Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 16:54
Federjunges
Äm...im Wald!"quiekte ich kleinlaut "Unsere Mama hat uns ausgesetz weil sie nicht genug Nahrung für uns hatte und jetzt mussten wir 1Mond ohne Essen auskommen! Miaute ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 16:58
Schneesturm
"Dann solltet ihr erst mal hierbleiben und euch erholen" miaute ich sanft "wie alt seit ihr?" Fragte ich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:02
Nicht mal einen Mond alt!"mauzte ich"übrigens ich heiße Federjunges und das ist mein Bruder Wolkenjunges und wir wolleneine fette Wühlmaus zum Abendessen.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:09
Schneesturm
"Schön euch kennen zu lernen" schnurrte ich "Ich bin Schneesturm" Ich zögerte kurz "Aber es wäre besser, wenn ihr Milch trinkt, und keine Wühlmaus verschlingt" stellte ich klar.
Wolkenjunges
Mein Magen knurrte "Mir ist egal was ich esse oder trinke ... hauptsache dieser schreckliche hunger geht weg!" Mauzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:13
Federjunges
Ich will aber eine Wühlmaus!"klagte ich "Milch kenn ich nicht schmeckt sicher nicht gut!"mauzteich vor Huber.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:17
Schneesturm
"Ihr vertragt aber noch keine Wühler" erklärte ich geduldig "davon könnt ihr Bauchweh bekommen ... erst wenn Junge drei Monde alt sind, können sie normale Frischbeute essen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:27
Federjunges
Aber ich kenn Milch nicht, hab sie noch nie getrunken Mama hat uns mit Wühlmäuse gefüttert ist das erlaubt?" Und ICH VERHUNGER GLEICH!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:32
Schneesturm
Entsetzt sah ich die beiden an "Auf keinen fall ist das erlaubt" miaute ich empört "kommt mit" miaute ich und ging in die Kinderstube.
Wolkenjunges
Ich folgte Schneesturm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:34
Federjunges
Ich ging auch mit weil ich furchtbaren Hunger hatte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:38
Schneesturm
"Macht es euch gemütlich" murmelte ich und ging nach draußen "Seelenschein, Nachtfeuer?" Rief ich raus "Kommt ihr mal?!"
Wolkenjunges
Ich legte mich hin.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:49
Nachtfeuer "Bin schon da!" miaute ich und lif zu Schneesturm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:53
Federjunges
Hallo! "
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 17:56
Nachtfeuer Erschrocken sahich die Jungen an. "Sol ich sie füttern? Ich hab genug Milch!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:05
Schneesturm
"Das wäre sehr nett von dir" miaute ich dankbar
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:10
Federjunges
Ihr trennt uns aber jetzt nicht wenn schon ess ich nichts!"drohte ich den beiden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:13
Schneesturm
"Wieso sollten wir euch trennen?" Fragte ich sanft und schaute die kleine Kätzin an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:19
Nachtfeuer "Natürlich, nicht ich will euch BEIDE Füttern wenn ihr wollt!" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:20
Federjunges
Äm....so weil ich meine Klappe nicht halten kan und wann bekommich die Wühlmaus"?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:23
Schneesturm
Wenn du drei Monde alt bist" miaute ich belustigt "hab ich dir doch schon mal gesagt.
Wolkenjunges
"Ich hab hunger! Ich will was essen!" Klagte ich weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:24
Nachtfeuer Ich legte mich hin. Ich rief nach meinen Jungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:26
Tigerjunges
was ist denn?! dachte ich und ging zu Nachtfeuer "Was ist?" Fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:27
Nachtfeuer "Komm! das sind Wolkenjunges und Federjunges. Sag ihnen das man Milch drinkt. Mein kleiner Kämpfer." schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:28
Federjunges
Ich legte mich hin um mein Bauchweh uu unterdrücke,nur leida sah man meine Rippen hersusstehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:30
Nachtfeuer "Du musst was essen Federjunges!" miaute ich sanft.
Wieselfang "Oh, nein nicht mein bester Freund!" schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:33
Tigerjunges
Ich war ein wenig verwirrt wissen die nicht, dass man Milch trinkt? fragte ich mich aber tat was meine Mutter sagte "kommt schon! Milch schmeckt lecker!" Miaute ich überzeugend "Und vorallem ist es wichtig für das wachsen, und das die Knochen gestärkt werden" erklärte ich den beiden.
Wolkenjunges
Ich zögerte kurz "Ein Wüler wäre mir lieber .... aber wenn du sagst, dass das wichtig für das wachstum ist ...." murmelte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)