Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:07

Pantherblick
"Nein",knurrte der Kater und wandte sich wieder an Nachtfeuer zu. "Atme ganz ruhig und beruhige dich",murmelte er beruhigent.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:29

Korallenstern

Ich nickte "soll ich irgendwie helfen?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:32

Pantherblick
Er stöhnte. "Ja,indem du dich umdrehst,rausgehst und niemanden hier reinlässt",knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:34

Korallenstern

"Okay" miaute ich, und settte mich vor den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:36

Seelenschein
Langsam lief die Königin zur Kinderstube und legte sich neben Buntjunges. "Träum was süßes",hauchte sie und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:40

Buntjunges.

Ich hörte Seelenschein klar und deutlich, obwohl ich schlief ... es war alles schwarz, aber das machte mir nichts.

Schneesturm

Ich lief langsam zum Lager, aber es war alles wie immer, also ging ich in den Kriegerbau, und rollte mich in meinem Nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:41

Krallensturm
Er lief geradewegs hinter Schneesturm zum Kriegerbau und legte sich dicht neben sie. "Schlaf gut",miaute er liebevoll und legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:45

Schneesturm

"Du auch" murmelte ich, und schlief ein.

Buntjunges

Ich hörte das gespräch von Pantherblick, Nachtfeuer und Korallenstern Nachtfeuer bekommt ihre Jungen?! stellte ich fest, und wachte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:52

Pantherblick
Er schnurrte beruhigent und tastete den Bauch der Königin ab. "Gleich...",murmelte er und suchte schon einmal das Borretsch. "Ich muss bald Borretsch sammeln gehen. Denn sonst habe ich nicht genug für die nächste Königin",brummelte er und ging wieder zurück zu der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 19:53

TROPFEN

Mein Leben war echt......mg wie soll man das sagen.......Köstlich!!Ich holte mir immer essen vom Frischbeutehaufen und selber musste ich nichts tun

Ps: Kommt ihr in den Chat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 20:03

Krallensturm
Er wurde von einem unbekannten Geruch geweckt und sah ihn. "Eindringling!",jaulte er und rannte auf Tropfen zu und nagelte ihn am Boden an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 20:04

Buntjunges

Ich streckte mich und ging in den Kriegerbau zu Luchskralle und stieß ihn mit einer Pfote an "Luchskralle! Wach auf!" Miaute ich.

Luchskralle

Ich wurde langsam wach "was ist denn?!" Murmelte ich verschlafen.

Schneesturm

Ich schreckte hoch.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 20:09

TROPFEN

Ich fauchte und schlug um mich
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 20:16

Buntjunges

Erschrocken wirbelte ich herum und versteckte mich hinter Luchskralle.

Schneesturm

Ich sprang auf und rannte nach draußen.

Luchskralle

Ich bekam nichts mit, weil ich immer noch zu müde war.

Korallenstern

Ich wollte hin und ihm helfen ... aber ich musste aufpassen, dass niemand in den Heilerbau kam.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 04 2014, 20:34

TROPFEN

Ich schlug immer noch um mich und versuchte den Grid des Angreifers zu lösen
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeMi März 05 2014, 16:13

Schneesturm

"Was hast du hier zu suchen?!" Knurrte ich Tropfen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeMi März 05 2014, 20:10

Krallensturm
Gewand wich er den Krallenhieben aus und verpasste ihm ein feste Ohrfeige,sodass sein Gegner taumelte. "Er klaut sich Frischbeute,die wir gefangen haben!",kreischte er wutentbrannt und stürzte sich auf den anderen. Nun saß er über ihn und wartete auf Befehle von Korallenstern.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeMi März 05 2014, 20:52

Korallenstern

Ich überlegte kurz "Wir halten ihn hier als gefangenen" miaute ich "Er könnte uns noch nützlich sein"
hoffentlich habe ich die richtige Entscheidung getroffen dachte ich und sah wütend auf Tropfen.

Zuletzt von Korallenstern am Do März 06 2014, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 18:49

Nachtfeuer
Ich schrie auf.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 18:57

Luchskralle

Bei Nachtfeuers schrei wurde ich richtig wach "Was ist los" miaute ich erschrocken, und schaute mich um.

Buntjunges

Wow ... was für ein Blitzmerker! dachte ich und verdrehte die Augen, dann ging ich zum Heilerbau, und wollte rein.

Korallenstern

Ich versperrte Buntjunges den weg "geh zurück in die Kinderstube ..." miaute ich "da drinnen gibt es gerade nichts zu sehen" beendete ich meinen Satz und schaute Buntjunges freundlich an.

Schneesturm

Ich seufze "Und wo sollen wir ihn unterbringen?" fragte ich Korallenstern "Er könnte überall ganz leicht abhauen ..."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 18:59

Nachtfeuer
Ich keuchte schwer.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 19:20

Buntjunges

"Ich möchte aber rein!" potestierte ich und ging an Korallenstern vorbei in den Heilerbau "Soll ich was helfen" fragte ich.

Korallenstern

Ich seufze "Schneesturm, Krallensturm und Donnersprung ..." miaute ich "ihr macht ein ausbruchsicheren Platz"
"Bunjunges! Komm jetzt aus!" miaute ich etwas gereizter.

Schneesturm

Ich nickte, und behielt aber Tropfen im Auge.

Luchskralle

Ich stand auf, und lief zum Heilerbau, und zwängte mich an Korallenstern vorbei "Wasist denn los?!" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 19:23

Nachtfeuer
"Was glaubst du?!
Unsere Jungen!" keuchte ich gereizt.

Donnersprung
Ich nickte und holte ein par dornenranken.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 19:29

Korallenstern

"Buntjunges! Luchskralle!" zischte ich wütend "kommt da raus! Sonst wird es da rin noch zu eng!"
Aber das Interresiert sowieso keinen! dachte ich verärgert.

Buntjunges

"Ich will aber helfen!" miaute ich und schaute flehend zu Korallenstern "Irgendwas! Sonst istb es mir tot langweilig!"

Luchskralle

Ich schaute verwirrt zu Korallenstern und dann zu Nachtfeuer "Also ..." hob ich an "Soll ich jetzt gehen?" fragte ich verwirrt.

Schneesturm

Mir viel gerade etwas ein "Donnersprung!" miaute ich "kann ich dich was fragen?" fragte ich leise, so dass niemand außer Donnersprung mich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 06 2014, 19:31

Nachtfeuer
Ich stöhnte

Donnersprung
Ich drehte mich um:" Sicher!" flüsterte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter