Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:07
Pantherblick "Nein",knurrte der Kater und wandte sich wieder an Nachtfeuer zu. "Atme ganz ruhig und beruhige dich",murmelte er beruhigent.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:29
Korallenstern
Ich nickte "soll ich irgendwie helfen?" Fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:32
Pantherblick Er stöhnte. "Ja,indem du dich umdrehst,rausgehst und niemanden hier reinlässt",knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:34
Korallenstern
"Okay" miaute ich, und settte mich vor den Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:36
Seelenschein Langsam lief die Königin zur Kinderstube und legte sich neben Buntjunges. "Träum was süßes",hauchte sie und rollte sich zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:40
Buntjunges.
Ich hörte Seelenschein klar und deutlich, obwohl ich schlief ... es war alles schwarz, aber das machte mir nichts.
Schneesturm
Ich lief langsam zum Lager, aber es war alles wie immer, also ging ich in den Kriegerbau, und rollte mich in meinem Nest zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:41
Krallensturm Er lief geradewegs hinter Schneesturm zum Kriegerbau und legte sich dicht neben sie. "Schlaf gut",miaute er liebevoll und legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:45
Schneesturm
"Du auch" murmelte ich, und schlief ein.
Buntjunges
Ich hörte das gespräch von Pantherblick, Nachtfeuer und Korallenstern Nachtfeuer bekommt ihre Jungen?! stellte ich fest, und wachte auf.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:52
Pantherblick Er schnurrte beruhigent und tastete den Bauch der Königin ab. "Gleich...",murmelte er und suchte schon einmal das Borretsch. "Ich muss bald Borretsch sammeln gehen. Denn sonst habe ich nicht genug für die nächste Königin",brummelte er und ging wieder zurück zu der Kätzin.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 19:53
TROPFEN
Mein Leben war echt......mg wie soll man das sagen.......Köstlich!!Ich holte mir immer essen vom Frischbeutehaufen und selber musste ich nichts tun
Ps: Kommt ihr in den Chat?
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 20:03
Krallensturm Er wurde von einem unbekannten Geruch geweckt und sah ihn. "Eindringling!",jaulte er und rannte auf Tropfen zu und nagelte ihn am Boden an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 20:04
Buntjunges
Ich streckte mich und ging in den Kriegerbau zu Luchskralle und stieß ihn mit einer Pfote an "Luchskralle! Wach auf!" Miaute ich.
Luchskralle
Ich wurde langsam wach "was ist denn?!" Murmelte ich verschlafen.
Schneesturm
Ich schreckte hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 20:09
TROPFEN
Ich fauchte und schlug um mich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 20:16
Buntjunges
Erschrocken wirbelte ich herum und versteckte mich hinter Luchskralle.
Schneesturm
Ich sprang auf und rannte nach draußen.
Luchskralle
Ich bekam nichts mit, weil ich immer noch zu müde war.
Korallenstern
Ich wollte hin und ihm helfen ... aber ich musste aufpassen, dass niemand in den Heilerbau kam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di März 04 2014, 20:34
TROPFEN
Ich schlug immer noch um mich und versuchte den Grid des Angreifers zu lösen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 05 2014, 16:13
Schneesturm
"Was hast du hier zu suchen?!" Knurrte ich Tropfen an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 05 2014, 20:10
Krallensturm Gewand wich er den Krallenhieben aus und verpasste ihm ein feste Ohrfeige,sodass sein Gegner taumelte. "Er klaut sich Frischbeute,die wir gefangen haben!",kreischte er wutentbrannt und stürzte sich auf den anderen. Nun saß er über ihn und wartete auf Befehle von Korallenstern.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 05 2014, 20:52
Korallenstern
Ich überlegte kurz "Wir halten ihn hier als gefangenen" miaute ich "Er könnte uns noch nützlich sein" hoffentlich habe ich die richtige Entscheidung getroffen dachte ich und sah wütend auf Tropfen.
Zuletzt von Korallenstern am Do März 06 2014, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 18:49
Nachtfeuer Ich schrie auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 18:57
Luchskralle
Bei Nachtfeuers schrei wurde ich richtig wach "Was ist los" miaute ich erschrocken, und schaute mich um.
Buntjunges
Wow ... was für ein Blitzmerker! dachte ich und verdrehte die Augen, dann ging ich zum Heilerbau, und wollte rein.
Korallenstern
Ich versperrte Buntjunges den weg "geh zurück in die Kinderstube ..." miaute ich "da drinnen gibt es gerade nichts zu sehen" beendete ich meinen Satz und schaute Buntjunges freundlich an.
Schneesturm
Ich seufze "Und wo sollen wir ihn unterbringen?" fragte ich Korallenstern "Er könnte überall ganz leicht abhauen ..."
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 18:59
Nachtfeuer Ich keuchte schwer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:20
Buntjunges
"Ich möchte aber rein!" potestierte ich und ging an Korallenstern vorbei in den Heilerbau "Soll ich was helfen" fragte ich.
Korallenstern
Ich seufze "Schneesturm, Krallensturm und Donnersprung ..." miaute ich "ihr macht ein ausbruchsicheren Platz" "Bunjunges! Komm jetzt aus!" miaute ich etwas gereizter.
Schneesturm
Ich nickte, und behielt aber Tropfen im Auge.
Luchskralle
Ich stand auf, und lief zum Heilerbau, und zwängte mich an Korallenstern vorbei "Wasist denn los?!" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:23
Nachtfeuer "Was glaubst du?! Unsere Jungen!" keuchte ich gereizt.
Donnersprung Ich nickte und holte ein par dornenranken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:29
Korallenstern
"Buntjunges! Luchskralle!" zischte ich wütend "kommt da raus! Sonst wird es da rin noch zu eng!" Aber das Interresiert sowieso keinen! dachte ich verärgert.
Buntjunges
"Ich will aber helfen!" miaute ich und schaute flehend zu Korallenstern "Irgendwas! Sonst istb es mir tot langweilig!"
Luchskralle
Ich schaute verwirrt zu Korallenstern und dann zu Nachtfeuer "Also ..." hob ich an "Soll ich jetzt gehen?" fragte ich verwirrt.
Schneesturm
Mir viel gerade etwas ein "Donnersprung!" miaute ich "kann ich dich was fragen?" fragte ich leise, so dass niemand außer Donnersprung mich hören konnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:31
Nachtfeuer Ich stöhnte
Donnersprung Ich drehte mich um:" Sicher!" flüsterte ich zurück.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)