Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeFr März 07 2014, 22:26

Luchskralle

Ich nickte zufrieden "schöne Namen" schnurrte ich, und sah stolz auf die Jungen herab.

Korallenstern

Ich schaute in den Heilerbau "Pantherblick, komm mal bitte raus" miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 13:37

Nachtfeuer
Ich schnurrte.

Donnersprung
Ich hörte das Nachtfeuer Junge bekommenhat.

Fliederblüte
Auch ich hörte Sabine wollte ihr beglückt wünschen.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 13:49

Buntjunges

Ich schaute neugierig zum Heilerbau "Hat Nachtfeuer ihre Jungen bekommen?" fragte ich neugierig

Korallenstern

Ich nickte "Ja, hat sie ... aber bleib bitte draßen" bat ich sie.

Luchskralle

"Und wann ziehst du wieder in die Kinderstube?" fragte ich Nachtfeuer neugierig.

Schneesturm

"Ich freu mich schon, wenn sie zum ersten mal die Kinderstube verlassen" schnurrte ich belustigt.

Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 19:07

Nachtfeuer
"Na ja, so bald mir jemand hilft die Jungen dort hin dragen!" schnurrte ich belustigt.

Fliederblüte
ich trat in denn Heiler Bau.
"Herzlichen Glückwunsch!" miaute ich.

Disteljunges
Ich maunzte aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 19:28

Seelenschein
Sie seufzte. "Bevor du geboren wurdest hat er zwei Katzen aus dem NachtClan getötet",murmelte sie traurig und sah ihrer Tochter hinterher.

Pantherblick
Fröhlich,wie selten,leif er aus dem Heilerbau und setzte sich zu Korallenstern. "Du hast mich gerufen,was gibt's?",fragte er fröhlich.

Krallensturm
Verunsichert erwiederte er Schneesturms Blick. Was sie wohl von mir will? fragte er sich,konnte sich aber schon denken,was.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 19:54

Nachtfeuer
Ich sah meine Jungen an.
Dann sah ich Fliederblüte an.
"Danke!" miaute ich.

Fliederblüte
Ich nickte und ging wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 21:13

Pantherblick
Der Kater sah unauffällig zu Fliederblüte und wartete auf eine Antwort von Korallenstern. "Was ist los,warum hast du mich gerufen?",fragte er ruhig und schaute wieder seine Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 21:29

Fliederblüte
Ich sah zu Pantherblick hinüber.
soll er doch meinen das er mich nicht liebt!
Ich drehte ihm wieder meinem Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 21:31

Seelenschein
Sie trat wieder aus der Kinderstube und lief zu Fliederblüte. "Bedrückt dich etwas?",fragte sie,denn Fliederblüte hatte einen komischen Geschichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 21:33

Fliederblüte
"Ich hätte so gern einen Gefährten und Junge!" schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 21:41

Seelenschein
Sie nickte mitfühlend. "Aber bei Pantherblick hast du keine Chance. Erstens ist er Heiler und darf keine Junge und keine Gefährtin haben und zweitens,ist er unausstehlig",murmelte die junge Königin.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:13

Korallenstern

"Ich glaube ich weiß, wieso es mir letztens so schlecht ging" miaute ich zögernd.

Buntjunges

Ich merkte, dass Pantherblick und Korallenstern was alleine zu besprechen hatten, also ging ich in die Kinderstube .... Ich höre so wie so alles, was sie sagen! dachte ich und machte es mir bequem.

Tigerjunges

Ich trank etwas Milch, und hörte dem gespräch zweier Katzen zu Tigerjunges? Heiß ich so? fragte ich mich.

Luchskralle

"Ich kann dir ja helfen" schnurrte ich hilfsbereit.

Schneesturm

Ich ging zu Krallensturm und gesellte mich zu Krallensturm "Sag mal ..." fing ich unsicher an "wie findest du denn Junge?" Fragte ich sschließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:19

Pantherblick
Er nickte und verfiel in sein altes Muster. "Gehen wir am besten zum Anführerbau,dann sind wir ngestört",miaute er und lief schon einmal voraus.

Krallensturm
Er zögerte. "Nun ja,ich finde sie ganz niedlich,aber ich weiß nicht,ob ich mit ihnen umgehen kann",murmelte er unglücklich.

Mondjunges
Der kleine Kater kuschelte sich an Nachtfeuer Bauch. Er hatte keinen Hunger und schlief friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:32

Korallenstern

Ich lief ihm hinterher "also ..." fing ich wieder an "Ich glaube, dass ich doch ein bisschen mehr in Donnersprung sehe als nur einen guten Krieger" seufze ich.

Schneesturm

"Ich denke, dass du ein guter Vater sein würdest" schnurrte ich aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:35

Pantherblick
Er nickte. Wusste ich doch! dachte er triumphierend. "Und er? Empfindet er das gleiche?",fragte er weiter.

Krallensturm
Er schaute sie zweifelnd an. "Du hast bestimmt einen Hintergrundgedanken,weshalb du mich fragst,oder?",fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:40

Korallenstern

"Woher soll ich das wissen?" Seufze ich "ich kann doch keine gedanken lesen!"

Schneesturm

Ich zögerte "j-ja ... vielleicht" stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:50

Pantherblick
Er nickte wieder. "Also hat er dir nichts gesagt und ihr... ach egal",überlegte der Heiler und schloss konzentriert seine Augen.

Krallensturm
Er leckte seiner Gefährtin über die Wange. "Dann spuck's aus,du kannst mir alles sagen",forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 22:55

Korallenstern

Fragend schaute ich ihn an "was wolltest du sagen?" Fragte ich.

Schneesturm

"Also ich .... werde Junge bekommen" hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 23:07

Pantherblick
Er öffnete sie wieder. "Ach nichts",brummte er. "Vielleicht ist diese Gefühl einfach nur Angst,weil du ihn liebst und er deine Liebe vielleicht nicht erwiedert",meinte der Kater. "Mit Liebe und so einem Kram kenne ich mich nicht aus." Das war gelogen,dass wusste er.

Krallensturm
Ungläubig schaute er sie an. "Du bekommst...Junge?",wiederholte er fassungslos. "Und ich werde...Vater?" Das musste er erst einmal verdauen. Langsam breitete sich ein warmes Gefühl in seiner Brust aus. Freude und Glück. Er schmiegte sich an seiner Gefährtin. "Sie werden wundervoll,da se die schönste und klügste Mutter des Clans haben",hauchte er überglücklich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 23:12

Korallenstern

Ich seufze unglücklich "viellieicht" miaute ich

Schneesturm

ich schaute ihn glücklick an "Schön, dass du so glücklick darauf reagierst .... ich hatte schon angst, dass du überhaupt keine Junge haben wolltest" miaute ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 23:22

Pantherblick
Er stand auf. "Mein Rat,gestehe ihm deine Liebe,oder dir wird es nicht besser gehen",miaute er und trat wieder aus dem Anführerbau. Von wegen ich kenne mich nicht damit aus. dachte er und schüttelte sich erst einmal.

Krallensturm
Er schaute ihr in die Augen. "Ich werde versuchen ein guter Vater zu sein. Ich werde euch nicht alleine lassen",hauchte er ihr liebevoll zu.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSa März 08 2014, 23:29

Korallenstern

Ich rollte mich in meinem Nest zusammen "das mach ich vielleicht später" murmelte ich, und schlief bald ein.

Schneesturm

Ich schnurrte dankbar, und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo März 09 2014, 19:36

Donnersprung
Ich ging im Lager auf und ab.
Ich seufzte.
Ich liebe Korallenstern!
Ich muss es ihr sagen!

Nachtfeuer
Ich nickte dankbar und hob Mondjunges und Disteljunges auf.

Fliederblüte
Ich seufzte und nickte.

Disteljunges
Ich maunzte aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo März 09 2014, 19:42

Korallenstern

Ich stand auf, und ging nach draußen.
Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Maus.

Luchskralle

Ich nahm Tigerjunges am Nackenfell, und trug ihn in die Kinderstube.

Tigerjunges

Ich zappelte, weil ich wieder runter wollte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitimeSo März 09 2014, 19:45

Nachtfeuer
Ich musste mich zusammen reisen um nicht los zu lachen weil
Luchskralle mit dem herum zappelten Tigerjunges zu lustig
aussah.

Donnersprung
Ich sah Korallenstern und ging auf sie zu.
"Ich...ich muss dir etwas gestehen!
Du bist echt nett und wunderschön...
darum...äh...ich...liebe...dich!" stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter