Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:35
Fliederblüte Ich kam zum Tunnel und schlüpfte hindurch.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:49
Dunkelherz
Ich schlüpfte auch hindurch und kam ins Lager Wow ... sehr schön für ein Lager! dachte ich, aber blieb still.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 19:58
Fliederblüte "Ja, das ist unser Lager." miaute ich. "Da ist der Kriegerbau dort wirst du jetzt schlafen, das ist unsere Anführerin Korallenstern und unsere Zweite Anführerin heißt Nachtfeuer aber sie hat jetzt Junge. Wenn du Probleme hast wende dich an mich oder den zwei." miaute ich freundlich.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:01
Dunkelherz
"Moment" miaute ich "du lässt mich doch jetzt hier nicht einfach so stehen, oder?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:01
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:03
Dunkelherz
"Danke" hauchte ich dankbar "soooo ... wo ist denn eure Anführerin?" Fragte ich zögernd.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:06
Fliederblüte "Da vorne neben Donnersprung. Sie sind in einaner verliebt. Komm du musst dich vorstellen." miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:09
Dunkelherz
Mir war zimlich unwohl einfach hinein zu platzen, aber ich ging trotzdem hin "Hallo" miaute ich zögernd "du bist Korallenstern, oder?" Fragte ich.
Korallenstern
Ich nickte "Ja, und du?" Fragte ich freundlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:11
Fliederblüte Ich stand neben ihm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:16
Dunkelherz
"Ich bin Dunkelherz" miaute ich "Ich würde mich gerne deinem Clan anschließen" endete ich zögernd.
Korallenstern
Ich nickte "Schön" miaute ich "du kannst bleiben ... scheinst dich mit Fliederblüte ja schon angefreundet zu haben" Ich wandte mich an Fliederblüte "führe ihn bitte rum" bat ich sie.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:22
Mondjunges
Hallo!"fauchte ih den Eindringling an und sprang auf seine Rücken und kratze ein bisschen daran.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:23
Dunkelherz
"He!" Knurrte ich wütend "was soll das denn?!" Fauchte ich und schüttelte das Junge von meinem Rücken.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:26
Was machst du hier DU EINDRINGLING?"fauchte ich wütend zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:28
Dunkelherz
"Ich nin kein Eindringling!" Fauchte ich wütend zurück.
(Vergess nicht den Namen des Charas obendrüber zubschreiben und fü Wörtliche rede "Gänsefüßchen" zu benutzen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:34
Mondjunges
"Du hast aber keinen Geruch von uns!"und sprang auf ihn aber auf einmal sprang ich statt Dunkelherz Korallenstern an Ich dachte nur DAS GIBT MÄCHTIGEN ÄRGER UND VIELLEICHT AUCH KINDERSTUBENERREST!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:38
Dunkelherz
Ich machte einen Schritt zurück hast du davon!dachte ich schadenfreudig.
Korallenstern
"Auf in die Kinderstube!" Zischte ich "und lass Dunkelherz in ruhe!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:51
"Ich geh schon hab ich jetzt Kinderstubenerrest? Bitte nicht!"bettelte ich "Und sonst nur für einen halben Mond!!"gaukelte ich weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 20:53
Korallenstern
"Wenn du weiter quengelst, dann für immer!" Schnurrte ich belustigt "und jetzt in die Kinderstube mit dir! "
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 21:03
Ich setze mich vor die Kinderstube und sagte"du bist nicht meine Mutter, du kannst mich zu gar nichts zwingen! "antwortete ich frech
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 21:06
Korallenstern
Ich ignorierte was er sagte Aber deine Anführerin! dachte ich und ging uu Donnersprung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 21:12
Mondjunges
"Federjunges wollen wir kämpfen?"fragte ich.
Federjunges
"Erstens NEIN und zweitens,du weißt schon das Korallenstern die Anführerin ist und du nur ein hilfloses Junges das Milch trinkt und sich hinter den Königinne versteckst und übrigens Essen!
Mondjunges
Ich holte mir heimlich vom Frischbeutehaufen eine Maus und fing an zu kauen. Ich dachte nur Milch ist besser zum essen Mäuse schmecken aber vorzüglich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 21:19
Buntjunges
Ich merkte, wie Mondjunges was vom Frischbeutehaufen nahm und ging zu ihm "spinnst du ketzt komplett?!" Fauchte ich "Frischbeute brauchen die Schüler und Krieger!" Fauchte ich "Und nicht Junge, weil wir nämlich Milch trinken!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi März 19 2014, 21:24
"Ach komm Korallenstern wirds nicht merken und deine und meie Mutter auch nicht kapiert?Und übrigens wo siehst du da Königinnen oder Korallenstern? "spottete ich
Federjunges
"Das petzt ich "Korallenstern Königinnen kommt alle schnell Mondjunges frisst vom Frischbeutehaufen!"rief ich soo laut wie konnte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:03
Nachtfeuer "WAS?! Mondjunges, du trinkst Milch!" miaute ich streng und nahm ihn die Maus weg.
Fliederblüte "Junge!" seufzt ich. "Na ja, den Kriegerbau habe ich dir schon gezeigt Dunkelherz da hinten ist die Kinderstube, da der Heilerbau, da der Anführer bau und da der Schülerbau." miaute ich und zeigte mit meinen Schweif auf jedem Bau.
Donnersprung "Hallo wer ist den der Neuankömmling?" fragte ich schnurrend.
Disteljunges "Ach Mondjunges!" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do März 20 2014, 15:16
Mondjunges
"Aber aber" aber meine Mutter schleppte mich schon in die Kinderstube und drückte mich an ihren Bauch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)