Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:06
Pantherblick Er band die Spinnenweben fest um die Wunde. "Wir müssen dich zum Lager bringen,dort kann ich dich besser versorgen",miaute er ruhig.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:07
Wieselfang Ich nickte und weitete meine Augen.
Nachtfeuer "Es wird alles gut!" flüsterte ich ihm zu.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:09
Mondjunges
"Ich will zu Mama"mauzte ich laut
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:11
Schneesturm
"Sie kommt gleich wieder" miaute ich ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:19
Krallensturm Er zog Wieselfang hoch und stützte ihn,um ihn ins Lager zu bringen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:25
Wieselfang Stöhnend ging ich mit.
Nachtfeuer Ich ging ihnen nach.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:27
Pantherblick Der Heiler rannte schon einmal vorraus und richtete ein Nest im Heilerbau für Wieselfang ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:35
Wieselfang Als ich im Heilerbau war miaute ich erleichtert:" Danke!"
Nachtfeuer Ich brachte meinem Bruder einen Wühler.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:37
Pantherblick "Und nun alle raus",knurrte er und machte die Spinnenweben runter,die mittlerweile blutdurchtränkt sind und schaute sich die Wunde gründlich an.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:39
Tigerjunges
"Sie ist wieder da" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:41
Wieselfang Ich nickte meiner Schwester zu.
Nachtfeuer ich ging aus dem Heilerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:43
Luchskralle
Ich sprang zu Nachtfeuer "Und wie geht es ihm?" Fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:45
Nachtfeuer Ich seufzte: Er hat eine riesen große Wunde."
Disteljunges Ich sprang zu meiner Mutter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:50
Luchskralle
Ich seufze "mach dir keine sorgen"
Tigerjunges
Ich ging zu meinen Eltern "Ich wusste garnicht, dass du einen Bruder hast" miaute ich trocken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:51
Nachtfeuer Ich miaute kühl." Na ja ich bin ja auch aus einem anderen Clan!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:52
Mondjunges
Ich lief meiner Mama glücklich zu! Und miaute"MAMA!!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:53
Tigerjunges
Aus einem anderen Clan?! dachte ich entsetzt aber nickte nur.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 20:55
Pantherblick Er schnupperte an der Wunde und suchte die Kräuter,die Entzündungen vorbeugten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:01
Wieselfang "Danke! Wäre Ginsterfluch hier der wäre überrascht!" miaute ich.
Nachtfeuer Ich sah Mondjunges glücklich an. "Ja, ich bin wieder da!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:05
Mondjunges
Auch ich dachte:Aus einem anderem Clan?Das kan ich nicht glauben!
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:05
Pantherblick Er runzelte die Stirn. Sag ihm,dass insterfluch bei uns ist. hauchte Nachtstern. "Ginsterfluch ist mittlerweile dem SternenClan beigetreten",murmelte er konzentriert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:12
Tigerjunges
Ich ging in die Kinderstube und legte mich hin ein bisschen alleine sein tut mir sicher gut! dachte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:15
Mondjunges
Ich hüpfte zum Heilerbau um nach dem Verletzten zu schauen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:16
Pantherblick Er hörte ein Junges und fauchte. "Raus hier,du wirst hier nur im Weg stehen",knurrte er ungehalten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:19
Buntjunges
Ich hörte Pantherblick was ist sein problem?! dachte ich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)