Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:36
Mondjunges
Ich schreckte zurück und rannte in die Kinderstube.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:39
Tigerjunges
"Mondjunges?" Fragte ich "alles in ordnung?"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:42
Mondjunges
"Nein, Phanterblick ist soo gemein er hat mich echt toll angefaucht!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:46
Krallensturm Er trottete aus dem Heilerbau und bekam nur halb mit,wie Pantherblick Mondjunges aus dem Bau scheuchte,auf seine Weise natürlich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:47
Buntjunges
"Jetzt hörte ich dem Gespräch von Mondjunges und Tigerjunges zu und ging zu ihnen "mach dir nichts draus" miaute ich verständnisvoll "er mag einfach keine Jungen"
Tigerjunges
Ich nickte Buntjunges dankbar zu.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:53
Seelenschein Sie schüttelte schnurrend den Kopf. "Von wegen,er mag keine Jungen. Ihr hättet ihn bei euerer Geburt sehen sollen. Da war er sehr sanft. Er hat nur Angst um euch",miaute sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:56
Buntjunges
"Er hasst Junge" murmelte ich und sah meine Mutter dabei an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:58
Seelenschein "Niemand hasst Junge. Er wollte Mondjunges den Anblick von der schrecklichen Wunde ersparen",wiedersprach die Königin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 21:59
Buntjunges
"Wenn du meinst" murmelte ich und verdrehte die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 22:04
Seelenschein Sie gab ihrer Tochter einen leichten Klaps hinter die Ohren. "Sei nicht so frech,dass habe ich gesehen",schnurrte sie liebevoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 15 2014, 22:09
Buntjunges
"Zu mir ist er aber immer gemein" miaute ich belustigt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 05:20
Mondjunges
Ja!Zu mir auch!" abtwortete ich und ging in die Kinderstube um etwas zu Essen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 11:37
Buntjunges
Ich ging wieder aus der Kinderstube und suchte mir ein Sonniges Plätzchen.
Tigerjunges
Ich war nicht müde .... aber aus irgendeinem Grund wollte ich schlafen, also legte ich mich hin und schlief ein.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 12:07
Wieselfang Erschrocken setzte ich mich auf. "Das kann nicht sein! Als ich fortging war er kerngesund!"
Nachtfeuer Ich seufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 12:17
Buntjunges
Ich hatte den anhang des gespräches im Heilerbau verloren wer war kerngesund?
Korallenstern
Ich hatte vrrsucht etwas Beute zu fangen, aber hatte nur ein Eichhörnchen gefangen und ging wieder zurück ins Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 13:38
Mondjunges Auf einmal hörte ich ein quieken von draußen Ich lief hin und was war das , zwei kleine Neugebohrenen Jungen sasen vohr dem Eingang Ich rief"Bitte Hilfe hier sind zwei Neugeborene die fast am Verhungern sind.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 13:46
Tigerjunges
Ich sprang auf und rannte zu Mondjunges "wo?" Fragte ich.
Buntjunges
Erschrocken sprang ich auf und rannte zu ihnen "die armen" miaute ich.
SKorallenstern
Ich schaute rüber und ging hin "bringt sie in die Kinderstube" wies ich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 13:48
Mondjunges
"Aber zu welcher Königinn keine ist mehr frei! Miaute ich hektisch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 14:15
Korallenstern
"Wenn wir mehr Borretsch da hätten, dann könnte das eine Junge zu Seelenschein und das andere zu Nachtfeuer" murmelte ich "wie lange dauert es noch, bis Schneesturm ihre Jungen bekommt?" Fragte ich, obwohl ich auf keine sinvolle antwort von Mondjunges vertraute.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 14:20
Mondjunges
Icb hatte nicht mitbekommen was Korallenstern gesagt hatte ich wahr nämlich schon zur Kinderstube gerrant und rief" Jungey in Not brauch ganz dringend Seelenschein!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 14:23
Korallenstern
Ich seufze zuhören müsste auch mal beigebracht werden! dachte ich und verdrehte die Augen.
Schneesturm
Ich hob ein Junges am Nackenfell hoch, und trug es in die Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 14:39
Mondjunges
Wo ist Seelenschein?"Wir brauchen sie das Junge ist nämlich sehr stark abgemagert!"
Federjunges
Ich quiekte entsetzt auf weil ich nicht wusste wo ich war Ich strammpelte hin und her!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 16:13
Schneesturm
Ich setzte das Junge ab und holte das nächste und trug es auch in die Kinderstube und passte auf die zwei auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 16:41
Federjunges
Ich wollte fliehen , kahm aber nur einen Meter vor dem Ausgang Ich rief:Wolkenjunges komm wir gehen heim!!"quiekte ich schrill.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 16:46
Wolkenjunges
Ich stolperte zu Federjunges und quickte laut "Mama, Hilfe!"
Schneesturm
Ich lief wieder zu den Jungen und stellte mich vor den eingang "Wo ist denn euer Zuhause? " fragte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)