Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:35
Nachtfeuer "Gut gemacht Tigerjunges! Wenn du willst gehen wir nachher das teritorrium erkunden!" schnurrte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:38
Tigerjunges
Ich nickte heftig "Ja!" Rief ich aufgeregt.
Luchskralle
Ich ging zu Nachtfeuer in die Kinderstube "was ist denn los?" fragte ich.
Wolkenjunges
"Ich machs nur, wenn du's auch machst" flüsterte ich Fedrjunges zu.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:39
Federjunges
Aber wo soll och essen?"fragte ich quieken.
Mondjunges
Tut mir leid ich weiß auch nicht vielleicht verschwindest du einfach du störst Fauchte ich frech.
Federjunges Ich begann zu schluchzend
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:41
Nachtfeuer "Da." miaute ich und zeigte auf eine Zitze.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:44
Wolkenjunges
Ich hüpfte zu Nachtfeuer "Und jetzt? " fragte ich verwirrt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:46
Nachtfeuer "Musst du an den Zitzen saugen." erklärte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:48
Wolkenjunges
Ich nickte langsam "okay" Ich saugte langsam ... schmeckt garnicht übel .... dachte ich und saugte weiter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:49
Nachtfeuer Ich schnurrte sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:55
Wolkenjunges
Es war mir ein wenig unangenehm von so vielen fremden Katzen umgeben zu sein ... aber ein wenig gefiel es mir auch.
Schneesturm
Ich geh mal wieder" miaute ich und ging nach draußen.
Luchskralle
"Willst du sie jetzt immer säugen?" Fragte ich Nachtfeuer belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:56
Nachtfeuer "Ja, das ist anscheinend jetzt mein Hobby!" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 18:59
Luchskralle
"Wenn du aber keine Milch mehr hast, dann kannst du auch nicht mehr säugen" stellte ich klar.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:02
Federjunges
Ich zögerte auch aber versuchte es dann auch. Schmeckt sogar besser als Wühler!"schnurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:05
Wolkenjunges
Als ich satt war hörte ich auf "woher bekommt man das zeug? " fragte ich neugierig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:07
Nachtfeuer "Wenn man Junge hat und ich hab auch noch welche. Das ist Tigerjunges einer meiner kleinen Kämpfer." miaute ich und leckte Tigerjunges über den Kopf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:10
Tigerjunges
Ich schnurrte.
Wolkenjunges
Wirklich ... ?" Ich schaute erstaunt zu Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:13
Nachtfeuer "Ja, aber ich kann nicht genug kleine Krieger haben!" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:15
Tigerjunges
"Reichen wir dir etwa nicht?" Schnurrte ich belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:17
Federjunges
Könnenwir raus in die Wildnis?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:46
Nachtfeuer "Sicher! Willst du nicht mehr Geschwister?" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:48
Federjunges
Nein ich geh raus jagen!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 19:50
Nachtfeuer Ich schüttelte meinen Kopf. "Luchskralle kanzt du auf die zwei aufpassen? Ich gehe mit Tigerjunges raus." miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 20:02
Luchskralle
"Natürlich" schnurrte ich "bis später"
Tigerjunges
Ich sprang nach draußen und antwortete Nachtfeuer "natürlich will ich mehr Geschwister" miaute ich belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So März 16 2014, 20:33
Federjunges
Ich will auch raus in die Wildnis meckerte ich!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 14:47
Nachtfeuer "Tigerjunges soll Federjunges und Wolkenjunges mit kommen oder sollen wir alleine gehen?" fragte ich meinen Sohn.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo März 17 2014, 15:50
Mondjunges
"Also diese komischen Säuger wurde ich nie im Leben mitnehmen!"antwortete ich meiner Mutter frech.
Federjunges
"Ich und mein Bruder sind KEINE SÄUGER, und schon gar nicht komiche!"rief ich mit quiekender Stimme.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)