Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:23
Pantherblick Er wandte sich wütend an die aufmüpfige Kätzin. "Hab ich dich nicht gerade rausgeschmissen?",fauchte er und schob sie wieder raus. "Nachtfeuer braucht Ruhe und ich auch",zischte er.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:25
Buntjunges
Ich verollte die Augen "und wieso sagst du Nachtfeuer nicht die Wahrheit?!" Fauchte ich ihn an "sie hat ein Recht darauf es zu wissen! "
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:27
Pantherblick "Und ich habe ein Recht auf Ruhe. Und nun,verschwinde!",fauchte er und verschwand im Heilerbau. "Oder du wirst für immer Buntjunges heißen",grollte er weiter.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:32
Buntjunges
"Wäre ich Heiler, dann wäre ich viel netter!" Fauchte ich ihm hinterher, aber ging nicht in die Kinderstube sondern zu Luchskralle "Nachtfeuer ist wieder da" miaute ich, dann wurde meine Stimme zu einem leisen flüstern "pass auf sie auf" hauchte ich schließlich.
Luchskralle
Ich schaute Buntjunges verwirrt an, aber nickte schließlich "okay" flüsterte ich zurück und ging in den Heilerbau "Nachtfeuer?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:35
Pantherblick "Kriegt man hier nicht einen Herzschlag Ruhe? Nachtfeuer und ich brauchen sie nämlich dringend",fauchte der Kater und bedeutete den Kater rauszugehen. "Daswegen habe ich keine Gefährtin",murmelte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:40
Buntjunges
Obwohl ich weit weg saß, hörte ich jedes einzelne Wort Das war so klar! dachte ich und dchaute dabei Pantherblick an.
Luchskralle
Ich nickte nur und verließ den Bau ohne ein Wort "ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du jemals eine haben WÜRDEST, Wenn du kein Heiler wärst" fauchte ich und ging in den Kriegerbau.[/b]
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:43
Pantherblick Trotz der Entfernung hörte er,was Luchskralle sagte. "Ich will auch keine",brummte er und wusste,dass er die Wahrheit sagte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 03 2014, 20:46
Buntjunges
Ein wenig belustigt war ich schon du würdest auch nie einr bekommen! dachte ich belustigt und ging im Lager herum, weil ich nicht in die Kinderstube wollte, doch ein wenig hunger hatte ich schon.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 17:24
Seelenschein Gemächlig ging die Kätzin zu Buntjunges. "Du hast doch nichts angestellt,oder? Pantherblick sah ziemlich wütend aus",meinte sie besorgt und musterte ihre Tochter eindringlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 17:26
Buntjunges
Ich überlegte kurz "Nicht das ich wüsste ... ich hab ihm nur ein paar fragen gestellt!" Miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 17:41
Seelenschein Sie schnurrte amüsiert. "Das erklärt einiges",meinte sie. "Geh ihm besser aus dem Weg. Er ist unerträglicher als ein Bär,wenn man ihn aufweckt",scherzte sie und berührte ihre Nase mt der Nase von Buntjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 17:47
Buntjunges
Ich nickte nur Aus dem Weg gehen kann ich ihn nicht! Er muss mir noch einige fragen beantworten! dachte ich und schaute mit zusammengekniffenen Augen in den Heilerbau. Ich ging in die Kinderstube, und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:00
Krallensturm Er hatte das Unwetter bemerkt und es wütete noch immer. "Wo kommen denn diese Wolken her?",rief er gegen den Wind an. Ihn fröstelte es und er wollte schnellstens zurück zum Lager.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:27
Nachtfeuer "Ja, mein Bauch tut schrecklich weh! Und ich weis das du mich an lügst!" warf ich ihm vor. Donnersprung Mittler weile hatte ich vier Mäuse erbeutet und ging wieder ins Lager.
Fliederblüte Auch ich hatte jetzt drei Eichhörnchen gefangen und ging zurück ins lager.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:30
Pantherblick Er knurrte unwillig und betastete ihren Bauch. "Treten die Jungen stark oder bewegen sie sich ruckartig?",fragte er dann.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:34
Nachtfeuer "Ruckartig." antwortete ich unsicher. Donnersprung Ich legte meine Beute auf den Frischbeute Haufen und nahm mir eine der Mäuse und verschlang sie.
Fliederblüte Auch ich legte sie auf denn Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:46
Pantherblick Der Kater nickte ruhig. "Ich schlage vor,dass du das Lager nicht mehr verlässt. Die Jungen könnten jeden moment kommen",erklärte er ruhig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:47
Buntjunges
Ich schlief immer noch
Schneesturm
Ich erhob mich "gehen wir zurück? " fragte ich
Korallenstern
Ich hatte das Unwetter mitbekommen irgendwas ist da doch faul! dachte ich, und ging in den Heilerbau.
Luchskralle
Ich sah, wie Korallenstern in den Heilerbau ging, aber blieb im Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:55
Krallensturm Danbar nickte der Goldfarbene und rannte zurück zum Lager.
Pantherblick Fauchend wandte er sich um und zischte verärgert. "Warum kriegt man hier nicht eine Minute Ruhe?", donnerte er und ein Donnerschlag ertönte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:56
Nachtfeuer Erschrocken wich ich etwas zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 18:58
Korallenstern
Verwundert sah ich ihn an "alles in ordnung?" Fragte ich und sah dann Nachtfeuer an "Schön, dass du wieder wach bist"miaute ich freundlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:00
Nachtfeuer "Meine Jungen!" hauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:01
Korallenstern
"Was ist mit ihnen?" Fragte ich Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:03
Nachtfeuer "Sie kommen!" rief ich panisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:05
Korallenstern
"Soll ich Luchskralle holen?" Fragte ich unsicher.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)