Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr März 07 2014, 22:26
Luchskralle
Ich nickte zufrieden "schöne Namen" schnurrte ich, und sah stolz auf die Jungen herab.
Korallenstern
Ich schaute in den Heilerbau "Pantherblick, komm mal bitte raus" miaute ich freundlich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 13:37
Nachtfeuer Ich schnurrte.
Donnersprung Ich hörte das Nachtfeuer Junge bekommenhat.
Fliederblüte Auch ich hörte Sabine wollte ihr beglückt wünschen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 13:49
Buntjunges
Ich schaute neugierig zum Heilerbau "Hat Nachtfeuer ihre Jungen bekommen?" fragte ich neugierig
Korallenstern
Ich nickte "Ja, hat sie ... aber bleib bitte draßen" bat ich sie.
Luchskralle
"Und wann ziehst du wieder in die Kinderstube?" fragte ich Nachtfeuer neugierig.
Schneesturm
"Ich freu mich schon, wenn sie zum ersten mal die Kinderstube verlassen" schnurrte ich belustigt.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 19:07
Nachtfeuer "Na ja, so bald mir jemand hilft die Jungen dort hin dragen!" schnurrte ich belustigt.
Fliederblüte ich trat in denn Heiler Bau. "Herzlichen Glückwunsch!" miaute ich.
Disteljunges Ich maunzte aufgeregt.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 19:28
Seelenschein Sie seufzte. "Bevor du geboren wurdest hat er zwei Katzen aus dem NachtClan getötet",murmelte sie traurig und sah ihrer Tochter hinterher.
Pantherblick Fröhlich,wie selten,leif er aus dem Heilerbau und setzte sich zu Korallenstern. "Du hast mich gerufen,was gibt's?",fragte er fröhlich.
Krallensturm Verunsichert erwiederte er Schneesturms Blick. Was sie wohl von mir will? fragte er sich,konnte sich aber schon denken,was.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 19:54
Nachtfeuer Ich sah meine Jungen an. Dann sah ich Fliederblüte an. "Danke!" miaute ich.
Fliederblüte Ich nickte und ging wieder hinaus.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 21:13
Pantherblick Der Kater sah unauffällig zu Fliederblüte und wartete auf eine Antwort von Korallenstern. "Was ist los,warum hast du mich gerufen?",fragte er ruhig und schaute wieder seine Anführerin an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 21:29
Fliederblüte Ich sah zu Pantherblick hinüber. soll er doch meinen das er mich nicht liebt! Ich drehte ihm wieder meinem Rücken zu.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 21:31
Seelenschein Sie trat wieder aus der Kinderstube und lief zu Fliederblüte. "Bedrückt dich etwas?",fragte sie,denn Fliederblüte hatte einen komischen Geschichtsausdruck.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 21:33
Fliederblüte "Ich hätte so gern einen Gefährten und Junge!" schluchzte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 21:41
Seelenschein Sie nickte mitfühlend. "Aber bei Pantherblick hast du keine Chance. Erstens ist er Heiler und darf keine Junge und keine Gefährtin haben und zweitens,ist er unausstehlig",murmelte die junge Königin.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:13
Korallenstern
"Ich glaube ich weiß, wieso es mir letztens so schlecht ging" miaute ich zögernd.
Buntjunges
Ich merkte, dass Pantherblick und Korallenstern was alleine zu besprechen hatten, also ging ich in die Kinderstube .... Ich höre so wie so alles, was sie sagen! dachte ich und machte es mir bequem.
Tigerjunges
Ich trank etwas Milch, und hörte dem gespräch zweier Katzen zu Tigerjunges? Heiß ich so? fragte ich mich.
Luchskralle
"Ich kann dir ja helfen" schnurrte ich hilfsbereit.
Schneesturm
Ich ging zu Krallensturm und gesellte mich zu Krallensturm "Sag mal ..." fing ich unsicher an "wie findest du denn Junge?" Fragte ich sschließlich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:19
Pantherblick Er nickte und verfiel in sein altes Muster. "Gehen wir am besten zum Anführerbau,dann sind wir ngestört",miaute er und lief schon einmal voraus.
Krallensturm Er zögerte. "Nun ja,ich finde sie ganz niedlich,aber ich weiß nicht,ob ich mit ihnen umgehen kann",murmelte er unglücklich.
Mondjunges Der kleine Kater kuschelte sich an Nachtfeuer Bauch. Er hatte keinen Hunger und schlief friedlich ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:32
Korallenstern
Ich lief ihm hinterher "also ..." fing ich wieder an "Ich glaube, dass ich doch ein bisschen mehr in Donnersprung sehe als nur einen guten Krieger" seufze ich.
Schneesturm
"Ich denke, dass du ein guter Vater sein würdest" schnurrte ich aufmunternd.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:35
Pantherblick Er nickte. Wusste ich doch! dachte er triumphierend. "Und er? Empfindet er das gleiche?",fragte er weiter.
Krallensturm Er schaute sie zweifelnd an. "Du hast bestimmt einen Hintergrundgedanken,weshalb du mich fragst,oder?",fragte er sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:40
Korallenstern
"Woher soll ich das wissen?" Seufze ich "ich kann doch keine gedanken lesen!"
Schneesturm
Ich zögerte "j-ja ... vielleicht" stotterte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:50
Pantherblick Er nickte wieder. "Also hat er dir nichts gesagt und ihr... ach egal",überlegte der Heiler und schloss konzentriert seine Augen.
Krallensturm Er leckte seiner Gefährtin über die Wange. "Dann spuck's aus,du kannst mir alles sagen",forderte er sie auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 22:55
Korallenstern
Fragend schaute ich ihn an "was wolltest du sagen?" Fragte ich.
Schneesturm
"Also ich .... werde Junge bekommen" hauchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 23:07
Pantherblick Er öffnete sie wieder. "Ach nichts",brummte er. "Vielleicht ist diese Gefühl einfach nur Angst,weil du ihn liebst und er deine Liebe vielleicht nicht erwiedert",meinte der Kater. "Mit Liebe und so einem Kram kenne ich mich nicht aus." Das war gelogen,dass wusste er.
Krallensturm Ungläubig schaute er sie an. "Du bekommst...Junge?",wiederholte er fassungslos. "Und ich werde...Vater?" Das musste er erst einmal verdauen. Langsam breitete sich ein warmes Gefühl in seiner Brust aus. Freude und Glück. Er schmiegte sich an seiner Gefährtin. "Sie werden wundervoll,da se die schönste und klügste Mutter des Clans haben",hauchte er überglücklich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 23:12
Korallenstern
Ich seufze unglücklich "viellieicht" miaute ich
Schneesturm
ich schaute ihn glücklick an "Schön, dass du so glücklick darauf reagierst .... ich hatte schon angst, dass du überhaupt keine Junge haben wolltest" miaute ich erleichtert.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 23:22
Pantherblick Er stand auf. "Mein Rat,gestehe ihm deine Liebe,oder dir wird es nicht besser gehen",miaute er und trat wieder aus dem Anführerbau. Von wegen ich kenne mich nicht damit aus. dachte er und schüttelte sich erst einmal.
Krallensturm Er schaute ihr in die Augen. "Ich werde versuchen ein guter Vater zu sein. Ich werde euch nicht alleine lassen",hauchte er ihr liebevoll zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa März 08 2014, 23:29
Korallenstern
Ich rollte mich in meinem Nest zusammen "das mach ich vielleicht später" murmelte ich, und schlief bald ein.
Schneesturm
Ich schnurrte dankbar, und sah ihn liebevoll an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 09 2014, 19:36
Donnersprung Ich ging im Lager auf und ab. Ich seufzte. Ich liebe Korallenstern! Ich muss es ihr sagen!
Nachtfeuer Ich nickte dankbar und hob Mondjunges und Disteljunges auf.
Fliederblüte Ich seufzte und nickte.
Disteljunges Ich maunzte aufgeregt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 09 2014, 19:42
Korallenstern
Ich stand auf, und ging nach draußen. Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus.
Luchskralle
Ich nahm Tigerjunges am Nackenfell, und trug ihn in die Kinderstube.
Tigerjunges
Ich zappelte, weil ich wieder runter wollte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 09 2014, 19:45
Nachtfeuer Ich musste mich zusammen reisen um nicht los zu lachen weil Luchskralle mit dem herum zappelten Tigerjunges zu lustig aussah.
Donnersprung Ich sah Korallenstern und ging auf sie zu. "Ich...ich muss dir etwas gestehen! Du bist echt nett und wunderschön... darum...äh...ich...liebe...dich!" stotterte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)