Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 17:25

Luchskralle

Panik stieg in mir auf oh SternenClan ... bitte nicht! dachte ich verzweifelt und schaute in den Himmel hinauf.

Schneesturm

Ich hörte Stimmen, also ging ich zu Pantherblick, Luchskralle und Nachtfeuer "was ist denn hier los?" Fragte ich besorgt.

Buntjunges

Was ist das denn für ein lärm?! dachte ich, und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 17:53

Nachtfeuer
Ich hörte Stimmen.
Konnte nicht Antworten
Und doch schrie ich verzweifelt:" Gewitterstern bitte nicht!"
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 17:57

Korallenstern

Ich hörte Stimmen von draußen, und gähnte einmal ... mir ging es ein wenig besser als vorher.
Ich machte mich auf den weg nach draußen "was ist denn hier los?!" Fragte ich erschrocken, als ich Nachtfeuer sah.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 17:59

Nachtfeuer
Ich keuchte:" Ich werde trotzdem Zweite Anführerin bleiben!"
Ich stöhnte schwer auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:05

Korallenstern

Ist das ihre einzige sorge? fragte ich mich, aber dann antwortete ich "Ja, natürlich ..." miaute ich, dann wandte ich mich an Pantherblick "Was ist mit ihr?" fragte ich.

Luchskralle

Verzweifelt schaute ich zu Pantherblick hinauf "Jetzt tu doch was" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:11

Nachtfeuer
"Nein, das ist nicht meine einzige Sorge!" miaute ich etwas gekränkt und auf einmal wurde alles wieder schwarz.
Gewitterstern nahm die kontrolle über mich.
"NAchtfeuer, kann euch nicht mehr höhren!
Last ihr Zeit...
Gebt etwas mehr ruhe...
Der Sternen Clan entscheidet ob sie Lebt oder Stirbt!
Übrigens heiße ich Gewitterstern."
Mit diesen Worten fiel ich in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:19

Pantherblick
Langsam wurde es ihm zu bunt. "Lasst uns bitte in Ruhe. Macht euer Kriegerzeugs und lasst mich meinen Heilerkram machen",fauchte er und packte Nachtfeuer am Nackenfell. Er zerrte sie zum Heilerbau und legte sie in ein Nest. Dann ließ er Nachtstern durch,die unbedingt die Kontrolle über sein Körper haben wollte. "Soso,Gewitterstern,was willst du hier?",säuselte er mit einer anderen Stimme.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:22

Korallenstern

Entsetzt schaute ich auf Nachtfeuer herab Dann können wir nun nichts anderes tun als zu warten?! dachte ich verwirrt.

Luchskralle

Der Sternen Clan entscheidet ob sie Lebt oder Stirbt! Die Worte hallten mir immer noch durch den Kopf Sie darf nicht sterben! dachte ich verzweifelt.

Schneesturm

Ich verstand immer noch nicht, was hier gerade passiert ist, und schaute Pantherblick hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:27

Krallensturm
Schweigent saß er da. Er wollte zu den anderen,doch etwas hielt ihn davon ab. So blieb er sitzen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:32

Nachtfeuer
"Ja, ich heiße Gewitterstern!
Mit wem habe ich das vergnügen?" röchelte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:33

Pantherblick
"Mein Name ist Nachtstern. Du hast nicht die Befugnis,in den Körper der Kriegerin einzudringen",hauchte die Stimme bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:34

Buntjunges

Ich hatte alles mit angesehen und gehört Soll ich hingehen? fragte ich mich.
Dann schlich ich aus der Kinderstube, und setzte mich hinter den Heilerbau, in der hoffnung, dass ich was hören konnte.

Schneesturm

Ich versuchte vom Thema abzulenken "Okay ... wer will in den Wald spazieren gehen?" fragte ich.

Luchskralle

Ich schüttelte den Kopf, ohne ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:37

Krallensturm
Sofort sprang er auf. "Ich komme mit",miaute er und lief zu der weißen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:39

Nachtfeuer
"Sie ist immer noch meine Kriegerin!
Nachtstern, aha!" spottete ich weiter.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:42

Schneesturm

Ich nickte und ging aus dem Lager in den Wald, und wartete dort auf Krallensturm.

Buntjunges

Ich hörte in der tat Stimmen, aber sie kamen nicht von Nachtfeuer und oder Pantherblick Das ist ganz schön komisch! dachte ich Und wieso sagt Nachtfeuer, wenn sie das überhaupt ist, dass sie immer noch ihr gehört?!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:44

Nachtfeuer
"Ich habe den verdacht das jemand unseren Tratsch belauscht!"
spottete ich mit der Stimme von Gewitterstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:44

Pantherblick (Nachtstern)
Die Sternenkriegerin lachte. "Nein,Gewitterstern,gib auf. Sie gehört dir nicht mehr,sie gehört dem NachtClan",zischte sie und plötzlich strahlten die grünen Augen unnatürlich auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:48

Buntjunges

Ich beschloss niemanden zu holen Einem Jungen würden die das ja auf keinem fall glauben, wenn ich ihnen erzähle, dass andere Katzen in den Körpern von Nachtfeuer und Pantherblick stecken! dachte ich und lauschte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:50

Pantherblick (Nachtstern)
"Na und,was geht dich das an?",höhnte die Sternenkatze. "Hast du etwa Angst vor einem Jungen?",fragte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:56

Buntjunges

Erschrocken wich ich zurück wissen die etwa, dass ich hier bin? fragte ich mich, und schaute um mich, um mich zu versichern, dass niemand da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 19:03

Krallensturm
Schnell folgte der goldbraune Kater der weißen Kätzin. "Nimmst du es mir übel,was ich gesagt habe?",fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 19:08

Schneesturm

Ich blieb stehen "Das weiß ich selber nicht!" miaute ich "Du solltest in Zukunft wirklich zweimal überlegen, bevor du irgendwas sagst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 19:13

Krallensturm
Beschämt senkte er den Kopf. "Das war das dümmste,dass ich je gesagt habe und würde es verstehen,wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willsr",murmelte er geknickt.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 19:17

Schneesturm

War ich zu genau? fragte ich mich, aber antwortete mit einem belustigtem hinterton "Och du! Solange du das nicht nochmal machst ist alles in ordnung!" schnurrte ich und stumpte ihn an die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitimeMo März 03 2014, 19:19

Krallensturm
Erleichtert schaute er sie an. "Noch nie habe ich dich mehr geliebt als jetzt",hauchte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter