Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:38
Schneesturm
"Also ..." hob ich an "Weißt du was mit Korallenstern los ist?" fragte ich zögernd "Sie benimmt sich in letzter Zeit ganz schön komisch!" flüsterte ich weiter.
Buntjunges
Ich hörte da gespräch von Schneesturm und Donnersprung und hörte weiter.
Korallenstern
"Macht doch was ihr wollt" seufze ich schließlich und bewachte wieder den Heilerbaueingang.
Luchskralle
Ich raus zu gehen ... hier drinnen ist es wirklich ein bisschen zu eng! dachte ich, leckte Nachtfeuer einmal über die Wange, und ging nach draußen und setzte mich nervös in die nähe des Heilerbaus.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:41
Nachtfeuer Ich seufzte und legte mich wieder hin.
Donnersprung Ich nickte:" Ich weiß...aber ich weiß nicht was sie hat." flüsterte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:44
Schneesturm
"Wundert mich nicht ..." maiute ich "niemand weiß das" beendete ich meinen Satz.
Buntjunges
"Ich bin gleich wieder da" miaute ich und sprang zu Schneesturm und Donnersprung "Naya ... von Pantherblick aus hat er eine vermutung ... glaube ich zumindest" miaute ich "also ich glaube, dass er eine verutung hat"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:51
Pantherblick Beruhigent schnurrte der Schwarze. "Ruhig,Nachtfeuer,gant ruhig. Es tut weh,ich weiß,aber noch kommen sie nicht. Das sind die Vorwehen",erklärte er ihr. Jedoch wusste er nicht,ob sie ihn verstanden hatte. Er fauchte Buntjunges wieder hinaus und wandte sich wieder an Nachtfeuer. "Bleib auf der Seite liegen,dann geht es besser. Und ruhig atmen",brummte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 19:54
Korallenstern
Wieso regt Buntjunges Pantherblick so auf? fragte ich mich jeder weiß doch, dass Junge neugierig sind.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 20:03
Krallensturm Er ließ von Tropfen ab und blickte ihn knurrend an. "Ein falscher Schritt und du bist Krähenfraß!",drohte der Goldbraune und bleckte seine Zähne. Trotz seiner Wut würde er nicht ohne Korallensterns Befehl angreifen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 20:07
Schneesturm
Verwundert sah ich Buntjunges an "welche?" Fragte ich.
Buntjunges
"Finde es heraus" antwortete ich gelassen, und ging zu Seelenschein in die Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 20:10
Seelenschein Erschrocken wachte sie auf. "Da bist du ja! Ich rieche Streuner",miaute sie ängstlich und schnüffelte erneut. "Hey,den kenne ich doch",miaute sie verwundert und trat aus der Kinderstube. "Du?",fragte sie erstaunt. "Reicht es dir nicht,Bachpfote und Kristallsee ermordet zu haben?",rief sie wutentbrannt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 06 2014, 20:15
Buntjunges
Erschrocken wich ich zurück So wütend hatte ich sie noch nie gesehen ... dachte ich naya ... ich bin ja auch noxh nicht so lange auf der Welt ... apropo ... da fällt mir was ein! mir kam was in den Sinn, worüber ich noch nichts gehört hatte.
Korallenstern
"Ist gut ..." miaute ich "er ist hier als gefangener ab jetzt"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 17:56
Seelenschein Sie starrte ihre Anführerin entsetzt an. "Du willst ihn hier im Lager lassen? Bist du verrückt? Willst du,dass er uns alle tötet,dass er Buntjunges tötet,wie er es mit Bachpfote und Kristallsee getan hat. Willst du das wirklich?",rief sie angsterfüllt und schlang ihren Schwanz um ihr einzigstes Junge.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 17:59
Nachtfeuer Ich schrie erbermlich. Donnersprung Ich knurrte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:11
Pantherblick Er entspannte sich,um der gebärenden Königin zu zeigen,dass alles in Ordung ist. "Ich kann dir leider Kräuter geben,um dich zu beruhigen,denn sonst bringe ich dich und deine Jungen in Gefahr",erklärte er und tastete noch mal ihren Bauch. Das erste Junge macht sich auf den Weg. hauchte Nachtstern und er nickte. "Pass auf,Nachtfeuer,gleich wird es noch mal wehtun und dann must du pressen",sagte er ihr. "Aber du machst das schon!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:18
Nachtfeuer Ich nickte und schrie wieder ich prasste und es plumste. "Ist es gesund?" keuchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:31
Pantherblick Der Kater machte sich bereit und biss sofort die Fruchtblase auf. Schnell leckte er es trocken und legte es an das Bauch von Nachtfeuer. "Es ist ein Kater und quicklebendig. Kommt noch eins?",fragte er.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:39
Nachtfeuer "JA!" presste ich hervor und presste und es plumpste wieder. Besorgt sah ich ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:41
Pantherblick ER nahm auch das andere Junge und trocknete es. "Auch ein Kater",murmelte er zufreiden. Auch das Junge legte er zu seinem Geschwisterchen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:43
Nachtfeuer "Das letzte!" presste ich wieder hervor und wieder plumpste es.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:51
Pantherblick Er nahm es und leckte es sauber. "Eine Kätzin",seufzte er und legte das Junge an Nachtfeuers Bauch. Dann gab er ihr die Borretschblätter. "Iss sie,dass regt die Milchproduktion an",sagte er und ging raus aus dem Heilerbau. "Luchskralle,willst du deine Jungen begrüßen?",fragte er und seine Stimme war nicht wie sonst brummig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 18:55
Nachtfeuer Ich aß die Blätter und schob mit meinen Schwanz schnurrend und sanft meine Jungen an meinen Bauch. Disteljunges Ich schob mich an einen Bauch und saugte.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 19:01
Krallensturm Er hörte die gute Nachricht und stubste Luchskralle freundschaftlich an. "Nun geh schon",schnurrte er und fragte sich,ob er auch jemals Junge mit Schneesturm haben wird.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 19:03
Nachtfeuer Ich legte ich hin und wartete auf Luchskralle.
(muss scho of gehen! ;()
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 19:07
(Ok,ciao)
Seelenschein Schnell schob sie Buntjunges zurück in die Kinderstube. "Geh dem Streuner nicht zu nahe,hast du verstanden?",mahnte sie ihre Tochter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 20:41
Nachtfeuer Ich schaute meine Jungen an. Sie sind wunderschön!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 21:37
Luchskralle
Ich stand auf, und ging in den Heilerbau zu Nachtfeuer, und setzte mich neben sie "Sie sind wunderschön" schnurrte ich "hast du schon Namen?" Fragte ich Nachtfeuer.
Korallenstern
"Keine sorge, Seelenschein" miaute ich "Er wird garnicht mal auf die Idee kommen einen von uns zu töten ... zumindest wenn ihm etwas an seinem leben liegt!" Die letzten Worte knurrte ich Tropfen zu .... da viel mir was ein ... "hat jemand eigentlich Schein gesehen?" Fragte ich
Buntjunges
"Was bist du so ängstlich?" Fragte ich Seelenschein "er ist doch nur ein Streuner" miaute ich.
Schneesturm
Die neue Nachricht von den neuen Jungen wusste jetzt also jeder so kleine Jungen würden mir auch nichts ausmachen dachte ich belustigt, und schaute Krallensturm an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 22:21
Nachtfeuer "Na ja die Kätzin hätte ich Disteljunges genannt, der getigerte Kater würde ich Tigerjunges nennen und das dritte Mondjunges. Mondjunges und Tigerjunges sin Kater und Disteljunges eine Kätzin." schnurrte ich.
Disteljunges Ich maunzte. War das mein Name?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)