ruhig!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 19:59
Schneesturm
Ich erzählte Mondjunges das gleiche wie Tigerjunges.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:01
Pantherblick Er nickte und befreite das Bein aus der Falle. Er keuchte und schloss kurz die Augen. "Nachtfeuer,guck nicht hin!",warnte er und schaute wieder auf die Fleischwunde. "Krallensturm,bitte hol Spinnenweben.
Krallensturm Er nickte eifrig und suchte schnell Spinnenweben und brachte sie dem Heiler.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:03
Wieselfang "Schwwesterchen, es sieht nicht schön aus meine Wunde schau bitte weg!" miaute ich.
Nachtfeuer Ich nickte und sah weg.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)